[EAN: 9783842887794], Neubuch, [PU: Diplomica Verlag], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Innovationen und neue Technologien - in Zeiten des erhöhten Wettbewerbsdrucks und der schnelll… Mehr…
[EAN: 9783842887794], Neubuch, [PU: Diplomica Verlag], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Innovationen und neue Technologien - in Zeiten des erhöhten Wettbewerbsdrucks und der schnelllebigen Gesellschaft notwendige Elemente zum wirtschaftlichen Überleben für nahezu jedes Industrieunternehmen. Doch bei der Markteinführung von Elektrofahrzeugen steht der Automobilindustrie nach wie vor ein Mangel an Akzeptanz seitens der Konsumenten gegenüber: Zu teuer. Zu kompliziert. Jetzt noch nicht. Dabei ist es die Akzeptanz, die über eine erfolgreiche Durchsetzung am Markt entscheidet. Daher identifiziert die Autorin die akzeptanzrelevanten Faktoren für Elektrofahrzeuge und leitet Handlungsempfehlungen für die zielgerichtete Nutzung dieser Faktoren beim Marketing ab. Hierbei werden klassische Akzeptanz- und Adoptionstheorien sowie aktuelle Studienerkenntnisse zu Elektrofahrzeugen vorgestellt, analysiert und anschließend die jeweiligen Erkenntnisse verknüpft. Für die zentrale Zielgruppe, die Erstkäufer von Elektrofahrzeugen, ergeben sich so strategische und operative Handlungsempfehlungen für das Marketing, um die Akzeptanz und somit die Marktdurchdringung optimal zu fördern. 116 pp. Deutsch, Books<
Paperback, Neubuch, BRAND NEW BOOK! Shipped within 24-48 hours. Normal delivery time is 5-12 days. Please note some orders may be shipped from UK with same delivery timeframe, ***NO EXPED… Mehr…
Paperback, Neubuch, BRAND NEW BOOK! Shipped within 24-48 hours. Normal delivery time is 5-12 days. Please note some orders may be shipped from UK with same delivery timeframe, ***NO EXPEDITED ORDERS***, [PU: Diplomica Verlag]<
alibris.co.uk
Wilmington, DE, Awesomebooks_Newbooks Versandkosten:zzgl. Versandkosten Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
[EAN: 9783842887794], Neubuch, [PU: Diplomica Verlag], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Innovationen und neue Technologien - in Zeiten des erhöhten Wettbewerbsdrucks und der schnelll… Mehr…
[EAN: 9783842887794], Neubuch, [PU: Diplomica Verlag], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Innovationen und neue Technologien - in Zeiten des erhöhten Wettbewerbsdrucks und der schnelllebigen Gesellschaft notwendige Elemente zum wirtschaftlichen Überleben für nahezu jedes Industrieunternehmen. Doch bei der Markteinführung von Elektrofahrzeugen steht der Automobilindustrie nach wie vor ein Mangel an Akzeptanz seitens der Konsumenten gegenüber: Zu teuer. Zu kompliziert. Jetzt noch nicht. Dabei ist es die Akzeptanz, die über eine erfolgreiche Durchsetzung am Markt entscheidet. Daher identifiziert die Autorin die akzeptanzrelevanten Faktoren für Elektrofahrzeuge und leitet Handlungsempfehlungen für die zielgerichtete Nutzung dieser Faktoren beim Marketing ab. Hierbei werden klassische Akzeptanz- und Adoptionstheorien sowie aktuelle Studienerkenntnisse zu Elektrofahrzeugen vorgestellt, analysiert und anschließend die jeweiligen Erkenntnisse verknüpft. Für die zentrale Zielgruppe, die Erstkäufer von Elektrofahrzeugen, ergeben sich so strategische und operative Handlungsempfehlungen für das Marketing, um die Akzeptanz und somit die Marktdurchdringung optimal zu fördern. 116 pp. Deutsch, Books<
Paperback, Neubuch, BRAND NEW BOOK! Shipped within 24-48 hours. Normal delivery time is 5-12 days. Please note some orders may be shipped from UK with same delivery timeframe, ***NO EXPED… Mehr…
Paperback, Neubuch, BRAND NEW BOOK! Shipped within 24-48 hours. Normal delivery time is 5-12 days. Please note some orders may be shipped from UK with same delivery timeframe, ***NO EXPEDITED ORDERS***, [PU: Diplomica Verlag]<
Versandkosten:zzgl. Versandkosten Wilmington, DE, Awesomebooks_Newbooks
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Innovationen und neue Technologien - in Zeiten des erhöhten Wettbewerbsdrucks und der schnelllebigen Gesellschaft notwendige Elemente zum wirtschaftlichen Überleben für nahezu jedes Industrieunternehmen. Doch bei der Markteinführung von Elektrofahrzeugen steht der Automobilindustrie nach wie vor ein Mangel an Akzeptanz seitens der Konsumenten gegenüber: „Zu teuer.", „Zu kompliziert.", „Jetzt noch nicht."... Dabei ist es die Akzeptanz, die über eine erfolgreiche Durchsetzung am Markt entscheidet. Daher identifiziert die Autorin die akzeptanzrelevanten Faktoren für Elektrofahrzeuge und leitet Handlungsempfehlungen für die zielgerichtete Nutzung dieser Faktoren beim Marketing ab. Hierbei werden klassische Akzeptanz- und Adoptionstheorien sowie aktuelle Studienerkenntnisse zu Elektrofahrzeugen vorgestellt, analysiert und anschließend die jeweiligen Erkenntnisse verknüpft. Für die zentrale Zielgruppe, die Erstkäufer von Elektrofahrzeugen, ergeben sich so strategische und operative Handlungsempfehlungen für das Marketing, um die Akzeptanz und somit die Marktdurchdringung optimal zu fördern.
Detailangaben zum Buch - Marketing für Elektroautos: Akzeptanz als notwendige Bedingung für die Marktdurchdringung
Buch in der Datenbank seit 2008-08-13T23:59:30+02:00 (Vienna) Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-01T12:09:23+01:00 (Vienna) ISBN/EAN: 9783842887794
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-8428-8779-5, 978-3-8428-8779-4 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Titel des Buches: elektroauto, marketing für elektroautos akzeptanz als notwendige bedingung für die marktdurchdringung
Daten vom Verlag:
Autor/in: Britta Kairies Titel: Marketing für Elektroautos: Akzeptanz als notwendige Bedingung für die Marktdurchdringung Verlag: Diplomica Verlag 116 Seiten Erscheinungsjahr: 2013-11-04 Gewicht: 0,195 kg Sprache: Deutsch 28,00 € (DE) 28,00 € (AT) 31,00 CHF (CH) Not available (reason unspecified) 7 Abb.
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Automobilindustrie; Elektrofahrzeug; Innovationsmarketing; Marketing; Akzeptanz; Elektroauto; Adoption; EA
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: