- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 74,00, größter Preis: € 101,69, Mittelwert: € 82,59
1
Bedeutung und Anwendung des Total Loyalty Marketing für Dienstleistungsunternehmen im B2C-Bereich - Christian Weny
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 99,90
(ca. € 101,69)
Versand: € 18,321
Bestellengesponserter Link
Christian Weny:

Bedeutung und Anwendung des Total Loyalty Marketing für Dienstleistungsunternehmen im B2C-Bereich - Taschenbuch

2004, ISBN: 9783838679723

Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Hof (Betriebswirtschaft), Sprache: D… Mehr…

Nr. A1033185669. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.32)
2
Bedeutung und Anwendung des Total Loyalty Marketing für Dienstleistungsunternehmen im B2C-Bereich - Christian Weny
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 74,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Christian Weny:

Bedeutung und Anwendung des Total Loyalty Marketing für Dienstleistungsunternehmen im B2C-Bereich - Taschenbuch

2004, ISBN: 3838679725

[EAN: 9783838679723], Neubuch, [PU: Diplom.De], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Markt… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Bedeutung und Anwendung des Total Loyalty Marketing für Dienstleistungsunternehmen im B2C-Bereich
Bestellen
bei Thalia.de
€ 74,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bedeutung und Anwendung des Total Loyalty Marketing für Dienstleistungsunternehmen im B2C-Bereich - neues Buch

2004

ISBN: 9783838679723

Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Hof (Betriebswirtschaft), Sprache: D… Mehr…

Nr. A1033185669. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Bedeutung und Anwendung des Total Loyalty Marketing fur Dienstleistungsunternehmen im B2C-Bereich - Christian Weny
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 89,28
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christian Weny:
Bedeutung und Anwendung des Total Loyalty Marketing fur Dienstleistungsunternehmen im B2C-Bereich - Taschenbuch

ISBN: 9783838679723

Paperback, [PU: Diplom.de], Inhaltsangabe: Einleitung: Die wirtschaftliche Problematik vieler Dienstleistungsunternehmen ist der derzeitige Umsatzrückgang, die geschwächte Auftragslage … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
5
Bedeutung und Anwendung des Total Loyalty Marketing für Dienstleistungsunternehmen im B2C-Bereich - Weny, Christian
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 74,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Weny, Christian:
Bedeutung und Anwendung des Total Loyalty Marketing für Dienstleistungsunternehmen im B2C-Bereich - neues Buch

2004, ISBN: 3838679725

4. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:Diplom.de]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Bedeutung und Anwendung des Total Loyalty Marketing für Dienstleistungsunternehmen im B2C-Bereich Christian Weny Author


EAN (ISBN-13): 9783838679723
ISBN (ISBN-10): 3838679725
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: diplom.de Core >1

Buch in der Datenbank seit 2012-06-13T20:11:36+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-10T03:23:06+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783838679723

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8386-7972-5, 978-3-8386-7972-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: total loyalty marketing, b2c


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783832479725 Bedeutung und Anwendung des Total Loyalty Marketing für Dienstleistungsunternehmen im B2C-Bereich (Christian Weny)


< zum Archiv...