- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 28,00, größter Preis: € 28,00, Mittelwert: € 28,00
1
Konvergenzgetriebene Cross-Media Strategien von IPTV-Anbietern am Beispiel von T-Home Entertain - Sebastian Bales
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 28,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sebastian Bales:

Konvergenzgetriebene Cross-Media Strategien von IPTV-Anbietern am Beispiel von T-Home Entertain - neues Buch

2011, ISBN: 3842809158

Inhaltsangabe:Einleitung: Medien und technische Endgeräte durchdringen nahezu alle Bereiche des Lebens. Medien werden zumeist ohne Mühen beiläufig im Alltag konsumiert und sind fester Bes… Mehr…

Nr. 55412456. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Konvergenzgetriebene Cross-Media Strategien von IPTV-Anbietern am Beispiel von T-Home Entertain - Sebastian Bales
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 28,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Sebastian Bales:

Konvergenzgetriebene Cross-Media Strategien von IPTV-Anbietern am Beispiel von T-Home Entertain - neues Buch

ISBN: 9783842809154

*Konvergenzgetriebene Cross-Media Strategien von IPTV-Anbietern am Beispiel von T-Home Entertain* / pdf eBook für 28 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Technik Medien > B… Mehr…

3842809158. Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
3
Konvergenzgetriebene Cross-Media Strategien von IPTV-Anbietern am Beispiel von T-Home Entertain - Sebastian Bales
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 28,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sebastian Bales:
Konvergenzgetriebene Cross-Media Strategien von IPTV-Anbietern am Beispiel von T-Home Entertain - neues Buch

ISBN: 9783842809154

Konvergenzgetriebene Cross-Media Strategien von IPTV-Anbietern am Beispiel von T-Home Entertain ab 28 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Technik, Medien > … Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Konvergenzgetriebene Cross-Media Strategien von IPTV-Anbietern am Beispiel von T-Home Entertain - Sebastian Bales
Bestellen
bei eBook.de
€ 28,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sebastian Bales:
Konvergenzgetriebene Cross-Media Strategien von IPTV-Anbietern am Beispiel von T-Home Entertain - neues Buch

ISBN: 9783842809154

Konvergenzgetriebene Cross-Media Strategien von IPTV-Anbietern am Beispiel von T-Home Entertain: ab 28 € eBooks > Sachthemen & Ratgeber > Technik Diplomica Verlag eBook als pdf, Diplomica… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Konvergenzgetriebene Cross-Media Strategien von IPTV-Anbietern am Beispiel von T-Home Entertain - Sebastian Bales
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 28,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sebastian Bales:
Konvergenzgetriebene Cross-Media Strategien von IPTV-Anbietern am Beispiel von T-Home Entertain - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783842809154

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2011

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Konvergenzgetriebene Cross-Media Strategien von IPTV-Anbietern am Beispiel von T-Home Entertain


EAN (ISBN-13): 9783842809154
ISBN (ISBN-10): 3842809158
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Diplomica Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-02-11T03:22:43+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-25T11:54:25+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783842809154

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8428-0915-8, 978-3-8428-0915-4


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
Konvergenzgetriebene Cross-Media Strategien von IPTV-Anbietern am Beispiel von T-Home Entertain (Sebastian Bales)


< zum Archiv...