- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 9,90, größter Preis: € 9,90, Mittelwert: € 9,90
1
Handbuch Marketing - Thoralf Oschätzky
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 9,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Thoralf Oschätzky:

Handbuch Marketing - Taschenbuch

ISBN: 3842318863

Gebundene Ausgabe

Handbuch Marketing ab 9.9 € als Taschenbuch: Fach- und Betriebswirtschaftliche Referenz. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Hardcover;Sachbuch;Betriebswirtsch… Mehr…

Nr. 12468228. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
2
Handbuch Marketing - Thoralf Oschätzky
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 9,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Thoralf Oschätzky:

Handbuch Marketing - Taschenbuch

ISBN: 3842318863

Handbuch Marketing ab 9.9 € als Taschenbuch: Fach- und Betriebswirtschaftliche Referenz. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher, Books on Demand

  - Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Handbuch Marketing - Fach- und Betriebswirtschaftliche Referenz - Oschätzky, Thoralf
Bestellen
bei booklooker.de
€ 9,90
Versand: € 2,001
Bestellengesponserter Link
Oschätzky, Thoralf:
Handbuch Marketing - Fach- und Betriebswirtschaftliche Referenz - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783842318861

[ED: Taschenbuch], [PU: BoD – Books on De], DE, [SC: 2.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 215x135 mm, 148, [GW: 208g], 1

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.00) verschiedene Anbieter
4
Handbuch Marketing - Fach- und Betriebswirtschaftliche Referenz - Oschätzky, Thoralf
Bestellen
bei booklooker.de
€ 9,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Oschätzky, Thoralf:
Handbuch Marketing - Fach- und Betriebswirtschaftliche Referenz - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783842318861

[ED: Taschenbuch], [PU: BoD – Books on De], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 215x135 mm, 148, [GW: 208g], 1

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
5
Handbuch Marketing
Bestellen
bei eBook.de
€ 9,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Handbuch Marketing - neues Buch

ISBN: 3842318863

Handbuch Marketing ab 9.9 EURO Fach- und Betriebswirtschaftliche Referenz Medien > Bücher

  - Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Handbuch Marketing

Das "Handbuch Marketing" ist eine Unterstützung für fach- und betriebswirtschaftliche Qualifikationen. Untermauert von Beispielen gibt der Inhalt auf eine verständliche Art und Weise Fachbegriffe und deren Definitionen und Zusammenhänge wieder. Durch einen klar strukturierten Aufbau wird der schnelle Zugriff auf Themen wie z.B. Betrachtungsweisen des Marketings, Marktforschung, Produktpolitik, Preispolitik, Kommunikationspolitik, Distributionspolitik und Controlling ermöglicht und in einprägsam gestaltet.

Detailangaben zum Buch - Handbuch Marketing


EAN (ISBN-13): 9783842318861
ISBN (ISBN-10): 3842318863
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Books on Demand GmbH
148 Seiten
Gewicht: 0,207 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-04-07T11:45:38+02:00 (Vienna)
Buch zuletzt gefunden am 2023-02-11T09:21:13+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783842318861

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8423-1886-3, 978-3-8423-1886-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: osch, ösch
Titel des Buches: marketing, handbuch


Daten vom Verlag:

Autor/in: Thoralf Oschätzky
Titel: Handbuch Marketing - Fach- und Betriebswirtschaftliche Referenz
Verlag: BoD – Books on Demand
Erscheinungsjahr: 2010-08-18
Gewicht: 0,208 kg
Sprache: Deutsch
9,90 € (DE)
10,20 € (AT)
17,50 CHF (CH)
Available

BC; PB; Hardcover, Softcover / Sachbücher/Politik, Gesellschaft, Wirtschaft/Betriebswirtschaft, Unternehmen; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Management; Optimieren


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783921099421 Handbuch Marketing (Koinecke, Jürgen)


< zum Archiv...