- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 49,00, größter Preis: € 63,00, Mittelwert: € 51,80
1
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
(ca. € 63,00)
Bestellengesponserter Link
May Witjes:

Testing Commercials Pre-Launch - neues Buch

ISBN: 9783843391771

May Witjes,Paperback, English-language edition,Pub by AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG. Books Books ~~ Business & Economics~~ Marketing ~~ General Testing-Commercials-Pre-launch~~May-Wit… Mehr…

Free Shipping on eligible orders over $25 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
2
Testing Commercials Pre-launch als Buch von May Witjes - May Witjes
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

May Witjes:

Testing Commercials Pre-launch als Buch von May Witjes - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783843391771

Lieferung innerhalb 1-4 Werktagen. Versandkostenfrei, wenn Buch oder Hörbuch enthalten ist, sonst 2,95 EUR. Ab 19,90 EUR versandkostenfrei. (Deutschland) Bücher > Wissenschaft > Wirts… Mehr…

  - No. 14056015. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
3
Testing Commercials Pre-launch The Impact of Commercial Likeability on Short-term Brand Equity and Recall - Witjes, May
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Witjes, May:
Testing Commercials Pre-launch The Impact of Commercial Likeability on Short-term Brand Equity and Recall - neues Buch

2011

ISBN: 3843391777

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:LAP LAMBERT Academic Publishing]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
4
Testing Commercials Pre-launch - Witjes, May
Bestellen
bei Buch24.de
€ 49,00
Bestellengesponserter Link
Witjes, May:
Testing Commercials Pre-launch - Taschenbuch

2011, ISBN: 3843391777

Gebundene Ausgabe

The Impact of Commercial Likeability on Short-term Brand Equity and Recall - Buch, gebundene Ausgabe, 68 S., Beilagen: Paperback, Erschienen: 2011 LAP Lambert Acad. Publ.

  - Versandkosten:zzgl. Versandkosten buch24de
5
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
May Witjes:
Testing Commercials Pre-launch - neues Buch

2011, ISBN: 9783843391771

The Impact of Commercial Likeability on Short-term Brand Equity and Recall, unbekannt, Buch, [PU: LAP Lambert Academic Publishing]

  - Versandkosten:Versand in 5 - 7 Tagen, versandkostenfrei in der BRD (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Testing Commercials Pre-launch

Is it possible to test the impact of commercial likeability on short-term brand equity and recall, and therefore test commercials pre-launch on their effectiveness? Prior research shows that it is hard to measure brand equity and recall by observing the commercial likeability, as outcomes differ significantly. A model to test commercials pre- launch is, however, still desirable as even minor refinements can have a definite impact on a campaigns effectiveness. Following traditional and tested methods, this study develops a model to pre- test commercials before being launched on television. This study further emphasizes that companies should make use of different commercial likeability. As annoying, neutral and appealing commercials all result in a different outcome, companies can choose which commercial to use depending their purpose.

Detailangaben zum Buch - Testing Commercials Pre-launch


EAN (ISBN-13): 9783843391771
ISBN (ISBN-10): 3843391777
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG.

Buch in der Datenbank seit 2007-02-25T11:05:12+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-06-09T17:36:31+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783843391771

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8433-9177-7, 978-3-8433-9177-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: may


< zum Archiv...