- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 39,00, größter Preis: € 69,34, Mittelwert: € 45,07
1
Bestellen
bei booklooker.de
€ 39,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bronner, Kai:

Audio-Branding Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft Kai Bronner (u. a.) Taschenbuch Deutsch 2016 - Taschenbuch

2016, ISBN: 9783848727315

[ED: Taschenbuch], [PU: Nomos], Vom Audio Logo über unterschiedlichste Kooperationen zwischen Markenartiklern und der Musikwirtschaft, bis hin zum ausgefeilten Sounddesign - zunehmend ver… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) preigu
2
Audio-Branding - Kai Bronner; Rainer Hirt
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 39,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Kai Bronner; Rainer Hirt:

Audio-Branding - Taschenbuch

2016, ISBN: 9783848727315

Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft, Buch, Softcover, 3. aktualisierte und erweiterte Auflage, Vom Audio Logo über unterschiedlichs… Mehr…

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)
3
Audio-Branding: Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft
Bestellen
bei amazon.de
€ 69,34
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Audio-Branding: Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft - Taschenbuch

2016

ISBN: 9783848727315

Nomos, Taschenbuch, Auflage: 3. aktualisierte und erweiterte, 322 Seiten, Publiziert: 2016-05-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 44523325, 0.94 kg, Verkaufsrang: 794374, R… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) super-buecher
4
Audio-Branding Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft - Bronner, Kai (Herausgeber); Hirt, Rainer (Herausgeber)
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 39,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bronner, Kai (Herausgeber); Hirt, Rainer (Herausgeber):
Audio-Branding Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft - neues Buch

2016, ISBN: 3848727315

3., aktualisierte und erweiterte Auflage Kartoniert / Broschiert Branding (wirtschaftlich), Marke / Branding, Marketing / Branding, Cultural Studies, Kulturwissenschaften, Wissenschaft … Mehr…

Versandkosten:Sans frais d'envoi en Allemagne. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Audio-Branding - Kai Bronner; Rainer Hirt
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 39,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kai Bronner; Rainer Hirt:
Audio-Branding - Taschenbuch

2016, ISBN: 9783848727315

Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft, Buch, Softcover, 3. aktualisierte und erweiterte Auflage, [PU: Nomos], Nomos, 2016

Versandkosten:sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Audio-Branding: Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft

Vom Audio Logo uber unterschiedlichste Kooperationen zwischen Markenartiklern und der Musikwirtschaft, bis hin zum ausgefeilten Sounddesign - zunehmend versuchen Marken die Konsumenten auch bei den "Ohren zu packen," Musik und Klang als "Markenanker." Der Grund dafur liegt nahe: Musik und Marken stiften Identitat und durch den technischen Fortschritt und neue akustische Medien erweitern sich die Moglichkeiten fur Audio-Branding und die akustische Markenfuhrung. Der erfolgreiche Sammelband, der in nunmehr 3. Auflage vorliegt, vereint Beitrage von Experten aus Werbung, Wissenschaft, Forschung und Entwicklung. Diese schaffen die Verbindung von wichtigen Grundlagen, wissenschaftlichen Untersuchungen, Erfahrungsberichten sowie Fallbeispielen und ermoglichen damit einen differenzierten Blick auf den Themenkomplex.

Detailangaben zum Buch - Audio-Branding: Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft


EAN (ISBN-13): 9783848727315
ISBN (ISBN-10): 3848727315
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2016
Herausgeber: Bronner, Kai, Hirt, Rainer, Nomos

Buch in der Datenbank seit 2016-02-17T14:57:07+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-09T10:19:30+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783848727315

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8487-2731-5, 978-3-8487-2731-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bronner, ohren, brönner, hirt
Titel des Buches: audi, branding, medien und werbung, medien und gesellschaft, identitäten


Daten vom Verlag:

Autor/in: Kai Bronner; Rainer Hirt
Titel: Audio-Branding - Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft
Verlag: Nomos
322 Seiten
Erscheinungsjahr: 2016-05-18
DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,416 kg
Sprache: Deutsch
39,00 € (DE)
40,10 € (AT)
Available

BC; broschiert; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Medienwissenschaft; Kultur- und Medienwissenschaften; Verstehen; Sozialwissenschaften, Soziologie; Identitätsbildung; Musikwirtschaft; Markenkommunikation; akustische Markenführung; Radio; Marken; NG-Rabatt


< zum Archiv...