- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 35,38, größter Preis: € 49,00, Mittelwert: € 45,27
1
Internationalization Strategy for Small Medium Enterprises (SMEs): A Case Study of Taiwanese Automobile parts and Accessories SME - Winata, Pratiwi, Wang, Kung Jeng
Bestellen
bei amazon.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Winata, Pratiwi, Wang, Kung Jeng:

Internationalization Strategy for Small Medium Enterprises (SMEs): A Case Study of Taiwanese Automobile parts and Accessories SME - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783847302674

LAP LAMBERT Academic Publishing, Taschenbuch, 80 Seiten, Publiziert: 2011-11-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Bilanzierung & Buchhaltung, Business & Karriere,… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
2
Internationalization Strategy for Small Medium Enterprises (SMEs): A Case Study of Taiwanese Automobile parts and Accessories SME - Winata, Pratiwi, Wang, Kung Jeng
Bestellen
bei amazon.de
€ 43,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Winata, Pratiwi, Wang, Kung Jeng:

Internationalization Strategy for Small Medium Enterprises (SMEs): A Case Study of Taiwanese Automobile parts and Accessories SME - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783847302674

LAP LAMBERT Academic Publishing, Taschenbuch, 80 Seiten, Publiziert: 2011-11-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Bilanzierung & Buchhaltung, Business & Karriere,… Mehr…

Versandkosten:Le spese di spedizione possono differire dai costi effettivi. (EUR 3.00)
3
Internationalization Strategy for Small Medium Enterprises (SMEs): A Case Study of Taiwanese Automobile parts and Accessories SME - Winata, Pratiwi, Wang, Kung Jeng
Bestellen
bei amazon.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Winata, Pratiwi, Wang, Kung Jeng:
Internationalization Strategy for Small Medium Enterprises (SMEs): A Case Study of Taiwanese Automobile parts and Accessories SME - Taschenbuch

2011

ISBN: 9783847302674

LAP LAMBERT Academic Publishing, Taschenbuch, 80 Seiten, Publiziert: 2011-11-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.26 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Bilanzierung & Buchhaltung, Business & … Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
4
Internationalization Strategy for Small Medium Enterprises (SMEs) - Pratiwi Winata/ Kung Jeng Wang
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 48,99
Versand: € 7,501
Bestellengesponserter Link
Pratiwi Winata/ Kung Jeng Wang:
Internationalization Strategy for Small Medium Enterprises (SMEs) - Taschenbuch

ISBN: 3847302671

Internationalization Strategy for Small Medium Enterprises (SMEs) ab 48.99 € als Taschenbuch: A Case Study of Taiwanese Automobile parts and Accessories SME. Aus dem Bereich: Bücher, Wiss… Mehr…

Nr. 18109178. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 7.50)
5
Internationalization Strategy for Small Medium Enterprises (SMEs): A Case Study of Taiwanese Automobile parts and Accessories SME - Winata, Pratiwi, Wang, Kung Jeng
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 30,23
(ca. € 35,38)
Versand: € 5,621
Bestellengesponserter Link
Winata, Pratiwi, Wang, Kung Jeng:
Internationalization Strategy for Small Medium Enterprises (SMEs): A Case Study of Taiwanese Automobile parts and Accessories SME - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783847302674

LAP LAMBERT Academic Publishing, Paperback, 80 Seiten, Publiziert: 2011-11-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Accounting, Business, Finance & Law, Subjects, Books, LAP LAMBERT Academic Pu… Mehr…

Versandkosten:In stock. Le spese di spedizione possono differire dai costi effettivi. (EUR 5.62) The Cotswold Library

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Internationalization Strategy for Small Medium Enterprises (SMEs): A Case Study of Taiwanese Automobile parts and Accessories SME


EAN (ISBN-13): 9783847302674
ISBN (ISBN-10): 3847302671
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: LAP LAMBERT Academic Publishing

Buch in der Datenbank seit 2008-06-10T22:58:00+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-06-15T13:05:45+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783847302674

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8473-0267-1, 978-3-8473-0267-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: küng, kung, wang
Titel des Buches: brief wang, kung, small medium, strategy for, taiwanese


< zum Archiv...