ISBN: 9783838371511
Harish Gautam, GURMEET SINGH,Paperback, English-language edition,Pub by AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG. Books Books ~~ Business & Economics~~ Marketing ~~ General Consumer-Attitude-tow… Mehr…
BarnesandNoble.com Free Shipping on eligible orders over $25 Versandkosten:zzgl. Versandkosten Details... |
2010, ISBN: 9783838371511
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: LAP Lambert Academic Publishing], Advertisements are the key to the success of marketing. Multinational companies invest lots of money in advertisement… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 9783838371511
Harish Gautam, GURMEET SINGH, Paperback, English-language edition, Pub by AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG. Books, Business & Economics~~Marketing~~General, Consumer-Attitude-towards-TV-… Mehr…
BarnesandNoble.com MPN: , SKU 9783838371511 Versandkosten:zzgl. Versandkosten Details... |
Consumer Attitude towards TV and Web Advertising als Buch von HARISH GAUTAM, GURMEET SINGH - gebunden oder broschiert
ISBN: 9783838371511
Consumer Attitude towards TV and Web Advertising:Suggestions for advertisers HARISH GAUTAM, GURMEET SINGH Consumer Attitude towards TV and Web Advertising:Suggestions for advertisers HARI… Mehr…
Hugendubel.de No. 12010509. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3838371518
Consumer Attitude towards TV and Web Advertising ab 67.99 € als Taschenbuch: Suggestions for advertisers. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher, … Mehr…
Hugendubel.de Nr. 12010509. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783838371511
Harish Gautam, GURMEET SINGH,Paperback, English-language edition,Pub by AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG. Books Books ~~ Business & Economics~~ Marketing ~~ General Consumer-Attitude-tow… Mehr…
2010, ISBN: 9783838371511
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: LAP Lambert Academic Publishing], Advertisements are the key to the success of marketing. Multinational companies invest lots of money in advertisement… Mehr…
ISBN: 9783838371511
Harish Gautam, GURMEET SINGH, Paperback, English-language edition, Pub by AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG. Books, Business & Economics~~Marketing~~General, Consumer-Attitude-towards-TV-… Mehr…
Consumer Attitude towards TV and Web Advertising als Buch von HARISH GAUTAM, GURMEET SINGH - gebunden oder broschiert
ISBN: 9783838371511
Consumer Attitude towards TV and Web Advertising:Suggestions for advertisers HARISH GAUTAM, GURMEET SINGH Consumer Attitude towards TV and Web Advertising:Suggestions for advertisers HARI… Mehr…
ISBN: 3838371518
Consumer Attitude towards TV and Web Advertising ab 67.99 € als Taschenbuch: Suggestions for advertisers. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher, … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Consumer Attitude towards TV and Web Advertising
EAN (ISBN-13): 9783838371511
ISBN (ISBN-10): 3838371518
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: LAP Lambert Acad. Publ.
184 Seiten
Gewicht: 0,289 kg
Sprache: eng/Englisch
Buch in der Datenbank seit 2008-11-06T14:53:07+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-01-05T11:01:08+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783838371511
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8383-7151-8, 978-3-8383-7151-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: singh, gautam
Titel des Buches: advertising, suggestions
< zum Archiv...