Audio-Branding Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft Kai Bronner (u. a.) Taschenbuch Deutsch 2016 - Taschenbuch
2016, ISBN: 9783848727315
[ED: Taschenbuch], [PU: Nomos], Vom Audio Logo über unterschiedlichste Kooperationen zwischen Markenartiklern und der Musikwirtschaft, bis hin zum ausgefeilten Sounddesign - zunehmend ver… Mehr…
booklooker.de |
2016, ISBN: 9783848727315
Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft, Buch, Softcover, 3. aktualisierte und erweiterte Auflage, Vom Audio Logo über unterschiedlichs… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
2016, ISBN: 9783848727315
Nomos, Taschenbuch, Auflage: 3. aktualisierte und erweiterte, 322 Seiten, Publiziert: 2016-05-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 44523325, 0.94 kg, Verkaufsrang: 794374, R… Mehr…
amazon.de super-buecher Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Audio-Branding Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft - neues Buch
2016, ISBN: 3848727315
3., aktualisierte und erweiterte Auflage Kartoniert / Broschiert Branding (wirtschaftlich), Marke / Branding, Marketing / Branding, Cultural Studies, Kulturwissenschaften, Wissenschaft … Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Sans frais d'envoi en Allemagne. (EUR 0.00) Details... |
2016, ISBN: 9783848727315
Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft, Buch, Softcover, 3. aktualisierte und erweiterte Auflage, [PU: Nomos], Nomos, 2016
lehmanns.de Versandkosten:sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Audio-Branding Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft Kai Bronner (u. a.) Taschenbuch Deutsch 2016 - Taschenbuch
2016, ISBN: 9783848727315
[ED: Taschenbuch], [PU: Nomos], Vom Audio Logo über unterschiedlichste Kooperationen zwischen Markenartiklern und der Musikwirtschaft, bis hin zum ausgefeilten Sounddesign - zunehmend ver… Mehr…
2016, ISBN: 9783848727315
Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft, Buch, Softcover, 3. aktualisierte und erweiterte Auflage, Vom Audio Logo über unterschiedlichs… Mehr…
2016
ISBN: 9783848727315
Nomos, Taschenbuch, Auflage: 3. aktualisierte und erweiterte, 322 Seiten, Publiziert: 2016-05-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 44523325, 0.94 kg, Verkaufsrang: 794374, R… Mehr…
Audio-Branding Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft - neues Buch
2016, ISBN: 3848727315
3., aktualisierte und erweiterte Auflage Kartoniert / Broschiert Branding (wirtschaftlich), Marke / Branding, Marketing / Branding, Cultural Studies, Kulturwissenschaften, Wissenschaft … Mehr…
2016, ISBN: 9783848727315
Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft, Buch, Softcover, 3. aktualisierte und erweiterte Auflage, [PU: Nomos], Nomos, 2016
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Audio-Branding: Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft
EAN (ISBN-13): 9783848727315
ISBN (ISBN-10): 3848727315
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2016
Herausgeber: Bronner, Kai, Hirt, Rainer, Nomos
Buch in der Datenbank seit 2016-02-17T14:57:07+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-09T10:19:30+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783848727315
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8487-2731-5, 978-3-8487-2731-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bronner, ohren, brönner, hirt
Titel des Buches: audi, branding, medien und werbung, medien und gesellschaft, identitäten
Daten vom Verlag:
Autor/in: Kai Bronner; Rainer Hirt
Titel: Audio-Branding - Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft
Verlag: Nomos
322 Seiten
Erscheinungsjahr: 2016-05-18
DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,416 kg
Sprache: Deutsch
39,00 € (DE)
40,10 € (AT)
Available
BC; broschiert; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Medienwissenschaft; Kultur- und Medienwissenschaften; Verstehen; Sozialwissenschaften, Soziologie; Identitätsbildung; Musikwirtschaft; Markenkommunikation; akustische Markenführung; Radio; Marken; NG-Rabatt
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640573844 Audio-Branding. Die Wirkung von Musik in der Werbung (Fabian Litzendorf)
- 9783640573844 Audio-Branding. Die Wirkung von Musik in der Werbung (Fabian Litzendorf)
- 9783639305005 Audio-branding (Florian Krauss)
- 9783640574148 Audio-Branding. Die Wirkung von Musik in der Werbung: Die Wirkung von Musik in der Werbung Fabian Litzendorf Author (Fabian Litzendorf)
- 9783832943851 Audio-Branding: Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft (Praxisforum Medienmanagement, Band 5) (Kai Bronner, Rainer Hirt)
< zum Archiv...