. .
Deutsch
Österreich
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.at

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.at
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 19,99 €, größter Preis: 24,99 €, Mittelwert: 20,99 €
Informationssysteme als Fokus zur Rationalitätssicherung des Marketing- Controlling - Ivan Barjasic
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ivan Barjasic:
Informationssysteme als Fokus zur Rationalitätssicherung des Marketing- Controlling - neues Buch

2010, ISBN: 9783839187364

ID: 40129469

Die bedingte Schwerfälligkeit der Analyse dieser Informationen beruht auf dem geringen Formularisierungsgrad dieser gegenüber die im Marketing angesiedelten Aufgaben. Das Marketing-Controlling muss bei diesem erhöhten Informationsbedarf unterstützend tätig sein. Problematisch in diesem Kontext, sind die Charakteristika der Informationen. Meist handelt es sich hierbei um die sogenannten weichen Faktoren, wie Markenführung, Werbewirksamkeit, Image etc. Der geringe Formularisierungsgrad dieser Informationen macht eine Analyse mit anschliessender Auswertung bedingt schwerfällig. Im Zuge dessen ist es sinnvoll zu untersuchen, inwieweit innovative Informationssysteme einen Beitrag zum Marketing-Controlling, hinsichtlich der Unterstützungsfunktion gegenüber dem Marketing Management, leisten können, um hier gezielte Informationsbereitstellung und gezielte Rationalitätssicherung zu leisten. Dieses Buch dient zum einen, einen Einblick zur aktuellen IT-Technologien Unterstützung im Rahmen der Informationsbereitstellung aufzuzeigen zum anderen diesen an Praxisbeispielen näher zu erörtern. Theoretische Ansätze und praktischer Bezug Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft > Betriebwirtschaftslehre Taschenbuch 21.07.2010, Books on Demand, .201

Neues Buch Buch.ch
No. 23258214 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Informationssysteme als Fokus zur Rationalitätssicherung des Marketing- Controlling - Ivan Barjasic
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ivan Barjasic:
Informationssysteme als Fokus zur Rationalitätssicherung des Marketing- Controlling - neues Buch

ISBN: 9783839187364

ID: 116651884

Die bedingte Schwerfälligkeit der Analyse dieser Informationen beruht auf dem geringen Formularisierungsgrad dieser gegenüber die im Marketing angesiedelten Aufgaben. Das Marketing-Controlling muss bei diesem erhöhten Informationsbedarf unterstützend tätig sein. Problematisch in diesem Kontext, sind die Charakteristika der Informationen. Meist handelt es sich hierbei um die sogenannten weichen Faktoren, wie Markenführung, Werbewirksamkeit, Image etc. Der geringe Formularisierungsgrad dieser Informationen macht eine Analyse mit anschließender Auswertung bedingt schwerfällig. Im Zuge dessen ist es sinnvoll zu untersuchen, inwieweit innovative Informationssysteme einen Beitrag zum Marketing-Controlling, hinsichtlich der Unterstützungsfunktion gegenüber dem Marketing Management, leisten können, um hier gezielte Informationsbereitstellung und gezielte Rationalitätssicherung zu leisten. Dieses Buch dient zum einen, einen Einblick zur aktuellen IT-Technologien Unterstützung im Rahmen der Informationsbereitstellung aufzuzeigen zum anderen diesen an Praxisbeispielen näher zu erörtern. Theoretische Ansätze und praktischer Bezug Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft>Betriebwirtschaftslehre, Books on Demand

Neues Buch Thalia.de
No. 23258214 Versandkosten:, Versandfertig in 2 - 3 Tagen, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Informationssysteme als Fokus zur Rationalitätssicherung des Marketing- Controlling: Theoretische Ansätze und praktischer Bezug - Barjasic, Ivan
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Barjasic, Ivan:
Informationssysteme als Fokus zur Rationalitätssicherung des Marketing- Controlling: Theoretische Ansätze und praktischer Bezug - Taschenbuch

2010, ISBN: 3839187362

ID: 22412531923

[EAN: 9783839187364], Neubuch, [PU: Books on Demand Gmbh], This item is printed on demand for shipment within 3 working days.

Neues Buch Abebooks.de
European-Media-Service Mannheim, Mannheim, Germany [1048135] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Informationssysteme als Fokus zur Rationalitätssicherung des  Marketing- Controlling - Ivan Barjasic
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ivan Barjasic:
Informationssysteme als Fokus zur Rationalitätssicherung des Marketing- Controlling - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783839187364

Taschenbuch, ID: 14635251

Theoretische Ansätze und praktischer Bezug, [ED: 1], Softcover, Buch, [PU: Books on Demand]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Versand in 7-9 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Informationssysteme als Fokus zur Rationalitätssicherung des  Marketing- Controlling - Ivan Barjasic
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ivan Barjasic:
Informationssysteme als Fokus zur Rationalitätssicherung des Marketing- Controlling - Taschenbuch

ISBN: 9783839187364

Paperback, [PU: BOOKS ON DEMAND]

Neues Buch Bookdepository.com
Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Informationssysteme als Fokus zur Rationalitätssicherung des Marketing- Controlling
Autor:

Barjasic, Ivan

Titel:

Informationssysteme als Fokus zur Rationalitätssicherung des Marketing- Controlling

ISBN-Nummer:

Die bedingte Schwerfälligkeit der Analyse dieser Informationen beruht auf dem geringen Formularisierungsgrad dieser gegenüber die im Marketing angesiedelten Aufgaben. Das Marketing-Controlling muss bei diesem erhöhten Informationsbedarf unterstützend tätig sein. Problematisch in diesem Kontext, sind die Charakteristika der Informationen. Meist handelt es sich hierbei um die sogenannten weichen Faktoren, wie Markenführung, Werbewirksamkeit, Image etc. Der geringe Formularisierungsgrad dieser Informationen macht eine Analyse mit anschließender Auswertung bedingt schwerfällig. Im Zuge dessen ist es sinnvoll zu untersuchen, inwieweit innovative Informationssysteme einen Beitrag zum Marketing-Controlling, hinsichtlich der Unterstützungsfunktion gegenüber dem Marketing Management, leisten können, um hier gezielte Informationsbereitstellung und gezielte Rationalitätssicherung zu leisten. Dieses Buch dient zum einen, einen Einblick zur aktuellen IT-Technologien Unterstützung im Rahmen der Informationsbereitstellung aufzuzeigen zum anderen diesen an Praxisbeispielen näher zu erörtern.

Detailangaben zum Buch - Informationssysteme als Fokus zur Rationalitätssicherung des Marketing- Controlling


EAN (ISBN-13): 9783839187364
ISBN (ISBN-10): 3839187362
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Books on Demand GmbH
112 Seiten
Gewicht: 0,352 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 15.06.2011 21:49:34
Buch zuletzt gefunden am 13.07.2017 11:24:38
ISBN/EAN: 9783839187364

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8391-8736-2, 978-3-8391-8736-4


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher