- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 49,00, größter Preis: € 105,00, Mittelwert: € 64,11
1
Das Event im Marketing Wolfgang Philipp Mueller Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 52,92
Bestellengesponserter Link

Das Event im Marketing Wolfgang Philipp Mueller Author - neues Buch

ISBN: 9783843379427

Das Event erfreut sich im Marketing zunehmender Beliebtheit. Seine Professionalisierung im Eventmarketing gibt Zeugnis davon. Dieses Buch behandelt die Frage, wie ein Event entsteht, welc… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Das Event im Marketing - Wolfgang Philipp Mueller
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Wolfgang Philipp Mueller:

Das Event im Marketing - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783843379427

Taschenbuch

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: LAP LAMBERT Academic Publishing], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Muell… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH
3
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 113,64
(ca. € 105,00)
Versand: € 12,301
Bestellengesponserter Link
Mueller, Wolfgang Philipp:
Das Event im Marketing: Entstehung, Menschenbild und Perspektive eines Phänomens (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 9783843379427

paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5

Versandkosten: EUR 12.30 Bonita
4
Das Event im Marketing Entstehung, Menschenbild und Perspektive eines Phänomens - Mueller, Wolfgang Philipp
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Mueller, Wolfgang Philipp:
Das Event im Marketing Entstehung, Menschenbild und Perspektive eines Phänomens - neues Buch

2010, ISBN: 3843379424

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:LAP LAMBERT Academic Publishing]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 69,93
(ca. € 64,61)
Versand: € 11,971
Bestellengesponserter Link
Wolfgang Philipp Mueller:
Das Event Im Marketing - Taschenbuch

ISBN: 9783843379427

Paperback / softback. New., 6

Versandkosten: EUR 11.97 The Saint Bookstore

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Das Event im Marketing Wolfgang Philipp Mueller Author

Das Event erfreut sich im Marketing zunehmender Beliebtheit. Seine Professionalisierung im Eventmarketing gibt Zeugnis davon. Dieses Buch behandelt die Frage, wie ein Event entsteht, welche philosophischen und pädagogischen Ansätze ihm zu Grunde liegen, welche Vorstellung vom Menschen hinter den im Marketing verwendeten Events steckt und schließlich welche Zukunft das Event- Phänomen für die Wirtschaft hat.

Detailangaben zum Buch - Das Event im Marketing Wolfgang Philipp Mueller Author


EAN (ISBN-13): 9783843379427
ISBN (ISBN-10): 3843379424
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: LAP Lambert Academic Publishing Core >1
112 Seiten
Gewicht: 0,183 kg
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 2011-03-18T20:15:21+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-30T16:19:48+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783843379427

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8433-7942-4, 978-3-8433-7942-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wolfgang philipp, müller, wolf mueller
Titel des Buches: das phänomen, menschenbild, entstehung, event marketing


< zum Archiv...