- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 1,56, größter Preis: € 5,00, Mittelwert: € 2,64
1
Internet Marketing Mittelstand (KMU): Internet Marketing Leitfaden für kleine und mittelständische Unternehmen - Sauldie, Sanjay
Bestellen
bei amazon.de
€ 1,56
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Sauldie, Sanjay:

Internet Marketing Mittelstand (KMU): Internet Marketing Leitfaden für kleine und mittelständische Unternehmen - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783842313309

BoD ? Books on Demand, Taschenbuch, Auflage: 2, 56 Seiten, Publiziert: 2010-11-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783842313309, 0.18 kg, Verkaufsrang: 3491510, Job & Karr… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
2
Internet Marketing Mittelstand (KMU): Internet Marketing Leitfaden für kleine und mittelständische Unternehmen - Sauldie, Sanjay
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 2,31
Versand: € 3,201
Bestellengesponserter Link

Sauldie, Sanjay:

Internet Marketing Mittelstand (KMU): Internet Marketing Leitfaden für kleine und mittelständische Unternehmen - Taschenbuch

2010, ISBN: 3842313306

[EAN: 9783842313309], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.2], [PU: Books on Demand], 56 Seiten Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warens… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.20 Gerald Wollermann, Bad Vilbel, Germany [56128708] [Rating: 5 (von 5)]
3
Internet Marketing Mittelstand (KMU) - Sanjay Sauldie
Bestellen
bei ebay.de
€ 5,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sanjay Sauldie:
Internet Marketing Mittelstand (KMU) - Taschenbuch

2010

ISBN: 3842313306

Das Buch befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es gibt leichte Gebrauchsspuren (z.B. vereinzelte Knicke, Markierungen oder Gebrauchsspuren am Umschlag). Gebraucht - Sehr gut. … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 12*** Berlin, [TO: Deutschland, Österreich] (EUR 0.00) rebuy-shop
4
Internet Marketing Mittelstand (KMU): Internet Marketing Leitfaden für kleine und mittelständische Unternehmen  2 - Sanjay Sauldie
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 2,31
Versand: € 2,981
Bestellengesponserter Link
Sanjay Sauldie:
Internet Marketing Mittelstand (KMU): Internet Marketing Leitfaden für kleine und mittelständische Unternehmen 2 - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783842313309

2 56 Seiten Taschenbuch, Größe: 21 x 14.8 x 0.8 cm Versand D: 2,98 EUR, [PU:Books on Demand,]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.98) Buchhesse, 61118 Bad Vilbel
5
Internet Marketing Mittelstand (Kmu) - Sanjay Sauldie
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 2,00
Versand: € 2,491
Bestellengesponserter Link
Sanjay Sauldie:
Internet Marketing Mittelstand (Kmu) - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783842313309

56 Seiten Taschenbuch Internet Marketing Mittelstand (KMU): Internet Marketing... | Buch | Sehr Gut. *22 25.4.2022 Versand D: 2,49 EUR, [PU:Bod-Books On Demand,]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.49) Books Unlimited, 14532 Stahnsdorf

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Internet Marketing Mittelstand (KMU): Internet Marketing Leitfaden für kleine und mittelständische Unternehmen

95% aller Websites von kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) sind nicht erfolgreich - wie können wir das ändern?Nur 5% aller KMU-Webseiten sind im Sinne des Unternehmens erfolgreich! Sanjay Sauldie, Experte für Internet Marketing im KMU, Mitglied des BVMW (Bundesverband mittelständische Wirtschaft) sowie Mitglied des BDS (Bund der Selbstständigen) und Top 100-Excellent Speaker,kennt das Erfolgsgeheimnis dieser Firmen. Das Besondere dieser 5%: Die im Internet erfolgreichen KMU-Unternehmen haben ihre Internetseite zur Chefsache gemacht, verlassen sich nicht auf irgendwelche Agenturen und deren teuren Kampagnen, sondern trimmen die Website firmenintern zur tüchtigsten und effizientesten Vertriebsmitarbeiterin. Diese ist rund um die Uhr im Internet präsent, um exakt die Zielgruppe des Unternehmens bei ihrer Suche im Internet abzuholen und auf die eigene Internetseite zu führen. Dort macht sie aus Besuchern Interessenten,die dann individuell betreut werden können. Wie das funktioniert zeigt Sanjay Sauldie anschaulich, allgemein nachvollziehbar nach der iROI (internet return on invest)-Internet Marketing Strategie und auch für Laien verständlich. Dieser kurze Leitfaden soll Sie auf das ausführliche Internet Marketing Buch "Die Geheimnisse erfolgreicher Websites" neugierig machen.

Detailangaben zum Buch - Internet Marketing Mittelstand (KMU): Internet Marketing Leitfaden für kleine und mittelständische Unternehmen


EAN (ISBN-13): 9783842313309
ISBN (ISBN-10): 3842313306
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: BoD ? Books on Demand
56 Seiten
Gewicht: 0,096 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-11-09T23:16:07+01:00 (Vienna)
Buch zuletzt gefunden am 2024-03-06T09:25:11+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783842313309

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8423-1330-6, 978-3-8423-1330-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: sanjay sauldie, books demand, experte
Titel des Buches: marketing mittelstaendische unternehmen, internet für


Daten vom Verlag:

Autor/in: Sanjay Sauldie
Titel: Internet Marketing Mittelstand (KMU) - Internet Marketing Leitfaden für kleine und mittelständische Unternehmen
Verlag: BoD – Books on Demand
Erscheinungsjahr: 2010-11-08
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,096 kg
Sprache: Deutsch
5,00 € (DE)
5,20 € (AT)
7,90 CHF (CH)
Cancelled
148mm x 210mm x 4mm

BC; Paperback; Hardcover, Softcover / Ratgeber/Recht, Beruf, Finanzen/Ausbildung, Beruf, Karriere; Ratgeber: Karriere und Erfolg; Optimieren; Management


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783848249473 Internet Marketing Mittelstand (KMU) (Sanjay Sauldie)


< zum Archiv...