. .
Deutsch
Österreich
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.at

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.at
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 28,00 €, größter Preis: 57,69 €, Mittelwert: 39,76 €
Marketing Fur Elektroautos: Akzeptanz ALS Notwendige Bedingung Fur Die Marktdurchdringung (Paperback) - Britta Kairies
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Britta Kairies:
Marketing Fur Elektroautos: Akzeptanz ALS Notwendige Bedingung Fur Die Marktdurchdringung (Paperback) - Erstausgabe

2013, ISBN: 3842887795

Taschenbuch, ID: 22445015752

[EAN: 9783842887794], Neubuch, [PU: Diplomica Verlag Gmbh, United States], Language: German,English . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Innovationen und neue Technologien - in Zeiten des erhohten Wettbewerbsdrucks und der schnelllebigen Gesellschaft notwendige Elemente zum wirtschaftlichen Uberleben fur nahezu jedes Industrieunternehmen. Doch bei der Markteinfuhrung von Elektrofahrzeugen steht der Automobilindustrie nach wie vor ein Mangel an Akzeptanz seitens der Konsumenten gegenuber: Zu teuer., Zu kompliziert., Jetzt noch nicht. . Dabei ist es die Akzeptanz, die uber eine erfolgreiche Durchsetzung am Markt entscheidet. Daher identifiziert die Autorin die akzeptanzrelevanten Faktoren fur Elektrofahrzeuge und leitet Handlungsempfehlungen fur die zielgerichtete Nutzung dieser Faktoren beim Marketing ab. Hierbei werden klassische Akzeptanz- und Adoptionstheorien sowie aktuelle Studienerkenntnisse zu Elektrofahrzeugen vorgestellt, analysiert und anschliessend die jeweiligen Erkenntnisse verknupft. Fur die zentrale Zielgruppe, die Erstkaufer von Elektrofahrzeugen, ergeben sich so strategische und operative Handlungsempfehlungen fur das Marketing, um die Akzeptanz und somit die Marktdurchdringung optimal zu fordern

Neues Buch Abebooks.de
The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 4 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 3.41
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing für Elektroautos: Akzeptanz als notwendige Bedingung für die Marktdurchdringung - Kairies, Britta
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kairies, Britta:
Marketing für Elektroautos: Akzeptanz als notwendige Bedingung für die Marktdurchdringung - Taschenbuch

ISBN: 9783842887794

[ED: Softcover], [PU: Diplomica], Innovationen und neue Technologien - in Zeiten des erhöhten Wettbewerbsdrucks und der schnelllebigen Gesellschaft notwendige Elemente zum wirtschaftlichen Überleben für nahezu jedes Industrieunternehmen. Doch bei der Markteinführung von Elektrofahrzeugen steht der Automobilindustrie nach wie vor ein Mangel an Akzeptanz seitens der Konsumenten gegenüber: Zu teuer. Zu kompliziert. Jetzt noch nicht. Dabei ist es die Akzeptanz, die über eine erfolgreiche Durchsetzung am Markt entscheidet. Daher identifiziert die Autorin die akzeptanzrelevanten Faktoren für Elektrofahrzeuge und leitet Handlungsempfehlungen für die zielgerichtete Nutzung dieser Faktoren beim Marketing ab. Hierbei werden klassische Akzeptanz- und Adoptionstheorien sowie aktuelle Studienerkenntnisse zu Elektrofahrzeugen vorgestellt, analysiert und anschließend die jeweiligen Erkenntnisse verknüpft. Für die zentrale Zielgruppe, die Erstkäufer von Elektrofahrzeugen, ergeben sich so strategische und operative Handlungsempfehlungen für das Marketing, um die Akzeptanz und somit die Marktdurchdringung optimal zu fördern. 116 S. 7 Abb. 220 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)

Neues Buch Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing Fur Elektroautos: Akzeptanz ALS Notwendige Bedingung Fur Die Marktdurchdringung - Kairies, Britta
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kairies, Britta:
Marketing Fur Elektroautos: Akzeptanz ALS Notwendige Bedingung Fur Die Marktdurchdringung - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783842887794

ID: 12824824764

Trade paperback, New., Text in German, English. Trade paperback (US). Glued binding. 118 p. Contains: Illustrations, black & white., [PU: Diplomica Verlag Gmbh]

Neues Buch Alibris.com
Alibris
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing Fur Elektroautos - Britta Kairies
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Britta Kairies:
Marketing Fur Elektroautos - neues Buch

2013, ISBN: 3842887795

ID: 17039034473

[EAN: 9783842887794], Neubuch, [PU: Diplomica Verlag Gmbh], New Book.Shipped from US within 10 to 14 business days.THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.

Neues Buch Abebooks.de
Pbshop, Wood Dale, IL, U.S.A. [61989342] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 13.38
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing Für Elektroautos: Akzeptanz Als Notwendige Bedingung Für Die Marktdurchdringung - Kairies, Britta; Kairies, Britta
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kairies, Britta; Kairies, Britta:
Marketing Für Elektroautos: Akzeptanz Als Notwendige Bedingung Für Die Marktdurchdringung - Taschenbuch

2013, ISBN: 3842887795

ID: 22148491446

[EAN: 9783842887794], Neubuch, [PU: Diplomica], German language. In Stock.

Neues Buch Abebooks.de
Revaluation Books, Exeter, United Kingdom [2134736] [Rating: 4 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 7.71
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Marketing für Elektroautos: Akzeptanz als notwendige Bedingung für die Marktdurchdringung
Autor:

Kairies, Britta

Titel:

Marketing für Elektroautos: Akzeptanz als notwendige Bedingung für die Marktdurchdringung

ISBN-Nummer:

Innovationen und neue Technologien - in Zeiten des erhöhten Wettbewerbsdrucks und der schnelllebigen Gesellschaft notwendige Elemente zum wirtschaftlichen Überleben für nahezu jedes Industrieunternehmen. Doch bei der Markteinführung von Elektrofahrzeugen steht der Automobilindustrie nach wie vor ein Mangel an Akzeptanz seitens der Konsumenten gegenüber: „Zu teuer.", „Zu kompliziert.", „Jetzt noch nicht."... Dabei ist es die Akzeptanz, die über eine erfolgreiche Durchsetzung am Markt entscheidet. Daher identifiziert die Autorin die akzeptanzrelevanten Faktoren für Elektrofahrzeuge und leitet Handlungsempfehlungen für die zielgerichtete Nutzung dieser Faktoren beim Marketing ab. Hierbei werden klassische Akzeptanz- und Adoptionstheorien sowie aktuelle Studienerkenntnisse zu Elektrofahrzeugen vorgestellt, analysiert und anschließend die jeweiligen Erkenntnisse verknüpft. Für die zentrale Zielgruppe, die Erstkäufer von Elektrofahrzeugen, ergeben sich so strategische und operative Handlungsempfehlungen für das Marketing, um die Akzeptanz und somit die Marktdurchdringung optimal zu fördern.

Detailangaben zum Buch - Marketing für Elektroautos: Akzeptanz als notwendige Bedingung für die Marktdurchdringung


EAN (ISBN-13): 9783842887794
ISBN (ISBN-10): 3842887795
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Diplomica Verlag GmbH

Buch in der Datenbank seit 13.08.2008 23:59:30
Buch zuletzt gefunden am 13.07.2017 05:13:51
ISBN/EAN: 9783842887794

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8428-8779-5, 978-3-8428-8779-4


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher