Das Kino im Kopf: Erfolgreich führen und verkaufen mit Geschichten! Wolfram Beschle Author - neues Buch
ISBN: 9783839194812
Für uns ist Geschichten erzählen nicht nur eine von vielen Methoden, sondern vor allem eine innere Haltung. Geschichten und auch Gedichte lassen vor unserem geistigen Auge Bilde… Mehr…
Für uns ist Geschichten erzählen nicht nur eine von vielen Methoden, sondern vor allem eine innere Haltung. Geschichten und auch Gedichte lassen vor unserem geistigen Auge Bilder entstehen, vermitteln einen anderen, neuen Standpunkt. Wir bezeichnen das auch al unser Kino im Kopf. Geschichten fördern das Zuhören, ein wichtiger Aspekt der zielorientierten Kommunikation. Geschichten wecken die Neugierde, erzeugen Spannung und bereiten Vergnügen. In der beruflichen Welt erleben wir oft das rasch zur Sache kommen - keine Zeit für Umwege. Manchmal schadet es einer Aufgabe, wenn zu direkt vorgegangen wird. Geschichten stimmen auf ein Thema ein oder runden es ab, Geschichten vermeiden zu frühe Auseinandersetzungen und wertschätzen die persönliche Beziehung. Trade Books>Trade Paperback>Business>Business & Economics>Economics, Books on Demand Core >1<
BarnesandNoble.com
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wolfram Beschle,Karl-Ludwig Oehler: Das Kino im Kopf - Taschenbuch
ISBN: 9783839194812
Für uns ist Geschichten erzählen nicht nur eine von vielen Methoden, sondern vor allem eine innere Haltung. Geschichten und auch Gedichte lassen vor unserem "geistigen Auge" Bilder entste… Mehr…
Für uns ist Geschichten erzählen nicht nur eine von vielen Methoden, sondern vor allem eine innere Haltung. Geschichten und auch Gedichte lassen vor unserem "geistigen Auge" Bilder entstehen, vermitteln einen anderen, neuen Standpunkt. Wir bezeichnen das auch al unser "Kino im Kopf". Geschichten fördern das Zuhören, ein wichtiger Aspekt der zielorientierten Kommunikation. Geschichten wecken die Neugierde, erzeugen Spannung und bereiten Vergnügen. In der beruflichen Welt erleben wir oft das "rasch zur Sache kommen" - keine Zeit für Umwege. Manchmal schadet es einer Aufgabe, wenn zu direkt vorgegangen wird. Geschichten stimmen auf ein Thema ein oder runden es ab, Geschichten vermeiden zu frühe Auseinandersetzungen und wertschätzen die persönliche Beziehung. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Personal;Bücher > Ratgeber 22.0 cm x 15.5 cm x 1.0 cm mm , BoD – Books on Demand, Taschenbuch, BoD – Books on Demand<
Orellfuessli.ch
Nr. A1015428751. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.07) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wolfram Beschle: Das Kino im Kopf : Erfolgreich führen und verkaufen mit Geschichten! - Taschenbuch
2010, ISBN: 3839194814
[EAN: 9783839194812], Neubuch, [PU: Books On Demand], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Für uns ist Geschichten erzählen nicht nur eine von vielen Methoden, sondern vor… Mehr…
[EAN: 9783839194812], Neubuch, [PU: Books On Demand], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Für uns ist Geschichten erzählen nicht nur eine von vielen Methoden, sondern vor allem eine innere Haltung. Geschichten und auch Gedichte lassen vor unserem 'geistigen Auge' Bilder entstehen, vermitteln einen anderen, neuen Standpunkt. Wir bezeichnen das auch al unser 'Kino im Kopf'. Geschichten fördern das Zuhören, ein wichtiger Aspekt der zielorientierten Kommunikation. Geschichten wecken die Neugierde, erzeugen Spannung und bereiten Vergnügen. In der beruflichen Welt erleben wir oft das 'rasch zur Sache kommen' - keine Zeit für Umwege. Manchmal schadet es einer Aufgabe, wenn zu direkt vorgegangen wird. Geschichten stimmen auf ein Thema ein oder runden es ab, Geschichten vermeiden zu frühe Auseinandersetzungen und wertschätzen die persönliche Beziehung., Books<
[EAN: 9783839194812], Neubuch, [PU: Books On Demand Nov 2010], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Für uns ist Geschichten erzählen nicht nur eine von vie… Mehr…
[EAN: 9783839194812], Neubuch, [PU: Books On Demand Nov 2010], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Für uns ist Geschichten erzählen nicht nur eine von vielen Methoden, sondern vor allem eine innere Haltung. Geschichten und auch Gedichte lassen vor unserem 'geistigen Auge' Bilder entstehen, vermitteln einen anderen, neuen Standpunkt. Wir bezeichnen das auch al unser 'Kino im Kopf'. Geschichten fördern das Zuhören, ein wichtiger Aspekt der zielorientierten Kommunikation. Geschichten wecken die Neugierde, erzeugen Spannung und bereiten Vergnügen. In der beruflichen Welt erleben wir oft das 'rasch zur Sache kommen' - keine Zeit für Umwege. Manchmal schadet es einer Aufgabe, wenn zu direkt vorgegangen wird. Geschichten stimmen auf ein Thema ein oder runden es ab, Geschichten vermeiden zu frühe Auseinandersetzungen und wertschätzen die persönliche Beziehung. 132 pp. Deutsch, Books<
AbeBooks.de
BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Für uns ist Geschichten erzählen nicht nur eine von vielen Methoden, sondern vor allem eine innere Haltung. Geschichten und auch Gedichte lassen vor unserem 'geistigen Auge' Bilder entste… Mehr…
Für uns ist Geschichten erzählen nicht nur eine von vielen Methoden, sondern vor allem eine innere Haltung. Geschichten und auch Gedichte lassen vor unserem 'geistigen Auge' Bilder entstehen, vermitteln einen anderen, neuen Standpunkt. Wir bezeichnen das auch al unser 'Kino im Kopf'. Geschichten fördern das Zuhören, ein wichtiger Aspekt der zielorientierten Kommunikation. Geschichten wecken die Neugierde, erzeugen Spannung und bereiten Vergnügen. In der beruflichen Welt erleben wir oft das 'rasch zur Sache kommen' - keine Zeit für Umwege. Manchmal schadet es einer Aufgabe, wenn zu direkt vorgegangen wird. Geschichten stimmen auf ein Thema ein oder runden es ab, Geschichten vermeiden zu frühe Auseinandersetzungen und wertschätzen die persönliche Beziehung. Buch 22.0 x 15.5 x 1.0 cm , BoD – Books on Demand, Wolfram Beschle , Karl-Ludwig Oehler, BoD – Books on Demand, m Be<
Thalia.de
Nr. A1015428751. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das Kino im Kopf: Erfolgreich führen und verkaufen mit Geschichten! Wolfram Beschle Author - neues Buch
ISBN: 9783839194812
Für uns ist Geschichten erzählen nicht nur eine von vielen Methoden, sondern vor allem eine innere Haltung. Geschichten und auch Gedichte lassen vor unserem geistigen Auge Bilde… Mehr…
Für uns ist Geschichten erzählen nicht nur eine von vielen Methoden, sondern vor allem eine innere Haltung. Geschichten und auch Gedichte lassen vor unserem geistigen Auge Bilder entstehen, vermitteln einen anderen, neuen Standpunkt. Wir bezeichnen das auch al unser Kino im Kopf. Geschichten fördern das Zuhören, ein wichtiger Aspekt der zielorientierten Kommunikation. Geschichten wecken die Neugierde, erzeugen Spannung und bereiten Vergnügen. In der beruflichen Welt erleben wir oft das rasch zur Sache kommen - keine Zeit für Umwege. Manchmal schadet es einer Aufgabe, wenn zu direkt vorgegangen wird. Geschichten stimmen auf ein Thema ein oder runden es ab, Geschichten vermeiden zu frühe Auseinandersetzungen und wertschätzen die persönliche Beziehung. Trade Books>Trade Paperback>Business>Business & Economics>Economics, Books on Demand Core >1<
Für uns ist Geschichten erzählen nicht nur eine von vielen Methoden, sondern vor allem eine innere Haltung. Geschichten und auch Gedichte lassen vor unserem "geistigen Auge" Bilder entste… Mehr…
Für uns ist Geschichten erzählen nicht nur eine von vielen Methoden, sondern vor allem eine innere Haltung. Geschichten und auch Gedichte lassen vor unserem "geistigen Auge" Bilder entstehen, vermitteln einen anderen, neuen Standpunkt. Wir bezeichnen das auch al unser "Kino im Kopf". Geschichten fördern das Zuhören, ein wichtiger Aspekt der zielorientierten Kommunikation. Geschichten wecken die Neugierde, erzeugen Spannung und bereiten Vergnügen. In der beruflichen Welt erleben wir oft das "rasch zur Sache kommen" - keine Zeit für Umwege. Manchmal schadet es einer Aufgabe, wenn zu direkt vorgegangen wird. Geschichten stimmen auf ein Thema ein oder runden es ab, Geschichten vermeiden zu frühe Auseinandersetzungen und wertschätzen die persönliche Beziehung. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Personal;Bücher > Ratgeber 22.0 cm x 15.5 cm x 1.0 cm mm , BoD – Books on Demand, Taschenbuch, BoD – Books on Demand<
Nr. A1015428751. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.07)
Wolfram Beschle: Das Kino im Kopf : Erfolgreich führen und verkaufen mit Geschichten! - Taschenbuch
2010
ISBN: 3839194814
[EAN: 9783839194812], Neubuch, [PU: Books On Demand], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Für uns ist Geschichten erzählen nicht nur eine von vielen Methoden, sondern vor… Mehr…
[EAN: 9783839194812], Neubuch, [PU: Books On Demand], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Für uns ist Geschichten erzählen nicht nur eine von vielen Methoden, sondern vor allem eine innere Haltung. Geschichten und auch Gedichte lassen vor unserem 'geistigen Auge' Bilder entstehen, vermitteln einen anderen, neuen Standpunkt. Wir bezeichnen das auch al unser 'Kino im Kopf'. Geschichten fördern das Zuhören, ein wichtiger Aspekt der zielorientierten Kommunikation. Geschichten wecken die Neugierde, erzeugen Spannung und bereiten Vergnügen. In der beruflichen Welt erleben wir oft das 'rasch zur Sache kommen' - keine Zeit für Umwege. Manchmal schadet es einer Aufgabe, wenn zu direkt vorgegangen wird. Geschichten stimmen auf ein Thema ein oder runden es ab, Geschichten vermeiden zu frühe Auseinandersetzungen und wertschätzen die persönliche Beziehung., Books<
[EAN: 9783839194812], Neubuch, [PU: Books On Demand Nov 2010], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Für uns ist Geschichten erzählen nicht nur eine von vie… Mehr…
[EAN: 9783839194812], Neubuch, [PU: Books On Demand Nov 2010], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Für uns ist Geschichten erzählen nicht nur eine von vielen Methoden, sondern vor allem eine innere Haltung. Geschichten und auch Gedichte lassen vor unserem 'geistigen Auge' Bilder entstehen, vermitteln einen anderen, neuen Standpunkt. Wir bezeichnen das auch al unser 'Kino im Kopf'. Geschichten fördern das Zuhören, ein wichtiger Aspekt der zielorientierten Kommunikation. Geschichten wecken die Neugierde, erzeugen Spannung und bereiten Vergnügen. In der beruflichen Welt erleben wir oft das 'rasch zur Sache kommen' - keine Zeit für Umwege. Manchmal schadet es einer Aufgabe, wenn zu direkt vorgegangen wird. Geschichten stimmen auf ein Thema ein oder runden es ab, Geschichten vermeiden zu frühe Auseinandersetzungen und wertschätzen die persönliche Beziehung. 132 pp. Deutsch, Books<
NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 4 (von 5)]
Für uns ist Geschichten erzählen nicht nur eine von vielen Methoden, sondern vor allem eine innere Haltung. Geschichten und auch Gedichte lassen vor unserem 'geistigen Auge' Bilder entste… Mehr…
Für uns ist Geschichten erzählen nicht nur eine von vielen Methoden, sondern vor allem eine innere Haltung. Geschichten und auch Gedichte lassen vor unserem 'geistigen Auge' Bilder entstehen, vermitteln einen anderen, neuen Standpunkt. Wir bezeichnen das auch al unser 'Kino im Kopf'. Geschichten fördern das Zuhören, ein wichtiger Aspekt der zielorientierten Kommunikation. Geschichten wecken die Neugierde, erzeugen Spannung und bereiten Vergnügen. In der beruflichen Welt erleben wir oft das 'rasch zur Sache kommen' - keine Zeit für Umwege. Manchmal schadet es einer Aufgabe, wenn zu direkt vorgegangen wird. Geschichten stimmen auf ein Thema ein oder runden es ab, Geschichten vermeiden zu frühe Auseinandersetzungen und wertschätzen die persönliche Beziehung. Buch 22.0 x 15.5 x 1.0 cm , BoD – Books on Demand, Wolfram Beschle , Karl-Ludwig Oehler, BoD – Books on Demand, m Be<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Format Paperback German Subject Business Economics
Detailangaben zum Buch - Das Kino im Kopf: Erfolgreich führen und verkaufen mit Geschichten! Wolfram Beschle Author
EAN (ISBN-13): 9783839194812 ISBN (ISBN-10): 3839194814 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2010 Herausgeber: Books on Demand Core >1 132 Seiten Gewicht: 0,222 kg Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-01-08T05:05:41+01:00 (Vienna) Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-24T16:49:27+02:00 (Vienna) ISBN/EAN: 9783839194812
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-8391-9481-4, 978-3-8391-9481-2 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: karl ludwig, karl may, oehler, wolfram ludwig, besch, ludwig öhler Titel des Buches: erfolgreich verkaufen, führen und verkaufen, out kino, geschichte, das kino kopf, das buch karl, von kopf bis hut
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: