- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 48,00, größter Preis: € 114,13, Mittelwert: € 68,28
1
Motive, Einstellungen und Verhalten im Hinblick auf Automobile und Mobilität - Oliver Franz
Bestellen
bei booklooker.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Oliver Franz:

Motive, Einstellungen und Verhalten im Hinblick auf Automobile und Mobilität - Taschenbuch

2023, ISBN: 9783838645285

gewerbliches Angebot, [SC: 0.00], Neuware, [PU: Diplom.de], 210x148x12 mm, 168, [GW: 253g], [ED: Taschenbuch], DE, Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing,… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K.
2
Motive, Einstellungen und Verhalten im Hinblick auf Automobile und Mobilität - Oliver Franz
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Oliver Franz:

Motive, Einstellungen und Verhalten im Hinblick auf Automobile und Mobilität - Taschenbuch

2001, ISBN: 3838645286

[EAN: 9783838645285], Neubuch, [PU: Diplom.De Sep 2001], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
3
Motive, Einstellungen und Verhalten im Hinblick auf Automobile und Mobilität
Bestellen
bei Thalia.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Motive, Einstellungen und Verhalten im Hinblick auf Automobile und Mobilität - neues Buch

2000

ISBN: 9783838645285

Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Westküste Heide (Betriebswirtschaft)… Mehr…

Nr. A1033289664. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Motive, Einstellungen und Verhalten im Hinblick auf Automobile und Mobilität | Implikationen für Automobilproduzenten - Oliver Franz
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Oliver Franz:
Motive, Einstellungen und Verhalten im Hinblick auf Automobile und Mobilität | Implikationen für Automobilproduzenten - Taschenbuch

2001, ISBN: 3838645286

[EAN: 9783838645285], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Diplom.de], WIRTSCHAFT, WERBUNG, MARKETING, VERTRIEB UND MARKETING, Motive, Einstellungen und Verhalten im Hinblick auf Automobile und Mobil… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) preigu, Osnabrück, Germany [73689807] [Rating: 5 (von 5)]
5
Motive Einstellungen und Verhalten im Hinblick auf Automobile und Mobilität - Oliver Franz
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Oliver Franz:
Motive Einstellungen und Verhalten im Hinblick auf Automobile und Mobilität - neues Buch

ISBN: 9783838645285

*Motive Einstellungen und Verhalten im Hinblick auf Automobile und Mobilität * - Implikationen für Automobilproduzenten / Taschenbücher für 48€ / Aus dem Bereich: Bücher-Wissenschaft-Wirt… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 2 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Motive Einstellungen und Verhalten im Hinblick auf Automobile und Mobilität

Diplomarbeit, die am 15.11.2000 erfolgreich an einer Fachhochschule für Wirtschaft und Technik in Deutschland im Fachbereich Betriebswirtschaft eingereicht wurde. Einleitung: Die vorliegende empirische Diplomarbeit mit dem Titel "Motive, Einstellungen und Verhalten im Hinblick auf Automobile und Mobilität - Implikationen für Automobilhersteller -", gehört einer Reihe von vier Arbeiten an, die alle aus dem von der weltgrößten Unternehmensberatung Accenture (ehemals Andersen Consulting) initiierten Projekt "The Age of Mobility" hervorgehen. Grundlage dieser Arbeiten bildet eine deutschlandweit durchgeführte empirische Untersuchung (Kaufprozeß/Mobilität 2000) zu den zwei Themengebieten "Kaufentscheidungsprozeß beim Automobilkauf" und "Mobilität". Diese Untersuchung wurde mit einem Budget von DM 25.000,- im Auftrag von Accenture und der DaimlerChrysler Tochter MCC smart GmbH durchgeführt. Der dazugehörige voll codierte 24-Seiten starke Fragebogen ist im Anhang enthalten. Diese Diplomarbeit befasst sich, wie der Titel der Arbeit bereits verdeutlicht, mit der Untersuchung von Motiven, Einstellungen und Verhalten von Personen im Hinblick auf Automobile und Mobilität. Ziel ist es, zu ergründen, ob innerhalb der deutschen Gesellschaft unterschiedliche Personengruppen identifiziert werden können, die sich hinsichtlich ihrer Einstellung gegenüber den Verkehrsmitteln Automobil, ÖPNV, Fahrrad und das Zufußgehen unterscheiden. Ein Hauptbestandteil dieser Arbeit ist demnach die Erstellung einer deutschlandweit repräsentativen (Auto-)Mobilitätstypologie (mittels einer Clusteranalyse), deren Ergebnis eine differenzierte Betrachtungsweise von Personengruppen in der Gesellschaft hinsichtlich ihrer Mobilitätsorientierungen zulässt. Weitere zentrale Fragestellungen dieser Arbeit sind z.B., welchen Einfluss neue Technologien (Internet, Navigationssysteme, etc.) und das Verkehrsaufkommen auf das Mobilitätsverhalten haben. Darüber hinaus wird untersucht wie hoch die Umsteigeber...

Detailangaben zum Buch - Motive Einstellungen und Verhalten im Hinblick auf Automobile und Mobilität


EAN (ISBN-13): 9783838645285
ISBN (ISBN-10): 3838645286
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Diplom.de

Buch in der Datenbank seit 2009-07-14T14:47:46+02:00 (Vienna)
Buch zuletzt gefunden am 2025-03-22T22:13:01+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783838645285

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8386-4528-6, 978-3-8386-4528-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: franz oliver
Titel des Buches: hinblick, mobilität, motive, einstellung und verhalten, einstellungen, automobile


< zum Archiv...