Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 19,99, größter Preis: € 19,99, Mittelwert: € 19,99
Informationssysteme als Fokus zur Rationalitätssicherung des Marketing- Controlling als Buch von Ivan Barjasic - Ivan Barjasic
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ivan Barjasic:
Informationssysteme als Fokus zur Rationalitätssicherung des Marketing- Controlling als Buch von Ivan Barjasic - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783839187364

ID: 866907576

Lieferung innerhalb 1-4 Werktagen. Versandkostenfrei, wenn Buch oder Hörbuch enthalten ist, sonst 2,95 EUR. Ab 19,90 EUR versandkostenfrei. (Deutschland) Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, Books on Demand

Neues Buch Hugendubel.de
No. 12156566. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 2.95)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Informationssysteme als Fokus zur Rationalitätssicherung des Marketing- Controlling - Ivan Barjasic
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ivan Barjasic:
Informationssysteme als Fokus zur Rationalitätssicherung des Marketing- Controlling - Taschenbuch

ISBN: 3839187362

ID: 12156566

Informationssysteme als Fokus zur Rationalitätssicherung des Marketing- Controlling ab 19.99 € als Taschenbuch: Theoretische Ansätze und praktischer Bezug. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher, Books on Demand

Neues Buch Hugendubel.de
Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Informationssysteme als Fokus zur Rationalitätssicherung des Marketing- Controlling: Theoretische Ansätze und praktischer Bezug - Barjasic, Ivan
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Barjasic, Ivan:
Informationssysteme als Fokus zur Rationalitätssicherung des Marketing- Controlling: Theoretische Ansätze und praktischer Bezug - Taschenbuch

2010, ISBN: 3839187362

ID: 22412531923

[EAN: 9783839187364], Neubuch, [PU: Books on Demand Gmbh], This item is printed on demand for shipment within 3 working days.

Neues Buch Abebooks.de
European-Media-Service Mannheim, Mannheim, Germany [1048135] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Informationssysteme als Fokus zur Rationalitätssicherung des  Marketing- Controlling - Ivan Barjasic
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ivan Barjasic:
Informationssysteme als Fokus zur Rationalitätssicherung des Marketing- Controlling - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783839187364

Taschenbuch, ID: 14635251

Theoretische Ansätze und praktischer Bezug, [ED: 1], Softcover, Buch, [PU: Books on Demand]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Versand in 7-9 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Informationssysteme als Fokus zur Rationalitätssicherung des  Marketing- Controlling - Ivan Barjasic
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ivan Barjasic:
Informationssysteme als Fokus zur Rationalitätssicherung des Marketing- Controlling - Taschenbuch

ISBN: 9783839187364

Paperback, [PU: BOOKS ON DEMAND]

Neues Buch Bookdepository.com
Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Informationssysteme als Fokus zur Rationalitätssicherung des Marketing- Controlling

Die bedingte Schwerfälligkeit der Analyse dieser Informationen beruht auf dem geringen Formularisierungsgrad dieser gegenüber die im Marketing angesiedelten Aufgaben. Das Marketing-Controlling muss bei diesem erhöhten Informationsbedarf unterstützend tätig sein. Problematisch in diesem Kontext, sind die Charakteristika der Informationen. Meist handelt es sich hierbei um die sogenannten weichen Faktoren, wie Markenführung, Werbewirksamkeit, Image etc. Der geringe Formularisierungsgrad dieser Informationen macht eine Analyse mit anschließender Auswertung bedingt schwerfällig. Im Zuge dessen ist es sinnvoll zu untersuchen, inwieweit innovative Informationssysteme einen Beitrag zum Marketing-Controlling, hinsichtlich der Unterstützungsfunktion gegenüber dem Marketing Management, leisten können, um hier gezielte Informationsbereitstellung und gezielte Rationalitätssicherung zu leisten. Dieses Buch dient zum einen, einen Einblick zur aktuellen IT-Technologien Unterstützung im Rahmen der Informationsbereitstellung aufzuzeigen zum anderen diesen an Praxisbeispielen näher zu erörtern.

Detailangaben zum Buch - Informationssysteme als Fokus zur Rationalitätssicherung des Marketing- Controlling


EAN (ISBN-13): 9783839187364
ISBN (ISBN-10): 3839187362
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Books on Demand GmbH
112 Seiten
Gewicht: 0,352 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 15.06.2011 21:49:34
Buch zuletzt gefunden am 17.10.2018 09:08:37
ISBN/EAN: 9783839187364

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8391-8736-2, 978-3-8391-8736-4


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher