- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 8,00, größter Preis: € 34,99, Mittelwert: € 29,59
1
Der digitale Musikkonsument: Eine empirische Analyse des Musikkaufprozesses im digitalen Zeitalter - Anna Daus
Bestellen
bei Perlego.com
€ 8,00 (Miete/M)
Versand: € 0,001
Bestellen (Miete/m)gesponserter Link
Anna Daus:

Der digitale Musikkonsument: Eine empirische Analyse des Musikkaufprozesses im digitalen Zeitalter (Mieten. Jahres-Abopreis pro Monat)

ISBN: 9783842813090

Kaum ein Produkt ist so global allgegenwärtig wie Musik. Nicht nur im Radio oder Musikfernsehen, auf etablierten Tonträgern oder in Diskotheken, im Hintergrund beim Einkaufen oder in Film… Mehr…

Versandkosten: EUR 0.00
2
Der digitale Musikkonsument: Eine empirische Analyse des Musikkaufprozesses im digitalen Zeitalter - Anna Daus
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Anna Daus:

Der digitale Musikkonsument: Eine empirische Analyse des Musikkaufprozesses im digitalen Zeitalter - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783842813090

eBooks, eBook Download (PDF), Kaum ein Produkt ist so global allgegenwärtig wie Musik. Nicht nur im Radio oder Musikfernsehen, auf etablierten Tonträgern oder in Diskotheken, im Hintergru… Mehr…

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
3
Der digitale Musikkonsument: Eine empirische Analyse des Musikkaufprozesses im digitalen Zeitalter - Anna Daus
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Anna Daus:
Der digitale Musikkonsument: Eine empirische Analyse des Musikkaufprozesses im digitalen Zeitalter - neues Buch

ISBN: 3842813090

Der digitale Musikkonsument: Eine empirische Analyse des Musikkaufprozesses im digitalen Zeitalter ab 34.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen, Medien >… Mehr…

Nr. 18743584. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Der digitale Musikkonsument: Eine empirische Analyse des Musikkaufprozesses im digitalen Zeitalter
Bestellen
bei eBook.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Der digitale Musikkonsument: Eine empirische Analyse des Musikkaufprozesses im digitalen Zeitalter - neues Buch

ISBN: 3842813090

Der digitale Musikkonsument: Eine empirische Analyse des Musikkaufprozesses im digitalen Zeitalter: ab 34.99 € Medien > Bücher > E-books

Nr. 18743584. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Der digitale Musikkonsument: Eine empirische Analyse des Musikkaufprozesses im digitalen Zeitalter - Anna Daus
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 34,99
Bestellengesponserter Link
Anna Daus:
Der digitale Musikkonsument: Eine empirische Analyse des Musikkaufprozesses im digitalen Zeitalter - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783842813090

eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Diplomica Verlag], [ED: 1], Diplomica Verlag, 2012

Versandkosten:Kein Versand in Ihr Zielland., zzgl. Versandkosten

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Der digitale Musikkonsument: Eine empirische Analyse des Musikkaufprozesses im digitalen Zeitalter


EAN (ISBN-13): 9783842813090
ISBN (ISBN-10): 3842813090
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Diplomica Verlag
164 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2012-07-17T22:51:11+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-10-15T11:58:48+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783842813090

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8428-1309-0, 978-3-8428-1309-0


Daten vom Verlag:

Autor/in: Anna Daus
Titel: Der digitale Musikkonsument: Eine empirische Analyse des Musikkaufprozesses im digitalen Zeitalter
Verlag: Diplomica Verlag
164 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-02-03
Sprache: Deutsch
44,99 € (DE)
44,99 € (AT)
59,99 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

EA; E107; Nonbooks, PBS / Wirtschaft; Wirtschaft, Finanzen, Business und Management; Download; MP3; Digitalisierung; Konsumentenverhalten; Musikkonsum; Musikmarketing; BC


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783842863095 Der digitale Musikkonsument: Eine empirische Analyse des Musikkaufprozesses im digitalen Zeitalter (Anna Daus)


< zum Archiv...