- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 19,99, größter Preis: € 31,50, Mittelwert: € 22,76
1
Informationssysteme als Fokus zur Rationalitätssicherung des  Marketing- Controlling - Ivan Barjasic
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 29,90
(ca. € 31,50)
Versand: € 18,971
Bestellengesponserter Link
Ivan Barjasic:

Informationssysteme als Fokus zur Rationalitätssicherung des Marketing- Controlling - Taschenbuch

ISBN: 9783839187364

Die bedingte Schwerfälligkeit der Analyse dieser Informationen beruht auf dem geringen Formularisierungsgrad dieser gegenüber die im Marketing angesiedelten Aufgaben. Das Marketing-Contro… Mehr…

Nr. A1013505462. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.97)
2
Informationssysteme als Fokus zur Rationalitätssicherung des  Marketing- Controlling
Bestellen
bei Thalia.de
€ 19,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Informationssysteme als Fokus zur Rationalitätssicherung des Marketing- Controlling - neues Buch

ISBN: 9783839187364

Die bedingte Schwerfälligkeit der Analyse dieser Informationen beruht auf dem geringen Formularisierungsgrad dieser gegenüber die im Marketing angesiedelten Aufgaben. Das Marketing-Contro… Mehr…

Nr. A1013505462. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Informationssysteme als Fokus zur Rationalitätssicherung des  Marketing- Controlling - Ivan Barjasic
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 22,35
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ivan Barjasic:
Informationssysteme als Fokus zur Rationalitätssicherung des Marketing- Controlling - Taschenbuch

ISBN: 9783839187364

Paperback, [PU: BOOKS ON DEMAND], Die bedingte Schwerfälligkeit der Analyse dieser Informationen beruht auf dem geringen Formularisierungsgrad dieser gegenüber die im Marketing angesied… Mehr…

  - Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
4
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 19,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Barjasic, Ivan:
Informationssysteme als Fokus zur Rationalitätssicherung des Marketing- Controlling: Theoretische Ansätze und praktischer Bezug - Taschenbuch

2010, ISBN: 3839187362

[EAN: 9783839187364], Neubuch, [PU: Books on Demand Gmbh], This item is printed on demand for shipment within 3 working days.

  - NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) European-Media-Service Mannheim, Mannheim, Germany [1048135] [Rating: 5 (von 5)]
5
Informationssysteme als Fokus zur Rationalitätssicherung des  Marketing- Controlling Theoretische Ansätze und praktischer Bezug - Barjasic, Ivan
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 19,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Barjasic, Ivan:
Informationssysteme als Fokus zur Rationalitätssicherung des Marketing- Controlling Theoretische Ansätze und praktischer Bezug - neues Buch

2010, ISBN: 3839187362

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:Books on Demand]

  - Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Informationssysteme als Fokus zur Rationalitätssicherung des Marketing- Controlling

Die bedingte Schwerfälligkeit der Analyse dieser Informationen beruht auf dem geringen Formularisierungsgrad dieser gegenüber die im Marketing angesiedelten Aufgaben. Das Marketing-Controlling muss bei diesem erhöhten Informationsbedarf unterstützend tätig sein. Problematisch in diesem Kontext, sind die Charakteristika der Informationen. Meist handelt es sich hierbei um die sogenannten weichen Faktoren, wie Markenführung, Werbewirksamkeit, Image etc. Der geringe Formularisierungsgrad dieser Informationen macht eine Analyse mit anschließender Auswertung bedingt schwerfällig. Im Zuge dessen ist es sinnvoll zu untersuchen, inwieweit innovative Informationssysteme einen Beitrag zum Marketing-Controlling, hinsichtlich der Unterstützungsfunktion gegenüber dem Marketing Management, leisten können, um hier gezielte Informationsbereitstellung und gezielte Rationalitätssicherung zu leisten. Dieses Buch dient zum einen, einen Einblick zur aktuellen IT-Technologien Unterstützung im Rahmen der Informationsbereitstellung aufzuzeigen zum anderen diesen an Praxisbeispielen näher zu erörtern.

Detailangaben zum Buch - Informationssysteme als Fokus zur Rationalitätssicherung des Marketing- Controlling


EAN (ISBN-13): 9783839187364
ISBN (ISBN-10): 3839187362
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Books on Demand GmbH
112 Seiten
Gewicht: 0,352 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-06-15T21:49:34+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-19T10:44:28+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783839187364

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8391-8736-2, 978-3-8391-8736-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: marketing controlling


Daten vom Verlag:

Autor/in: Ivan Barjasic
Titel: Informationssysteme als Fokus zur Rationalitätssicherung des Marketing- Controlling - Theoretische Ansätze und praktischer Bezug
Verlag: BoD – Books on Demand
Erscheinungsjahr: 2010-07-21
Gewicht: 0,346 kg
Sprache: Deutsch
19,99 € (DE)
20,60 € (AT)
33,50 CHF (CH)
Available

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Management; Optimieren


< zum Archiv...