Markenführung im Rahmen des Relationship Marketing am Beispiel der Mobilfunkanbieter in der Schweiz : Funktionen und markenpolitische Maßnahmen - Taschenbuch
2001, ISBN: 3838656091
[EAN: 9783838656090], Neubuch, [PU: Diplom.De], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Lizentiatsarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unterneh… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Markenführung im Rahmen des Relationship Marketing am Beispiel der Mobilfunkanbieter in der Schweiz - Taschenbuch
2015, ISBN: 9783838656090
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplom.de], Neuware - Lizentiatsarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, U… Mehr…
booklooker.de BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783838656090
Inhaltsangabe:Einleitung: Diese Diplomarbeit im Rahmen des Lizentiatsstudiums der Wirtschaftswissenschaften befasst sich mit Beziehungsaspekten der Markenführung und versucht… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
Markenfuehrung im Rahmen des Relationship Marketing am Beispiel der Mobilfunkanbieter in der Schweiz - Taschenbuch
2002, ISBN: 9783838656090
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: GRIN Verlag diplom.de], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Lizentiatsarbeit aus dem Jahr … Mehr…
booklooker.de |
Markenführung im Rahmen des Relationship Marketing am Beispiel der Mobilfunkanbieter in der Schweiz - Taschenbuch
2002, ISBN: 3838656091
[EAN: 9783838656090], Neubuch, [PU: GRIN Verlag|diplom.de], WIRTSCHAFT MANAGEMENT, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Lizenti… Mehr…
AbeBooks.de moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Markenführung im Rahmen des Relationship Marketing am Beispiel der Mobilfunkanbieter in der Schweiz : Funktionen und markenpolitische Maßnahmen - Taschenbuch
2001, ISBN: 3838656091
[EAN: 9783838656090], Neubuch, [PU: Diplom.De], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Lizentiatsarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unterneh… Mehr…
Michael Heim:
Markenführung im Rahmen des Relationship Marketing am Beispiel der Mobilfunkanbieter in der Schweiz - Taschenbuch2015, ISBN: 9783838656090
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplom.de], Neuware - Lizentiatsarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, U… Mehr…
ISBN: 9783838656090
Inhaltsangabe:Einleitung: Diese Diplomarbeit im Rahmen des Lizentiatsstudiums der Wirtschaftswissenschaften befasst sich mit Beziehungsaspekten der Markenführung und versucht… Mehr…
Markenfuehrung im Rahmen des Relationship Marketing am Beispiel der Mobilfunkanbieter in der Schweiz - Taschenbuch
2002, ISBN: 9783838656090
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: GRIN Verlag diplom.de], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Lizentiatsarbeit aus dem Jahr … Mehr…
Markenführung im Rahmen des Relationship Marketing am Beispiel der Mobilfunkanbieter in der Schweiz - Taschenbuch
2002, ISBN: 3838656091
[EAN: 9783838656090], Neubuch, [PU: GRIN Verlag|diplom.de], WIRTSCHAFT MANAGEMENT, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Lizenti… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Markenf�hrung im Rahmen des Relationship Marketing am Beispiel der Mobilfunkanbieter in der Schweiz: Funktionen und markenpolitische Ma�nahmen Mic
EAN (ISBN-13): 9783838656090
ISBN (ISBN-10): 3838656091
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: diplom.de Core >1
Buch in der Datenbank seit 2009-02-16T12:24:58+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-09T10:52:19+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783838656090
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8386-5609-1, 978-3-8386-5609-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: heim michael, bruhn
Titel des Buches: markenführung, beispiel schweiz, relationship marketing, heim will
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783832456092 Markenführung im Rahmen des Relationship Marketing am Beispiel der Mobilfunkanbieter in der Schweiz (Michael Heim)
< zum Archiv...