2010, ISBN: 9783842804562
Inhaltsangabe:Einleitung: Marken sollen uns in jeder Biegung unseres Lebens begegnen, uns für einen Moment an einen anderen Ort entführen, an dem es schöner, schneller, erfrischender oder… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1032561727. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.53) Details... |
ISBN: 3842804563
Die Spiele sind eröffnet: Video- und Computerspiele als Kommunikationskanal ab 58 € als pdf eBook: Eine empirische Studie zur Akzeptanz von In-Game Marketing im Kontext unterschiedlicher … Mehr…
Hugendubel.de Nr. 21616059. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783842804562
Die Spiele sind eröffnet: Video- und Computerspiele als Kommunikationskanal - Eine empirische Studie zur Akzeptanz von In-Game Marketing im Kontext unterschiedlicher Placement-Strategien … Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783842804562
Die Spiele sind eröffnet: Video- und Computerspiele als Kommunikationskanal - Eine empirische Studie zur Akzeptanz von In-Game Marketing im Kontext unterschiedlicher Placement-Strategien … Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783842804562
Eine empirische Studie zur Akzeptanz von In-Game Marketing im Kontext unterschiedlicher Placement-Strategien und am Bildschirm dargestellter Handlungsräume, eBooks, eBook Download (PDF), … Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783842804562
Inhaltsangabe:Einleitung: Marken sollen uns in jeder Biegung unseres Lebens begegnen, uns für einen Moment an einen anderen Ort entführen, an dem es schöner, schneller, erfrischender oder… Mehr…
Bernd Plattner:
Die Spiele sind eröffnet: Video- und Computerspiele als Kommunikationskanal - neues BuchISBN: 3842804563
Die Spiele sind eröffnet: Video- und Computerspiele als Kommunikationskanal ab 58 € als pdf eBook: Eine empirische Studie zur Akzeptanz von In-Game Marketing im Kontext unterschiedlicher … Mehr…
ISBN: 9783842804562
Die Spiele sind eröffnet: Video- und Computerspiele als Kommunikationskanal - Eine empirische Studie zur Akzeptanz von In-Game Marketing im Kontext unterschiedlicher Placement-Strategien … Mehr…
ISBN: 9783842804562
Die Spiele sind eröffnet: Video- und Computerspiele als Kommunikationskanal - Eine empirische Studie zur Akzeptanz von In-Game Marketing im Kontext unterschiedlicher Placement-Strategien … Mehr…
2010, ISBN: 9783842804562
Eine empirische Studie zur Akzeptanz von In-Game Marketing im Kontext unterschiedlicher Placement-Strategien und am Bildschirm dargestellter Handlungsräume, eBooks, eBook Download (PDF), … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die Spiele sind eröffnet: Video- und Computerspiele als Kommunikationskanal
EAN (ISBN-13): 9783842804562
ISBN (ISBN-10): 3842804563
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: diplom.de
Buch in der Datenbank seit 2008-05-17T21:19:52+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-26T07:45:27+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783842804562
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8428-0456-3, 978-3-8428-0456-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: plattner, der baer
Titel des Buches: video, die spiele, computerspiele, die und
< zum Archiv...