- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 8,00, größter Preis: € 34,99, Mittelwert: € 29,59
1
Kündigungsform als Demarketingmaßnahme: Ihre Wirkung auf das Verhalten potenzieller Neukunden - Olga Puzankova
Bestellen
bei Ciando.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Olga Puzankova:

Kündigungsform als Demarketingmaßnahme: Ihre Wirkung auf das Verhalten potenzieller Neukunden - neues Buch

2011, ISBN: 9783842804791

Die vorliegende Studie setzt sich mit dem Problem der Entbindung nicht rentabler und unerwünschter Kunden auseinander, welches auch Demarketing genannt wird. Im Vordergrund der Untersuchu… Mehr…

  - No. 2015075. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
2
Kündigungsform als Demarketingmaßnahme: Ihre Wirkung auf das Verhalten potenzieller Neukunden - Olga Puzankova
Bestellen
bei Perlego.com
€ 8,00 (Miete/M)
Versand: € 0,001
Bestellen (Miete/m)gesponserter Link

Olga Puzankova:

Kündigungsform als Demarketingmaßnahme: Ihre Wirkung auf das Verhalten potenzieller Neukunden (Mieten. Jahres-Abopreis pro Monat)

ISBN: 9783842804791

Die vorliegende Studie setzt sich mit dem Problem der Entbindung nicht rentabler und unerwünschter Kunden auseinander, welches auch Demarketing genannt wird. Im Vordergrund der Untersuchu… Mehr…

Versandkosten: EUR 0.00
3
Kündigungsform als Demarketingmaßnahme: Ihre Wirkung auf das Verhalten potenzieller Neukunden - Olga Puzankova
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Olga Puzankova:
Kündigungsform als Demarketingmaßnahme: Ihre Wirkung auf das Verhalten potenzieller Neukunden - neues Buch

ISBN: 3842804792

Kündigungsform als Demarketingmaßnahme: Ihre Wirkung auf das Verhalten potenzieller Neukunden ab 34.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen, Medien > Büch… Mehr…

Nr. 25236300. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Kündigungsform als Demarketingmaßnahme: Ihre Wirkung auf das Verhalten potenzieller Neukunden - Olga Puzankova
Bestellen
bei eBook.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Olga Puzankova:
Kündigungsform als Demarketingmaßnahme: Ihre Wirkung auf das Verhalten potenzieller Neukunden - neues Buch

ISBN: 9783842804791

Kündigungsform als Demarketingmaßnahme: Ihre Wirkung auf das Verhalten potenzieller Neukunden: ab 34.99 € eBooks > Belletristik > Erzählungen Diplomica Verlag, Diplomica Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Kündigungsform als Demarketingmaßnahme: Ihre Wirkung auf das Verhalten potenzieller Neukunden - Olga Puzankova
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Olga Puzankova:
Kündigungsform als Demarketingmaßnahme: Ihre Wirkung auf das Verhalten potenzieller Neukunden - Erstausgabe

2015, ISBN: 9783842804791

eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Diplomica Verlag], [ED: 1], Diplomica Verlag, 2015

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Kündigungsform als Demarketingmaßnahme: Ihre Wirkung auf das Verhalten potenzieller Neukunden


EAN (ISBN-13): 9783842804791
ISBN (ISBN-10): 3842804792
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Diplomica Verlag

Buch in der Datenbank seit 2016-11-19T10:15:19+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-09-23T19:10:57+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783842804791

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8428-0479-2, 978-3-8428-0479-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: puzankov
Titel des Buches: demar, neukunden


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783842854796 Kündigungsform als Demarketingmaßnahme: Ihre Wirkung auf das Verhalten potenzieller Neukunden (Olga, Puzankova)


< zum Archiv...