- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 8,00, größter Preis: € 29,99, Mittelwert: € 25,59
1
Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing: Der Wandel vom Katalog- zum Onlineversandhandel - Jenny Zimmer
Bestellen
bei Perlego.com
€ 8,00 (Miete/M)
Versand: € 0,001
Bestellen (Miete/m)gesponserter Link
Jenny Zimmer:

Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing: Der Wandel vom Katalog- zum Onlineversandhandel (Mieten. Jahres-Abopreis pro Monat)

2009, ISBN: 9783842813489

Die Idee des Multi-Channel-Marketing ist es, den Kunden über mehrere Marketingkanäle zu erreichen und über mehrere Marketingkanäle für den Kunden erreichbar zu sein. Obwohl dieses Konzept… Mehr…

Versandkosten: EUR 0.00
2
Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing: Der Wandel vom Katalog- zum Onlineversandhandel - Jenny Zimmer
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Jenny Zimmer:

Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing: Der Wandel vom Katalog- zum Onlineversandhandel - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783842813489

eBooks, eBook Download (PDF), Die Idee des Multi-Channel-Marketing ist es, den Kunden über mehrere Marketingkanäle zu erreichen und über mehrere Marketingkanäle für den Kunden erreichbar … Mehr…

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
3
Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing: Der Wandel vom Katalog- zum Onlineversandhandel - Jenny Zimmer
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jenny Zimmer:
Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing: Der Wandel vom Katalog- zum Onlineversandhandel - neues Buch

2011

ISBN: 3842813481

Die Idee des Multi-Channel-Marketing ist es, den Kunden über mehrere Marketingkanäle zu erreichen und über mehrere Marketingkanäle für den Kunden erreichbar zu sein. Obwohl dieses Konzept… Mehr…

Nr. 36302405. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
4
Notwendigkeit Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing: Der Wandel vom Katalog- zum Onlineversandhandel - Jenny Zimmer
Bestellen
bei eBook.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jenny Zimmer:
Notwendigkeit Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing: Der Wandel vom Katalog- zum Onlineversandhandel - neues Buch

ISBN: 9783842813489

Notwendigkeit Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing: Der Wandel vom Katalog- zum Onlineversandhandel: ab 29.99 € eBooks > Belletristik > Erzählungen Diplom… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing: Der Wandel vom Katalog- zum Onlineversandhandel - Jenny Zimmer
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jenny Zimmer:
Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing: Der Wandel vom Katalog- zum Onlineversandhandel - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783842813489

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Diplomica Verlag GmbH], [ED: 1], Diplomica Verlag GmbH, 2011

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing: Der Wandel vom Katalog- zum Onlineversandhandel


EAN (ISBN-13): 9783842813489
ISBN (ISBN-10): 3842813481
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Diplomica Verlag GmbH
76 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2012-01-17T22:35:05+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-22T22:41:02+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783842813489

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8428-1348-1, 978-3-8428-1348-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: uwe zimmer
Titel des Buches: multi channel marketing, der katalog, name und notwendigkeit, wmf katalog


Daten vom Verlag:

Autor/in: Jenny Zimmer
Titel: Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing: Der Wandel vom Katalog- zum Onlineversandhandel
Verlag: Diplomica Verlag
76 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-08-04
Sprache: Deutsch
34,99 € (DE)
34,99 € (AT)
44,99 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
13 Abb.

EA; E107; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Onlineversandhandel; Versandhandel; Multi-Channel-Marketing; Online-Marketing; Internethändler; Multi-Channel-Distribution; Katalogmarketing; BC


< zum Archiv...