- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 48,00, größter Preis: € 53,82, Mittelwert: € 49,72
1
Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing - Jenny Zimmer
Bestellen
bei Thalia.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jenny Zimmer:

Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing - neues Buch

2011, ISBN: 9783842810198

Inhaltsangabe:Einleitung: Die Idee des Multi-Channel-Marketing (MCM) ist es, den Kunden über mehrere Marketingkanäle zu erreichen und über mehrere Marketingkanäle für den Kunden erreichb… Mehr…

Nr. 37236094. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing - Jenny Zimmer
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 55,90
(ca. € 50,77)
Versand: € 16,351
Bestellengesponserter Link

Jenny Zimmer:

Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing - neues Buch

2011, ISBN: 9783842810198

Inhaltsangabe:Einleitung: Die Idee des Multi-Channel-Marketing (MCM) ist es, den Kunden über mehrere Marketingkanäle zu erreichen und über mehrere Marketingkanäle für den Kunden erreichb… Mehr…

Nr. 37236094. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten, Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage. (EUR 16.35)
3
Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing - Jenny Zimmer
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jenny Zimmer:
Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing - neues Buch

2011

ISBN: 3842810199

Inhaltsangabe:Einleitung: Die Idee des Multi-Channel-Marketing (MCM) ist es, den Kunden über mehrere Marketingkanäle zu erreichen und über mehrere Marketingkanäle für den Kunden erreichba… Mehr…

Nr. 54892093. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
4
Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 57,90
(ca. € 53,82)
Versand: € 16,731
Bestellengesponserter Link
Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing - neues Buch

2011, ISBN: 9783842810198

Inhaltsangabe:Einleitung: Die Idee des Multi-Channel-Marketing (MCM) ist es, den Kunden über mehrere Marketingkanäle zu erreichen und über mehrere Marketingkanäle für den Kunden erreichb… Mehr…

Nr. 37236094. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.73)
5
Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing - Jenny Zimmer
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jenny Zimmer:
Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783842810198

Dargestellt am Beispiel des Versandhandelunternehmens, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2011

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing


EAN (ISBN-13): 9783842810198
ISBN (ISBN-10): 3842810199
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: diplom.de

Buch in der Datenbank seit 2008-09-11T09:50:00+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-19T07:15:29+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783842810198

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8428-1019-9, 978-3-8428-1019-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: zimmer
Titel des Buches: multi channel marketing, name und notwendigkeit, möglichkeiten grenzen und


< zum Archiv...