Deutsch
Österreich
Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 3,83 €, größter Preis: 19,07 €, Mittelwert: 11,57 €
50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - junokai GmbH, Henning Ahlert, Karsten Kleiner, Tine Schellenberg, Felix Prömel, Jasmin Majetic, Udo Ociepka, Sven-Ole Klinge
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
junokai GmbH, Henning Ahlert, Karsten Kleiner, Tine Schellenberg, Felix Prömel, Jasmin Majetic, Udo Ociepka, Sven-Ole Klinge:
50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - Taschenbuch

2014, ISBN: 3849591778

[SR: 1392278], Taschenbuch, [EAN: 9783849591779], tredition, tredition, Book, [PU: tredition], 2014-11-10, tredition, 403434, Business & Karriere, 467432, Bewerbung, 655640, Bilanzierung & Buchhaltung, 467352, Branchen & Berufe, 467554, E-Business, 467452, Job & Karriere, 467524, Kommunikation & Psychologie, 655610, Kosten & Controlling, 467640, Management, 467752, Marketing & Verkauf, 467784, Personal, 467818, Wirtschaft, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 288100, Fachbücher, 15745011, Anglistik & Amerikanistik, 660716, Architektur, 290517, Biowissenschaften, 290518, Chemie, 290519, Geowissenschaften, 1071748, Germanistik, 3354231, Geschichtswissenschaft, 655708, Informatik, 290520, Ingenieurwissenschaften, 3181201, Kunstwissenschaft, 290521, Mathematik, 3118971, Medienwissenschaft, 290522, Medizin, 3303411, Musikwissenschaft, 3138111, Philosophie, 290523, Physik & Astronomie, 557426, Psychologie, 188704, Pädagogik, 572682, Recht, 1102710, Romanistik, 3234481, Sozialwissenschaft, 655466, Wirtschaft, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 340513031, Religion & Glaube, 340514031, Buddhismus, 340519031, Christentum & Theologie, 340582031, Götter, Mythen & Naturreligionen, 340563031, Hinduismus, 340564031, Islam, 340571031, Judentum, 14166908031, Literatur & Belletristik, 340576031, Religion & Gesellschaft, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
MEDIMOPS
Gebraucht. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - junokai GmbH, Henning Ahlert, Karsten Kleiner, Tine Schellenberg, Felix Prömel, Jasmin Majetic, Udo Ociepka, Sven-Ole Klinge
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
junokai GmbH, Henning Ahlert, Karsten Kleiner, Tine Schellenberg, Felix Prömel, Jasmin Majetic, Udo Ociepka, Sven-Ole Klinge:
50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - Taschenbuch

2014, ISBN: 3849591778

[SR: 1392278], Taschenbuch, [EAN: 9783849591779], tredition, tredition, Book, [PU: tredition], 2014-11-10, tredition, 403434, Business & Karriere, 467432, Bewerbung, 655640, Bilanzierung & Buchhaltung, 467352, Branchen & Berufe, 467554, E-Business, 467452, Job & Karriere, 467524, Kommunikation & Psychologie, 655610, Kosten & Controlling, 467640, Management, 467752, Marketing & Verkauf, 467784, Personal, 467818, Wirtschaft, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 288100, Fachbücher, 15745011, Anglistik & Amerikanistik, 660716, Architektur, 290517, Biowissenschaften, 290518, Chemie, 290519, Geowissenschaften, 1071748, Germanistik, 3354231, Geschichtswissenschaft, 655708, Informatik, 290520, Ingenieurwissenschaften, 3181201, Kunstwissenschaft, 290521, Mathematik, 3118971, Medienwissenschaft, 290522, Medizin, 3303411, Musikwissenschaft, 3138111, Philosophie, 290523, Physik & Astronomie, 557426, Psychologie, 188704, Pädagogik, 572682, Recht, 1102710, Romanistik, 3234481, Sozialwissenschaft, 655466, Wirtschaft, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 340513031, Religion & Glaube, 340514031, Buddhismus, 340519031, Christentum & Theologie, 340582031, Götter, Mythen & Naturreligionen, 340563031, Hinduismus, 340564031, Islam, 340571031, Judentum, 14166908031, Literatur & Belletristik, 340576031, Religion & Gesellschaft, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Amazon.de
Neuware. Versandkosten:Die Versandkosten gelten möglicherweise nur für Amazon Prime Kunden. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - junokai GmbH, junokai GmbH, Henning Ahlert, Karsten Kleiner, Tine Schellenberg, Felix Prömel, Jasmin Majetic, Udo Ociepka, Sven-Ole Klinge
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
junokai GmbH, junokai GmbH, Henning Ahlert, Karsten Kleiner, Tine Schellenberg, Felix Prömel, Jasmin Majetic, Udo Ociepka, Sven-Ole Klinge:
50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - Taschenbuch

2014, ISBN: 3849591778

Paperback, [EAN: 9783849591779], tredition, tredition, Book, [PU: tredition], 2014-11-10, tredition, Sammlung von Ideen und Hinweisen aus unserer Beratungs- und Managementpraxis. Diese Tipps sollen Denkanstosse sein und auch direkte Hinweise fur eine Implementierung. Sie sollen zeigen, dass es manchmal eben die kleinen," auf der Hand liegenden Dinge sind, welche die vom Kunden erlebte Servicequalitat verbessern, 276815, Job Hunting, 276808, Careers, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books, 268153, Economics, 268156, Econometrics, 268159, Economic Conditions, 268160, Economic Policy & Development, 506824, Economic Systems, 268163, History, 268164, International Economics, 268170, Labour, 268173, Macroeconomics, 268176, Microeconomics, 268177, Political Economy, 268178, Theory & Philosophy, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books, 58, Religion & Spirituality, 277147, Bible, 277260, Buddhism, 277266, Christianity, 277407, Hinduism, 277415, Islam, 277424, Judaism, 277453, New Age, 277511, Other Religions, 12970691, Religious Conflict, 277544, Religious Studies, 277145, Sacred Texts, 277400, Spiritual Literature & Fiction, 275668, Spirituality, 1025612, Subjects, 266239, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.co.uk
momox co uk
Gebraucht Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 4.80)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
50 TIPPS FÃœR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - GmbH, junokai
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
GmbH, junokai:
50 TIPPS FÃœR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - Taschenbuch

2016, ISBN: 3849591778

ID: 19967279032

[EAN: 9783849591779], Neubuch, [PU: tredition], 50 TIPPS FÃœR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE, PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.

Neues Buch Abebooks.de
Ria Christie Collections, Uxbridge, United Kingdom [59718070] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 4.56
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - Stefan Johannsen; Jens Mühlberg; Andreas Knorr; Henning Ahlert; Karsten Kleiner; Tine Schellenberg; Felix Prömel; Jasmin Majetic; Udo Ociepka; Sven-Ole Klinge
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Stefan Johannsen; Jens Mühlberg; Andreas Knorr; Henning Ahlert; Karsten Kleiner; Tine Schellenberg; Felix Prömel; Jasmin Majetic; Udo Ociepka; Sven-Ole Klinge:
50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - Taschenbuch

2014, ISBN: 9783849591779

ID: 31129272

Softcover, Buch, [PU: tredition]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Versand in 5-7 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE

Sammlung von Ideen und Hinweisen aus unserer Beratungs- und Managementpraxis. Diese Tipps sollen Denkanstosse sein und auch direkte Hinweise fur eine Implementierung. Sie sollen zeigen, dass es manchmal eben die kleinen," auf der Hand liegenden Dinge sind, welche die vom Kunden erlebte Servicequalitat verbessern

Detailangaben zum Buch - 50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE


EAN (ISBN-13): 9783849591779
ISBN (ISBN-10): 3849591778
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: tredition

Buch in der Datenbank seit 04.12.2014 13:20:38
Buch zuletzt gefunden am 16.10.2017 08:58:12
ISBN/EAN: 9783849591779

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8495-9177-8, 978-3-8495-9177-9


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher