Deutsch
Österreich
Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 10,74 €, größter Preis: 28,00 €, Mittelwert: 22,93 €
Marketing für Elektroautos: Akzeptanz als notwendige Bedingung für die Marktdurchdringung - Britta Kairies
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Britta Kairies:
Marketing für Elektroautos: Akzeptanz als notwendige Bedingung für die Marktdurchdringung - Taschenbuch

2013, ISBN: 3842887795

Paperback, [EAN: 9783842887794], Diplomica Verlag, Diplomica Verlag, Book, [PU: Diplomica Verlag], 2013-11-22, Diplomica Verlag, Innovationen und neue Technologien - in Zeiten des erhohten Wettbewerbsdrucks und der schnelllebigen Gesellschaft notwendige Elemente zum wirtschaftlichen Uberleben fur nahezu jedes Industrieunternehmen. Doch bei der Markteinfuhrung von Elektrofahrzeugen steht der Automobilindustrie nach wie vor ein Mangel an Akzeptanz seitens der Konsumenten gegenuber: Zu teuer.," Zu kompliziert.," Jetzt noch nicht...". Dabei ist es die Akzeptanz, die uber eine erfolgreiche Durchsetzung am Markt entscheidet. Daher identifiziert die Autorin die akzeptanzrelevanten Faktoren fur Elektrofahrzeuge und leitet Handlungsempfehlungen fur die zielgerichtete Nutzung dieser Faktoren beim Marketing ab. Hierbei werden klassische Akzeptanz- und Adoptionstheorien sowie aktuelle Studienerkenntnisse zu Elektrofahrzeugen vorgestellt, analysiert und anschliessend die jeweiligen Erkenntnisse verknupft. Fur die zentrale Zielgruppe, die Erstkaufer von Elektrofahrzeugen, ergeben sich so strategische und operative Handlungsempfehlungen fur das Marketing, um die Akzeptanz und somit die Marktdurchdringung optimal zu fordern, 659960, Brands & Corporate Identity, 268314, Sales & Marketing, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books

Neues Buch Amazon.co.uk
Amazon.co.uk
Neuware. Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 24 hours. (EUR 4.96)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing Fur Elektroautos - Britta Kairies
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Britta Kairies:
Marketing Fur Elektroautos - Taschenbuch

ISBN: 9783842887794

Paperback, [PU: Diplomica Verlag Gmbh], Innovationen und neue Technologien - in Zeiten des erhohten Wettbewerbsdrucks und der schnelllebigen Gesellschaft notwendige Elemente zum wirtschaftlichen Uberleben fur nahezu jedes Industrieunternehmen. Doch bei der Markteinfuhrung von Elektrofahrzeugen steht der Automobilindustrie nach wie vor ein Mangel an Akzeptanz seitens der Konsumenten gegenuber: Zu teuer.," Zu kompliziert.," Jetzt noch nicht...". Dabei ist es die Akzeptanz, die uber eine erfolgreiche Durchsetzung am Markt entscheidet. Daher identifiziert die Autorin die akzeptanzrelevanten Faktoren fur Elektrofahrzeuge und leitet Handlungsempfehlungen fur die zielgerichtete Nutzung dieser Faktoren beim Marketing ab. Hierbei werden klassische Akzeptanz- und Adoptionstheorien sowie aktuelle Studienerkenntnisse zu Elektrofahrzeugen vorgestellt, analysiert und anschliessend die jeweiligen Erkenntnisse verknupft. Fur die zentrale Zielgruppe, die Erstkaufer von Elektrofahrzeugen, ergeben sich so strategische und operative Handlungsempfehlungen fur das Marketing, um die Akzeptanz und somit die Marktdurchdringung optimal zu fordern, Sales & Marketing

Neues Buch Bookdepository.com
Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing für Elektroautos: Akzeptanz als notwendige Bedingung für die Marktdurchdringung - Britta Kairies
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Britta Kairies:
Marketing für Elektroautos: Akzeptanz als notwendige Bedingung für die Marktdurchdringung - Taschenbuch

2013, ISBN: 3842887795

[SR: 1195348], Taschenbuch, [EAN: 9783842887794], Diplomica Verlag, Diplomica Verlag, Book, [PU: Diplomica Verlag], 2013-11-22, Diplomica Verlag, 655688, Marketing allgemein, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 560452, Elektrik & Elektronik, 292493, Kraftfahrzeugtechnik, 290520, Ingenieurwissenschaften, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
buecherschiffmann
Gebraucht. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing für Elektroautos: Akzeptanz als notwendige Bedingung für die Marktdurchdringung - Britta Kairies
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Britta Kairies:
Marketing für Elektroautos: Akzeptanz als notwendige Bedingung für die Marktdurchdringung - Taschenbuch

2013, ISBN: 3842887795

ID: 22445067836

[EAN: 9783842887794], Neubuch, [PU: Diplomica Verlag Gmbh], This item is printed on demand for shipment within 3 working days.

Neues Buch Abebooks.de
European-Media-Service Mannheim, Mannheim, Germany [1048135] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK. Versandkosten: EUR 9.28
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing für Elektroautos: Akzeptanz als notwendige Bedingung für die Marktdurchdringung - Kairies, Britta
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kairies, Britta:
Marketing für Elektroautos: Akzeptanz als notwendige Bedingung für die Marktdurchdringung - neues Buch

2013, ISBN: 3842887795

ID: A21858502

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:Diplomica Verlag GmbH]

Neues Buch Achtung-Buecher.de
MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Marketing für Elektroautos: Akzeptanz als notwendige Bedingung für die Marktdurchdringung

Innovationen und neue Technologien - in Zeiten des erhöhten Wettbewerbsdrucks und der schnelllebigen Gesellschaft notwendige Elemente zum wirtschaftlichen Überleben für nahezu jedes Industrieunternehmen. Doch bei der Markteinführung von Elektrofahrzeugen steht der Automobilindustrie nach wie vor ein Mangel an Akzeptanz seitens der Konsumenten gegenüber: „Zu teuer.", „Zu kompliziert.", „Jetzt noch nicht."... Dabei ist es die Akzeptanz, die über eine erfolgreiche Durchsetzung am Markt entscheidet. Daher identifiziert die Autorin die akzeptanzrelevanten Faktoren für Elektrofahrzeuge und leitet Handlungsempfehlungen für die zielgerichtete Nutzung dieser Faktoren beim Marketing ab. Hierbei werden klassische Akzeptanz- und Adoptionstheorien sowie aktuelle Studienerkenntnisse zu Elektrofahrzeugen vorgestellt, analysiert und anschließend die jeweiligen Erkenntnisse verknüpft. Für die zentrale Zielgruppe, die Erstkäufer von Elektrofahrzeugen, ergeben sich so strategische und operative Handlungsempfehlungen für das Marketing, um die Akzeptanz und somit die Marktdurchdringung optimal zu fördern.

Detailangaben zum Buch - Marketing für Elektroautos: Akzeptanz als notwendige Bedingung für die Marktdurchdringung


EAN (ISBN-13): 9783842887794
ISBN (ISBN-10): 3842887795
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Diplomica Verlag GmbH

Buch in der Datenbank seit 13.08.2008 23:59:30
Buch zuletzt gefunden am 11.01.2018 13:51:20
ISBN/EAN: 9783842887794

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8428-8779-5, 978-3-8428-8779-4


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher