- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 12,92, größter Preis: € 47,03, Mittelwert: € 32,62
1
Marketing für Elektroautos: Akzeptanz als notwendige Bedingung für die Marktdurchdringung - Britta Kairies
Bestellen
bei AbeBooks.de
CHF 28,49
(ca. € 28,19)
Versand: € 20,341
Bestellengesponserter Link
Britta Kairies:

Marketing für Elektroautos: Akzeptanz als notwendige Bedingung für die Marktdurchdringung - Taschenbuch

2013, ISBN: 3842887795

[EAN: 9783842887794], Neubuch, [PU: Diplomica Verlag], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Innovationen und neue Technologien - in Zeiten des erhöhten Wettbewerbsdrucks und der schnelll… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 20.34 AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Bestellen
bei alibris.co.uk
CHF 47,52
(ca. € 47,03)
Bestellengesponserter Link

Britta Kairies:

Marketing F�R Elektroautos: Akzeptanz Als Notwendige Bedingung F�R Die Marktdurchdringung - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783842887794

Paperback, Neubuch, BRAND NEW BOOK! Shipped within 24-48 hours. Normal delivery time is 5-12 days. Please note some orders may be shipped from UK with same delivery timeframe, ***NO EXPED… Mehr…

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Wilmington, DE, Awesomebooks_Newbooks
3
Bestellen
bei alibris.co.uk
CHF 47,47
(ca. € 46,98)
Bestellengesponserter Link
Kairies, Britta:
Marketing für Elektroautos: Akzeptanz als notwendige Bedingung für die Marktdurchdringung - Taschenbuch

2013

ISBN: 9783842887794

Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 118 p., [PU: Diplomica Verlag]

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Sparks, NV, Alibris
4
Marketing für Elektroautos: Akzeptanz als notwendige Bedingung für die Marktdurchdringung - Kairies, Britta
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 28,00
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Kairies, Britta:
Marketing für Elektroautos: Akzeptanz als notwendige Bedingung für die Marktdurchdringung - neues Buch

2013, ISBN: 3842887795

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:Diplomica Verlag]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Marketing für Elektroautos: Akzeptanz als notwendige Bedingung für die Marktdurchdringung - Britta Kairies
Bestellen
bei Rakuten.fr
€ 12,92
Versand: € 11,001
Bestellengesponserter Link
Britta Kairies:
Marketing für Elektroautos: Akzeptanz als notwendige Bedingung für die Marktdurchdringung - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783842887794

Livre

2 Offers. Versandkosten:France. (EUR 11.00) Priceminister

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Marketing für Elektroautos: Akzeptanz als notwendige Bedingung für die Marktdurchdringung

Innovationen und neue Technologien - in Zeiten des erhöhten Wettbewerbsdrucks und der schnelllebigen Gesellschaft notwendige Elemente zum wirtschaftlichen Überleben für nahezu jedes Industrieunternehmen. Doch bei der Markteinführung von Elektrofahrzeugen steht der Automobilindustrie nach wie vor ein Mangel an Akzeptanz seitens der Konsumenten gegenüber: „Zu teuer.", „Zu kompliziert.", „Jetzt noch nicht."... Dabei ist es die Akzeptanz, die über eine erfolgreiche Durchsetzung am Markt entscheidet. Daher identifiziert die Autorin die akzeptanzrelevanten Faktoren für Elektrofahrzeuge und leitet Handlungsempfehlungen für die zielgerichtete Nutzung dieser Faktoren beim Marketing ab. Hierbei werden klassische Akzeptanz- und Adoptionstheorien sowie aktuelle Studienerkenntnisse zu Elektrofahrzeugen vorgestellt, analysiert und anschließend die jeweiligen Erkenntnisse verknüpft. Für die zentrale Zielgruppe, die Erstkäufer von Elektrofahrzeugen, ergeben sich so strategische und operative Handlungsempfehlungen für das Marketing, um die Akzeptanz und somit die Marktdurchdringung optimal zu fördern.

Detailangaben zum Buch - Marketing für Elektroautos: Akzeptanz als notwendige Bedingung für die Marktdurchdringung


EAN (ISBN-13): 9783842887794
ISBN (ISBN-10): 3842887795
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Diplomica Verlag

Buch in der Datenbank seit 2008-08-13T23:59:30+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-01T12:09:23+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783842887794

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8428-8779-5, 978-3-8428-8779-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: elektroauto, marketing für elektroautos akzeptanz als notwendige bedingung für die marktdurchdringung


Daten vom Verlag:

Autor/in: Britta Kairies
Titel: Marketing für Elektroautos: Akzeptanz als notwendige Bedingung für die Marktdurchdringung
Verlag: Diplomica Verlag
116 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-11-04
Gewicht: 0,195 kg
Sprache: Deutsch
28,00 € (DE)
28,00 € (AT)
31,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
7 Abb.

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Automobilindustrie; Elektrofahrzeug; Innovationsmarketing; Marketing; Akzeptanz; Elektroauto; Adoption; EA


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783842837799 Marketing für Elektroautos: Akzeptanz als notwendige Bedingung für die Marktdurchdringung (Britta Kairies)


< zum Archiv...