
Der digitale Musikkonsument: Eine empirische Analyse des Musikkaufprozesses im digitalen Zeitalter (Mieten. Jahres-Abopreis pro Monat)
ISBN: 9783842813090
Kaum ein Produkt ist so global allgegenwärtig wie Musik. Nicht nur im Radio oder Musikfernsehen, auf etablierten Tonträgern oder in Diskotheken, im Hintergrund beim Einkaufen oder in Film… Mehr…
Perlego.com Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
Der digitale Musikkonsument: Eine empirische Analyse des Musikkaufprozesses im digitalen Zeitalter - Erstausgabe
2012, ISBN: 9783842813090
eBooks, eBook Download (PDF), Kaum ein Produkt ist so global allgegenwärtig wie Musik. Nicht nur im Radio oder Musikfernsehen, auf etablierten Tonträgern oder in Diskotheken, im Hintergru… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |

Der digitale Musikkonsument: Eine empirische Analyse des Musikkaufprozesses im digitalen Zeitalter - neues Buch
ISBN: 3842813090
Der digitale Musikkonsument: Eine empirische Analyse des Musikkaufprozesses im digitalen Zeitalter ab 34.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen, Medien >… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 18743584. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |

ISBN: 3842813090
Der digitale Musikkonsument: Eine empirische Analyse des Musikkaufprozesses im digitalen Zeitalter: ab 34.99 € Medien > Bücher > E-books
eBook.de Nr. 18743584. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Der digitale Musikkonsument: Eine empirische Analyse des Musikkaufprozesses im digitalen Zeitalter - Erstausgabe
2012, ISBN: 9783842813090
eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Diplomica Verlag], [ED: 1], Diplomica Verlag, 2012
lehmanns.de Versandkosten:Kein Versand in Ihr Zielland., zzgl. Versandkosten Details... |


Der digitale Musikkonsument: Eine empirische Analyse des Musikkaufprozesses im digitalen Zeitalter (Mieten. Jahres-Abopreis pro Monat)
ISBN: 9783842813090
Kaum ein Produkt ist so global allgegenwärtig wie Musik. Nicht nur im Radio oder Musikfernsehen, auf etablierten Tonträgern oder in Diskotheken, im Hintergrund beim Einkaufen oder in Film… Mehr…
Anna Daus:
Der digitale Musikkonsument: Eine empirische Analyse des Musikkaufprozesses im digitalen Zeitalter - Erstausgabe2012, ISBN: 9783842813090
eBooks, eBook Download (PDF), Kaum ein Produkt ist so global allgegenwärtig wie Musik. Nicht nur im Radio oder Musikfernsehen, auf etablierten Tonträgern oder in Diskotheken, im Hintergru… Mehr…

Der digitale Musikkonsument: Eine empirische Analyse des Musikkaufprozesses im digitalen Zeitalter - neues Buch
ISBN: 3842813090
Der digitale Musikkonsument: Eine empirische Analyse des Musikkaufprozesses im digitalen Zeitalter ab 34.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen, Medien >… Mehr…

ISBN: 3842813090
Der digitale Musikkonsument: Eine empirische Analyse des Musikkaufprozesses im digitalen Zeitalter: ab 34.99 € Medien > Bücher > E-books
Der digitale Musikkonsument: Eine empirische Analyse des Musikkaufprozesses im digitalen Zeitalter - Erstausgabe
2012, ISBN: 9783842813090
eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Diplomica Verlag], [ED: 1], Diplomica Verlag, 2012
Detailangaben zum Buch - Der digitale Musikkonsument: Eine empirische Analyse des Musikkaufprozesses im digitalen Zeitalter
EAN (ISBN-13): 9783842813090
ISBN (ISBN-10): 3842813090
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Diplomica Verlag
164 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2012-07-17T22:51:11+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-10-15T11:58:48+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783842813090
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8428-1309-0, 978-3-8428-1309-0
Daten vom Verlag:
Autor/in: Anna Daus
Titel: Der digitale Musikkonsument: Eine empirische Analyse des Musikkaufprozesses im digitalen Zeitalter
Verlag: Diplomica Verlag
164 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-02-03
Sprache: Deutsch
44,99 € (DE)
44,99 € (AT)
59,99 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
EA; E107; Nonbooks, PBS / Wirtschaft; Wirtschaft, Finanzen, Business und Management; Download; MP3; Digitalisierung; Konsumentenverhalten; Musikkonsum; Musikmarketing; BC
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783842863095 Der digitale Musikkonsument: Eine empirische Analyse des Musikkaufprozesses im digitalen Zeitalter (Anna Daus)
< zum Archiv...