- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 29,70, größter Preis: € 44,00, Mittelwert: € 38,28
1
Social Media Handbuch
Bestellen
bei Thalia.de
€ 44,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Social Media Handbuch - neues Buch

ISBN: 9783848766116

Das Social Media Handbuch begleitet langfristige Entwicklungen im sich ständig wandelnden Social Media Bereich und erklärt grundsätzliche Zusammenhänge. Es beschreibt ein Strategiemodell … Mehr…

Nr. A1058324023. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
2
Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle und Praxis
Bestellen
bei amazon.de
€ 29,70
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle und Praxis - Taschenbuch

2021, ISBN: 9783848766116

Bearbeitung: Pham, Thanh H. Nomos, Taschenbuch, Auflage: 4., aktualisierte und erweiterte, 402 Seiten, Publiziert: 2021-05-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.59 kg, Verkaufsrang: 645437… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager, Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon Retourenkauf
3
Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle und Praxis
Bestellen
bei amazon.de
€ 29,70
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle und Praxis - Taschenbuch

2021

ISBN: 9783848766116

Bearbeitung: Pham, Thanh H. Nomos, Taschenbuch, Auflage: 4., aktualisierte und erweiterte, 402 Seiten, Publiziert: 2021-05-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.31 kg, Verkaufsrang: 714260… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
4
Social Media Handbuch
Bestellen
bei preigu.de
€ 44,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Social Media Handbuch - Taschenbuch

2021, ISBN: 9783848766116

Theorien, Methoden, Modelle und Praxis Das Social Media Handbuch begleitet langfristige Entwicklungen im sich ständig wandelnden Social Media Bereich und erklärt grundsätzliche Zusammenhä… Mehr…

Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Versandkosten:Lieferzeit 1-2 Werktage. (EUR 0.00) Preigu.de
5
Social Media Handbuch - Daniel Michelis; Thomas Schildhauer; Stefan Stumpp
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 44,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Daniel Michelis; Thomas Schildhauer; Stefan Stumpp:
Social Media Handbuch - Taschenbuch

2021, ISBN: 9783848766116

Theorien, Methoden, Modelle und Praxis, Buch, Softcover, 4., umfassend aktual. und erw. Auflage, [PU: Nomos], Nomos, 2021

Versandkosten:sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle und Praxis


EAN (ISBN-13): 9783848766116
ISBN (ISBN-10): 3848766116
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2020
Herausgeber: Stumpp, Stefan, Michelis, Daniel, Schildhauer, Thomas, Nomos

Buch in der Datenbank seit 2020-10-15T17:32:42+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-16T17:20:19+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783848766116

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8487-6611-6, 978-3-8487-6611-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schildhauer, stumpp, michelis, thomas daniel
Titel des Buches: social media handbuch


Daten vom Verlag:

Autor/in: Stefan Stumpp; Daniel Michelis; Thomas Schildhauer
Titel: Social Media Handbuch - Theorien, Methoden, Modelle und Praxis
Verlag: Nomos
402 Seiten
Erscheinungsjahr: 2021-05-19
DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,643 kg
Sprache: Deutsch
44,00 € (DE)
45,30 € (AT)
Available

BC; broschiert; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Medienwissenschaft; Medienwissenschaften; Verstehen; Informatik; Management; Sozialwissenschaften, Soziologie; Soziale Medien; Social Media; Strategie; Plattformen; Social Media Modell; Web 2.0; Wikinomics; Open Leadership; Digitlisierung; Datenschutz; Kommentarkultur; Neue Medien; Cluetrain Manifest; Naked Convesations; Crowdsourcing; Wikonomics; Dark Social; Social Bots; Künstliche Intelligenz; Digitalität; Algorithmen; Social Media Canvas; NG-Rabatt


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783748907466 Social Media Handbuch (Stefan Stumpp; Daniel Michelis; Thomas Schildhauer)


< zum Archiv...