Bereits seit mehreren Jahrzehnten stellen die Themen Nachhaltigkeit, unternehmerische Verantwortung und Umweltorientierung eine zentrale Bedeutung für das Fortbestehen von Unternehmen dar… Mehr…
Bereits seit mehreren Jahrzehnten stellen die Themen Nachhaltigkeit, unternehmerische Verantwortung und Umweltorientierung eine zentrale Bedeutung für das Fortbestehen von Unternehmen dar. Sie sind zunehmend besorgt über die potenziellen negativen Auswirkungen, die eine unzureichende Umweltpolitik auf ihre Wettbewerbsfähigkeit haben könnte. Grund für die steigende Bedeutung sind zum einen politische Verträge und Vereinbarungen wie Kyoto 1997, Bali 2007 und Kopenhagen 2009 und zum anderen, die grosse mediale Aufmerksamkeit für von Unternehmen verursachte Umweltschäden. Wenn ein Unternehmen grüner werden will, ist ein entsprechendes Green HRM (Human Ressource Management) oder zu Deutsch ‘umweltorientiertes Personalmanagement’ unentbehrlich. In der vorliegenden Studie geht es diesbezüglich um die Frage, inwiefern Kommunikationsinstrumente Unternehmen dabei helfen können, ein umweltorientiertes Personalmanagement zu implementieren, das sich langfristig als vorteilhaft und gewinnbringend erweisen würde. Ausgehend vom Konzept der integrierten Kommunikation wird ein Konzept entwickelt, nach dem Unternehmen vorgehen können, wenn sie ihr Unternehmen stärker nach umweltorientierten Werten ausrichten wollen. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Personal;Bücher > Fachbücher;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management > Führung & Personalmanagement;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Kommunikation & Psychologie;Bücher > Sachbücher > Bu 22.0 cm x 15.5 cm x 0.7 cm mm , Diplomica Verlag, Taschenbuch, Diplomica Verlag<
Orellfuessli.ch
Nr. A1032441494. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.37) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Bereits seit mehreren Jahrzehnten stellen die Themen Nachhaltigkeit, unternehmerische Verantwortung und Umweltorientierung eine zentrale Bedeutung für das Fortbestehen von Unternehmen dar… Mehr…
Bereits seit mehreren Jahrzehnten stellen die Themen Nachhaltigkeit, unternehmerische Verantwortung und Umweltorientierung eine zentrale Bedeutung für das Fortbestehen von Unternehmen dar. Sie sind zunehmend besorgt über die potenziellen negativen Auswirkungen, die eine unzureichende Umweltpolitik auf ihre Wettbewerbsfähigkeit haben könnte. Grund für die steigende Bedeutung sind zum einen politische Verträge und Vereinbarungen wie Kyoto 1997, Bali 2007 und Kopenhagen 2009 und zum anderen, die große mediale Aufmerksamkeit für von Unternehmen verursachte Umweltschäden. Wenn ein Unternehmen grüner werden will, ist ein entsprechendes Green HRM (Human Ressource Management) oder zu Deutsch ‘umweltorientiertes Personalmanagement’ unentbehrlich. In der vorliegenden Studie geht es diesbezüglich um die Frage, inwiefern Kommunikationsinstrumente Unternehmen dabei helfen können, ein umweltorientiertes Personalmanagement zu implementieren, das sich langfristig als vorteilhaft und gewinnbringend erweisen würde. Ausgehend vom Konzept der integrierten Kommunikation wird ein Konzept entwickelt, nach dem Unternehmen vorgehen können, wenn sie ihr Unternehmen stärker nach umweltorientierten Werten ausrichten wollen. Buch 22.0 x 15.5 x 0.7 cm , Diplomica Verlag, Abel Hoffmann, Diplomica Verlag, offm<
Thalia.de
Nr. A1032441494. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Bereits seit mehreren Jahrzehnten stellen die Themen Nachhaltigkeit, unternehmerische Verantwortung und Umweltorientierung eine zentrale Bedeutung für das Fortbestehen von Unternehmen dar… Mehr…
Bereits seit mehreren Jahrzehnten stellen die Themen Nachhaltigkeit, unternehmerische Verantwortung und Umweltorientierung eine zentrale Bedeutung für das Fortbestehen von Unternehmen dar. Sie sind zunehmend besorgt über die potenziellen negativen Auswirkungen, die eine unzureichende Umweltpolitik auf ihre Wettbewerbsfähigkeit haben könnte. Grund für die steigende Bedeutung sind zum einen politische Verträge und Vereinbarungen wie Kyoto 1997, Bali 2007 und Kopenhagen 2009 und zum anderen, die große mediale Aufmerksamkeit für von Unternehmen verursachte Umweltschäden. Wenn ein Unternehmen grüner werden will, ist ein entsprechendes Green HRM (Human Ressource Management) oder zu Deutsch ‘umweltorientiertes Personalmanagement’ unentbehrlich. In der vorliegenden Studie geht es diesbezüglich um die Frage, inwiefern Kommunikationsinstrumente Unternehmen dabei helfen können, ein umweltorientiertes Personalmanagement zu implementieren, das sich langfristig als vorteilhaft und gewinnbringend erweisen würde. Ausgehend vom Konzept der integrierten Kommunikation wird ein Konzept entwickelt, nach dem Unternehmen vorgehen können, wenn sie ihr Unternehmen stärker nach umweltorientierten Werten ausrichten wollen. Buch 22.1 x 15.6 x 1.0 cm , Diplomica Verlag, Abel Hoffmann, Diplomica Verlag, offm<
Thalia.de
Nr. A1032441494. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Diplomica], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Bereits seit mehreren Jahrzehnten stellen … Mehr…
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Diplomica], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Bereits seit mehreren Jahrzehnten stellen die Themen Nachhaltigkeit, unternehmerische Verantwortung und Umweltorientierung eine zentrale Bedeutung fuer das Fort, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Softcover, 100, [GW: 166g], 1. Auflage, Banküberweisung, PayPal<
booklooker.de
Moluna GmbH Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Bereits seit mehreren Jahrzehnten stellen die Themen Nachhaltigkeit, unternehmerische Verantwortung und Umweltorientierung eine zentrale Bedeutung für das Fortbestehen von Unternehmen dar… Mehr…
Bereits seit mehreren Jahrzehnten stellen die Themen Nachhaltigkeit, unternehmerische Verantwortung und Umweltorientierung eine zentrale Bedeutung für das Fortbestehen von Unternehmen dar. Sie sind zunehmend besorgt über die potenziellen negativen Auswirkungen, die eine unzureichende Umweltpolitik auf ihre Wettbewerbsfähigkeit haben könnte. Grund für die steigende Bedeutung sind zum einen politische Verträge und Vereinbarungen wie Kyoto 1997, Bali 2007 und Kopenhagen 2009 und zum anderen, die grosse mediale Aufmerksamkeit für von Unternehmen verursachte Umweltschäden. Wenn ein Unternehmen grüner werden will, ist ein entsprechendes Green HRM (Human Ressource Management) oder zu Deutsch ‘umweltorientiertes Personalmanagement’ unentbehrlich. In der vorliegenden Studie geht es diesbezüglich um die Frage, inwiefern Kommunikationsinstrumente Unternehmen dabei helfen können, ein umweltorientiertes Personalmanagement zu implementieren, das sich langfristig als vorteilhaft und gewinnbringend erweisen würde. Ausgehend vom Konzept der integrierten Kommunikation wird ein Konzept entwickelt, nach dem Unternehmen vorgehen können, wenn sie ihr Unternehmen stärker nach umweltorientierten Werten ausrichten wollen. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Personal;Bücher > Fachbücher;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management > Führung & Personalmanagement;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Kommunikation & Psychologie;Bücher > Sachbücher > Bu 22.0 cm x 15.5 cm x 0.7 cm mm , Diplomica Verlag, Taschenbuch, Diplomica Verlag<
Nr. A1032441494. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.37)
Bereits seit mehreren Jahrzehnten stellen die Themen Nachhaltigkeit, unternehmerische Verantwortung und Umweltorientierung eine zentrale Bedeutung für das Fortbestehen von Unternehmen dar… Mehr…
Bereits seit mehreren Jahrzehnten stellen die Themen Nachhaltigkeit, unternehmerische Verantwortung und Umweltorientierung eine zentrale Bedeutung für das Fortbestehen von Unternehmen dar. Sie sind zunehmend besorgt über die potenziellen negativen Auswirkungen, die eine unzureichende Umweltpolitik auf ihre Wettbewerbsfähigkeit haben könnte. Grund für die steigende Bedeutung sind zum einen politische Verträge und Vereinbarungen wie Kyoto 1997, Bali 2007 und Kopenhagen 2009 und zum anderen, die große mediale Aufmerksamkeit für von Unternehmen verursachte Umweltschäden. Wenn ein Unternehmen grüner werden will, ist ein entsprechendes Green HRM (Human Ressource Management) oder zu Deutsch ‘umweltorientiertes Personalmanagement’ unentbehrlich. In der vorliegenden Studie geht es diesbezüglich um die Frage, inwiefern Kommunikationsinstrumente Unternehmen dabei helfen können, ein umweltorientiertes Personalmanagement zu implementieren, das sich langfristig als vorteilhaft und gewinnbringend erweisen würde. Ausgehend vom Konzept der integrierten Kommunikation wird ein Konzept entwickelt, nach dem Unternehmen vorgehen können, wenn sie ihr Unternehmen stärker nach umweltorientierten Werten ausrichten wollen. Buch 22.0 x 15.5 x 0.7 cm , Diplomica Verlag, Abel Hoffmann, Diplomica Verlag, offm<
Bereits seit mehreren Jahrzehnten stellen die Themen Nachhaltigkeit, unternehmerische Verantwortung und Umweltorientierung eine zentrale Bedeutung für das Fortbestehen von Unternehmen dar… Mehr…
Bereits seit mehreren Jahrzehnten stellen die Themen Nachhaltigkeit, unternehmerische Verantwortung und Umweltorientierung eine zentrale Bedeutung für das Fortbestehen von Unternehmen dar. Sie sind zunehmend besorgt über die potenziellen negativen Auswirkungen, die eine unzureichende Umweltpolitik auf ihre Wettbewerbsfähigkeit haben könnte. Grund für die steigende Bedeutung sind zum einen politische Verträge und Vereinbarungen wie Kyoto 1997, Bali 2007 und Kopenhagen 2009 und zum anderen, die große mediale Aufmerksamkeit für von Unternehmen verursachte Umweltschäden. Wenn ein Unternehmen grüner werden will, ist ein entsprechendes Green HRM (Human Ressource Management) oder zu Deutsch ‘umweltorientiertes Personalmanagement’ unentbehrlich. In der vorliegenden Studie geht es diesbezüglich um die Frage, inwiefern Kommunikationsinstrumente Unternehmen dabei helfen können, ein umweltorientiertes Personalmanagement zu implementieren, das sich langfristig als vorteilhaft und gewinnbringend erweisen würde. Ausgehend vom Konzept der integrierten Kommunikation wird ein Konzept entwickelt, nach dem Unternehmen vorgehen können, wenn sie ihr Unternehmen stärker nach umweltorientierten Werten ausrichten wollen. Buch 22.1 x 15.6 x 1.0 cm , Diplomica Verlag, Abel Hoffmann, Diplomica Verlag, offm<
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Diplomica], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Bereits seit mehreren Jahrzehnten stellen … Mehr…
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Diplomica], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Bereits seit mehreren Jahrzehnten stellen die Themen Nachhaltigkeit, unternehmerische Verantwortung und Umweltorientierung eine zentrale Bedeutung fuer das Fort, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Softcover, 100, [GW: 166g], 1. Auflage, Banküberweisung, PayPal<
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
CD in der Datenbank seit 2007-02-27T12:18:07+01:00 (Vienna) Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-12T21:29:52+02:00 (Vienna) EAN: 9783842887183
EAN - alternative Schreibweisen: 3-8428-8718-3, 978-3-8428-8718-3 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor der CD: abel, hoffmann, kopenhagen Titel der CD: personalmanagement, das kommunikationskonzept, green, abel
Daten vom Verlag:
Autor/in: Abel Hoffmann Titel: Getting Green: Ein Kommunikationskonzept für umweltorientiertes Personalmanagement Verlag: Diplomica Verlag 96 Seiten Erscheinungsjahr: 2013-10-04 Gewicht: 0,165 kg Sprache: Deutsch 39,99 € (DE) 39,99 € (AT) 52,00 CHF (CH) Not available (reason unspecified) 13 Abb.
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Management; Human Ressource Management; Umweltschutz; Kommunikationskonzept; Green HRM; Personalmanagement; Wirtschaft; EA