2010, ISBN: 9783838389363
LAP LAMBERT Academic Publishing, Taschenbuch, 136 Seiten, Publiziert: 2010-08-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.21 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Iphon… Mehr…
Amazon.de (Intern... |
2010, ISBN: 9783838389363
LAP LAMBERT Academic Publishing, Taschenbuch, 136 Seiten, Publiziert: 2010-08-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.21 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Iphon… Mehr…
Amazon.de (Intern... Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2010, ISBN: 9783838389363
LAP LAMBERT Academic Publishing, Taschenbuch, 136 Seiten, Publiziert: 2010-08-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.47 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Wirts… Mehr…
Amazon.de (Intern... |
2010, ISBN: 9783838389363
LAP LAMBERT Academic Publishing, Taschenbuch, 136 Seiten, Publiziert: 2010-08-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.47 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Wirts… Mehr…
Amazon.de (Intern... Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2010, ISBN: 3838389360
Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:LAP LAMBERT Academic Publishing]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783838389363
LAP LAMBERT Academic Publishing, Taschenbuch, 136 Seiten, Publiziert: 2010-08-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.21 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Iphon… Mehr…
Ungsusing, Antika, Pinyotrakool, Phromporn:
The Impact of Radical Innovation on Consumer Behaviour: A Case Study of iPhone - Taschenbuch2010, ISBN: 9783838389363
LAP LAMBERT Academic Publishing, Taschenbuch, 136 Seiten, Publiziert: 2010-08-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.21 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Iphon… Mehr…
2010
ISBN: 9783838389363
LAP LAMBERT Academic Publishing, Taschenbuch, 136 Seiten, Publiziert: 2010-08-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.47 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Wirts… Mehr…
2010, ISBN: 9783838389363
LAP LAMBERT Academic Publishing, Taschenbuch, 136 Seiten, Publiziert: 2010-08-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.47 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Wirts… Mehr…
2010, ISBN: 3838389360
Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:LAP LAMBERT Academic Publishing]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - The Impact of Radical Innovation on Consumer Behaviour: A Case Study of iPhone
EAN (ISBN-13): 9783838389363
ISBN (ISBN-10): 3838389360
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: LAP LAMBERT Academic Publishing
Buch in der Datenbank seit 2009-09-10T13:40:26+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-03T00:02:55+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783838389363
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8383-8936-0, 978-3-8383-8936-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: consumer behaviour, innovation, iphone, impact
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
The Impact of Radical Innovation on Consumer Behaviour (Antika Ungsusing, Phromporn Pinyotrakool,,)
< zum Archiv...