- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 45,18, größter Preis: € 50,41, Mittelwert: € 48,52
1
Weintourismus und Marketing | Buch | 9783844102307 - Scherhag, Knut
Bestellen
bei ebay.de
€ 49,00
Versand: € 4,991
Bestellengesponserter Link
Scherhag, Knut:

Weintourismus und Marketing | Buch | 9783844102307 - neues Buch

2013, ISBN: 9783844102307

ISBN / EAN 9783844102307. 'Wein und Tourismus' kann für entsprechend ausgewiesene Regionen, aber auch für ganze Länder ein solches Erfolgsthema sein. Weintourismus und Marketing. Linie 1 … Mehr…

99.9, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], Nordrhein-Westfalen 33*** Brakel, [TO: Europäische Union] (EUR 4.99) krega-onlinehandel
2
Weintourismus und Marketing
Bestellen
bei Thalia.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Weintourismus und Marketing - neues Buch

ISBN: 9783844102307

Destinationen müssen sich profilieren, um aus der großen Zahl von Wettbewerbern herauszuragen. Themen, die für die gesamte Destination genutzt werden können, bzw. für die eine Destination… Mehr…

Nr. A1030132654. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Weintourismus und Marketing - Knut Scherhag
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 50,41
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Knut Scherhag:
Weintourismus und Marketing - Taschenbuch

ISBN: 9783844102307

Paperback, [PU: Josef Eul Verlag GmbH], Destinationen müssen sich profilieren, um aus der großen Zahl von Wettbewerbern herauszuragen. Themen, die für die gesamte Destination genutzt w… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
4
Weintourismus und Marketing - Scherhag, Knut
Bestellen
bei preigu.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Scherhag, Knut:
Weintourismus und Marketing - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783844102307

Destinationen müssen sich profilieren, um aus der großen Zahl von Wettbewerbern herauszuragen. Themen, die für die gesamte Destination genutzt werden können, bzw. für die eine Destination… Mehr…

Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Versandkosten:Lieferzeit 1-2 Werktage. (EUR 0.00) Preigu.de
5
Weintourismus und Marketing - Scherhag, Knut
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 40,00
(ca. € 45,18)
Versand: € 5,421
Bestellengesponserter Link
Scherhag, Knut:
Weintourismus und Marketing - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783844102307

Josef Eul Verlag GmbH, Paperback, Publiziert: 2013-03-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Subjects, Books, Josef Eul Verlag GmbH, 2013

Versandkosten:Usually dispatched within 3 to 4 weeks. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.42) Book Depository

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Weintourismus und Marketing


EAN (ISBN-13): 9783844102307
ISBN (ISBN-10): 3844102302
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Josef Eul Verlag GmbH

Buch in der Datenbank seit 2013-05-19T20:50:26+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-02T13:42:31+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783844102307

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8441-0230-2, 978-3-8441-0230-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: scherhag, knut
Titel des Buches: marketing


Daten vom Verlag:

Autor/in: Knut Scherhag
Titel: Weintourismus und Marketing
Verlag: Josef Eul Verlag
182 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-03-04
DE
Gewicht: 0,290 kg
Sprache: Englisch
49,00 € (DE)
50,40 € (AT)
70,00 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Marketing; Tourismusmarketing; Destinationsmarketing; Weintourismus

• Winzer im Haifischbecken – Die Blue-Ocean-Strategie im Weintourismus Germann Jossé • Erfolgskontrolle von Weinfesten Hans Rück • Zur Konstruktion eines Raumes am Beispiel des regionalen Identitätskonzeptes Wein in der Gemeinde Eisenheim Hans Hopfinger und Ann-Kathrin Krämer • Der Weinbrand Pisco und die Bedeutung einer „Marke” für die peruanische Identität Ramón León und H. Jürgen Kagelmann • The Wine Routes of Spain – A shared wine tourism development model implemented in 25 wine regions Alberto Moreno Melgarejo • Einsatz von Social Media im Weintourismusmarketing – Konkrete Praxis und ungenutzte Chancen Andreas Kagermeier und Tim Harms • Edition Wattenmeer – Eine Kooperation zwischen Weinhandel und regionaler Tourismuswirtschaft Knut Scherhag • Weinverkauf an Touristen – Das Angebot von einheimischen Weinen durch regionale Gastronomie- und Beherbergungsbetriebe Axel Dreyer und Juliane Ratz • Weintourismus in Bad Dürkheim Tobias Reeh und Torben Schäfer • Bedeutung und Potential des Weintourismus in Südtirol Günter Schamel • Sprache als Marketinginstrument im Weintourismus im deutsch-spanischen Vergleich Barbara Heinsch • Weintourismus und Edutainment – Die geplante Weinerlebniswelt in Sprendlingen-Gensingen (Rheinhessen) Stephanie Schreiber

< zum Archiv...