. .
Deutsch
Österreich
Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 13,32 €, größter Preis: 66,61 €, Mittelwert: 28,31 €
Ganzheitliche Werbung: Innere und äußere Aspekte Ihres Geschäftserfolgs - Albrecht, Michaela
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Albrecht, Michaela:
Ganzheitliche Werbung: Innere und äußere Aspekte Ihres Geschäftserfolgs - Taschenbuch

2006, ISBN: 9783842328198

ID: 523288987

Kohlhammer, Auflage: 4., überarb. u. erw. A. (Juni 2006). Auflage: 4., überarb. u. erw. A. (Juni 2006). Softcover. 23 x 15,6 x 2 cm. Das Buch vermittelt einen komprimierten und problemorientierten Überblick über die grundlegenden Merkmale des modernen Marketing. Es verknüpft dabei normative, strategische und taktisch-operative Aspekte des Marketing-Managements miteinander und entspricht so einem ganzheitlich-umfassenden Marketingverständnis. REASONreview already exists Das Lehrbuch wurde um den Customer-based View der Unternehmensführung, das Issue Management sowie das junge Phänomen der Innovationspartnerschaften erweitert. Daneben sind u. a. die Passagen zu wissensorientierten Kooperationen, Markenmanagement, Multikanalvertrieb, Direct Marketing und zum E-Commerce weiter vertieft, die Abschnitte zur Unternehmenskultur und zum kundenbezogenen Personalmanagement darüber hinaus völlig neu gefasst. Schließlich greifen die Autoren auch tagespolitisch diskutierte Entwicklungen wie etwa den demographischen Wandel auf und untersuchen diesen hinsichtlich seiner Bedeutung für das Marketing. Marketing Elemente marktorientierter Unternehmensführung von Wolfgang Fritz Dietrich von der Oelsnitz Werbung Vertrieb Markenmanagement Multikanalvertrieb Direct Marketing E-Commerce Unternehmenskultur Werbung Vertrieb Markenmanagement Multikanalvertrieb Direct Marketing E-Commerce Unternehmenskultur Das Buch vermittelt einen komprimierten und problemorientierten Überblick über die grundlegenden Merkmale des modernen Marketing. Es verknüpft dabei normative, strategische und taktisch-operative Aspekte des Marketing-Managements miteinander und entspricht so einem ganzheitlich-umfassenden Marketingverständnis. REASONreview already exists Das Lehrbuch wurde um den Customer-based View der Unternehmensführung, das Issue Management sowie das junge Phänomen der Innovationspartnerschaften erweitert. Daneben sind u. a. die Passagen zu wissensorientierten Kooperationen, Markenmanagement, Multikanalvertrieb, Direct Marketing und zum E-Commerce weiter vertieft, die Abschnitte zur Unternehmenskultur und zum kundenbezogenen Personalmanagement darüber hinaus völlig neu gefasst. Schließlich greifen die Autoren auch tagespolitisch diskutierte Entwicklungen wie etwa den demographischen Wandel auf und untersuchen diesen hinsichtlich seiner Bedeutung für das Marketing. Marketing Elemente marktorientierter Unternehmensführung von Wolfgang Fritz Dietrich von der Oelsnitz, Kohlhammer, Maybe ex-library with stamps, 1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
Lars Lutzer, buxbox
Versandkosten: EUR 101.61
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ganzheitliche Werbung: Innere und äußere Aspekte Ihres Geschäftserfolgs - Michaela Albrecht
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Michaela Albrecht:
Ganzheitliche Werbung: Innere und äußere Aspekte Ihres Geschäftserfolgs - Taschenbuch

ISBN: 3842328192

[SR: 1144885], Taschenbuch, [EAN: 9783842328198], Books on Demand, Books on Demand, Book, [PU: Books on Demand], Books on Demand, 403434, Business & Karriere, 467432, Bewerbung, 655640, Bilanzierung & Buchhaltung, 467352, Branchen & Berufe, 467554, E-Business, 467452, Job & Karriere, 467524, Kommunikation & Psychologie, 655610, Kosten & Controlling, 467640, Management, 467752, Marketing & Verkauf, 467784, Personal, 467818, Wirtschaft, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 340583031, Esoterik, 340584031, Astrologie, Mond & Sternzeichen, 340602031, Baum, Blüte & Edelstein, 340585031, Energie & Kosmos, 340591031, Feng Shui, 340611031, Lehren & Weisheiten, 340616031, Meditation & Yoga, 340603031, Tarot & Weissagung, 340592031, Übersinnliches & Okkultismus, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
MEDIMOPS
, Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ganzheitliche Werbung - Michaela Albrecht
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Michaela Albrecht:
Ganzheitliche Werbung - Taschenbuch

2011, ISBN: 3842328192

Paperback, [EAN: 9783842328198], Non Basic Stock Line, Non Basic Stock Line, Book, [PU: Non Basic Stock Line], 2011-09-01, Non Basic Stock Line, 276808, Careers, 276814, CVs, 276812, Career Guides, 276810, Entrepreneurship, 276816, Interviews, 276815, Job Hunting, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.co.uk
momox co uk
Gebraucht Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 24 hours (EUR 4.80)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ganzheitliche Werbung: Innere und äußere Aspekte Ihres Geschäftserfolgs - Albrecht, Michaela
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Albrecht, Michaela:
Ganzheitliche Werbung: Innere und äußere Aspekte Ihres Geschäftserfolgs - gebrauchtes Buch

ISBN: 3842328192

ID: 21957690356

[EAN: 9783842328198], Gebraucht, sehr guter Zustand, 322 Gramm.

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 4 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ganzheitliche Werbung: Innere und äußere Aspekte Ihres Geschäftserfolgs - Albrecht, Michaela
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Albrecht, Michaela:
Ganzheitliche Werbung: Innere und äußere Aspekte Ihres Geschäftserfolgs - gebrauchtes Buch

ISBN: 3842328192

ID: 22450150869

[EAN: 9783842328198], Gebraucht, guter Zustand, 322 Gramm.

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 4 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Ganzheitliche Werbung

Ganzheitliche Werbung - erfolgreiches Marketing mit Empathie!Dieses unterhaltsame und leicht verständliche Buch richtet sich an spirituelle UnternehmerInnen, die auf effektive und einfühlsame Art Werbung machen wollen. Vier Hauptthemen sind wichtig für den Erfolg eines Unternehmens: 1) Wie stehen Sie als Unternehmer zu sich selbst? Was lieben Sie an Ihrer Arbeit? 2) Wer ist Ihr Lieblingskunde? Welche Bedürfnisse erfüllen Sie ihm? 3) Wie sollten Sie Ihr Produkt kommunizieren? Was ist wichtig bei Flyer, Website, Anzeige etc.? Wie schreibt man einen guten Text? 4) Welche Beziehung haben Sie zum Geld? Mit praktischen Tipps und vielen Beispielen gibt dieses Buch einen Überblick, welche Themen wichtig sind, um ganzheitlich erfolgreich zu sein. Im hinteren Teil finden Sie eine kommentierte Literaturliste und eine Liste von Fachleuten für verschiedene Aufgabenfelder.

Detailangaben zum Buch - Ganzheitliche Werbung


EAN (ISBN-13): 9783842328198
ISBN (ISBN-10): 3842328192
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Books on Demand GmbH
316 Seiten
Gewicht: 0,552 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 06.06.2011 22:03:11
Buch zuletzt gefunden am 16.08.2017 19:58:53
ISBN/EAN: 9783842328198

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8423-2819-2, 978-3-8423-2819-8


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher