. .
Deutsch
Österreich
Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 46,51 €, größter Preis: 168,00 €, Mittelwert: 77,53 €
Das Event im Marketing: Entstehung, Menschenbild und Perspektive eines Phänomens (German Edition) - Wolfgang Philipp Mueller
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Wolfgang Philipp Mueller:
Das Event im Marketing: Entstehung, Menschenbild und Perspektive eines Phänomens (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 3843379424

Paperback, [EAN: 9783843379427], LAP LAMBERT Academic Publishing, LAP LAMBERT Academic Publishing, Book, [PU: LAP LAMBERT Academic Publishing], LAP LAMBERT Academic Publishing, Das Event erfreut sich im Marketing zunehmender Beliebtheit. Seine Professionalisierung im Eventmarketing gibt Zeugnis davon. Dieses Buch behandelt die Frage, wie ein Event entsteht, welche philosophischen und pädagogischen Ansätze ihm zu Grunde liegen, welche Vorstellung vom Menschen hinter den im Marketing verwendeten Events steckt und schließlich welche Zukunft das Event- Phänomen für die Wirtschaft hat., 2702, Marketing, 2703, Direct, 2705, Global, 2706, Industrial, 2707, Multilevel, 2708, Product Management, 2709, Research, 2710, Telemarketing, 3563, Web Marketing, 2698, Marketing & Sales, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
super_star_seller
Gebraucht Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das Event im Marketing: Entstehung, Menschenbild und Perspektive eines Phänomens (German Edition) - Wolfgang Philipp Mueller
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Wolfgang Philipp Mueller:
Das Event im Marketing: Entstehung, Menschenbild und Perspektive eines Phänomens (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 3843379424

Paperback, [EAN: 9783843379427], LAP LAMBERT Academic Publishing, LAP LAMBERT Academic Publishing, Book, [PU: LAP LAMBERT Academic Publishing], LAP LAMBERT Academic Publishing, Das Event erfreut sich im Marketing zunehmender Beliebtheit. Seine Professionalisierung im Eventmarketing gibt Zeugnis davon. Dieses Buch behandelt die Frage, wie ein Event entsteht, welche philosophischen und pädagogischen Ansätze ihm zu Grunde liegen, welche Vorstellung vom Menschen hinter den im Marketing verwendeten Events steckt und schließlich welche Zukunft das Event- Phänomen für die Wirtschaft hat., 2702, Marketing, 2703, Direct, 2705, Global, 2706, Industrial, 2707, Multilevel, 2708, Product Management, 2709, Research, 2710, Telemarketing, 3563, Web Marketing, 2698, Marketing & Sales, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books

Neues Buch Amazon.com
Book Depository US
, Neuware Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das Event im Marketing - Wolfgang Philipp Mueller
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Wolfgang Philipp Mueller:
Das Event im Marketing - neues Buch

ISBN: 9783843379427

ID: 809696040e9484422704128a1ba5a05c

Das Event erfreut sich im Marketing zunehmender Beliebtheit. Seine Professionalisierung im Eventmarketing gibt Zeugnis davon. Dieses Buch behandelt die Frage, wie ein Event entsteht, welche philosophischen und pädagogischen Ansätze ihm zu Grunde liegen, welche Vorstellung vom Menschen hinter den im Marketing verwendeten Events steckt und schließlich welche Zukunft das Event- Phänomen für die Wirtschaft hat. Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Werbung & Marketing

Neues Buch Dodax.de
Nr. 57cac7669563510946d71779 Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das Event im Marketing: Entstehung, Menschenbild und Perspektive eines Phänomens - Wolfgang Philipp Mueller
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Wolfgang Philipp Mueller:
Das Event im Marketing: Entstehung, Menschenbild und Perspektive eines Phänomens - Taschenbuch

ISBN: 3843379424

[SR: 5952803], Taschenbuch, [EAN: 9783843379427], LAP LAMBERT Academic Publishing, LAP LAMBERT Academic Publishing, Book, [PU: LAP LAMBERT Academic Publishing], LAP LAMBERT Academic Publishing, 655688, Marketing allgemein, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
TML Bookstore
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das Event im Marketing - Wolfgang Philipp Mueller
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Wolfgang Philipp Mueller:
Das Event im Marketing - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783843379427

ID: 17223482

Entstehung, Menschenbild und Perspektive eines Phänomens, Softcover, Buch, [PU: LAP Lambert Acad. Publ.]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Das Event im Marketing: Entstehung, Menschenbild und Perspektive eines Phänomens (German Edition)

Das Event erfreut sich im Marketing zunehmender Beliebtheit. Seine Professionalisierung im Eventmarketing gibt Zeugnis davon. Dieses Buch behandelt die Frage, wie ein Event entsteht, welche philosophischen und pädagogischen Ansätze ihm zu Grunde liegen, welche Vorstellung vom Menschen hinter den im Marketing verwendeten Events steckt und schließlich welche Zukunft das Event- Phänomen für die Wirtschaft hat.

Detailangaben zum Buch - Das Event im Marketing: Entstehung, Menschenbild und Perspektive eines Phänomens (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783843379427
ISBN (ISBN-10): 3843379424
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: LAP Lambert Acad. Publ.
112 Seiten
Gewicht: 0,183 kg
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 18.03.2011 20:15:21
Buch zuletzt gefunden am 28.01.2017 22:34:23
ISBN/EAN: 9783843379427

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8433-7942-4, 978-3-8433-7942-7


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher