Deutsch
Österreich
Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 10,76 €, größter Preis: 20,44 €, Mittelwert: 15,21 €
50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE (German Edition) - junokai GmbH, Henning Ahlert, Karsten Kleiner
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
junokai GmbH, Henning Ahlert, Karsten Kleiner:
50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 3849591778

Paperback, [EAN: 9783849591779], tredition, tredition, Book, [PU: tredition], tredition, Sammlung von Ideen und Hinweisen aus unserer Beratungs- und Managementpraxis. Diese Tipps sollen Denkanstöße sein und auch direkte Hinweise für eine Implementierung. Sie sollen zeigen, dass es manchmal eben die „kleinen", auf der Hand liegenden Dinge sind, welche die vom Kunden erlebte Servicequalität verbessern., 22, Religion & Spirituality, 12762, Agnosticism, 12764, Atheism, 12279, Buddhism, 12290, Christian Books & Bibles, 12506, Hinduism, 12522, Islam, 12540, Judaism, 12489, Literature & Fiction, 12621, New Age & Spirituality, 12689, Occult & Paranormal, 12735, Other Eastern Religions & Sacred Texts, 12761, Other Religions, Practices & Sacred Texts, 1873, Religious Art, 12779, Religious Studies, 12809, Worship & Devotion, 1000, Subjects, 283155, Books

Neues Buch Amazon.com
Amazon.com
Neuware. Versandkosten:Usually ships in 24 hours., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - junokai GmbH, Henning Ahlert, Karsten Kleiner, Tine Schellenberg, Felix Prömel, Jasmin Majetic, Udo Ociepka, Sven-Ole Klinge
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
junokai GmbH, Henning Ahlert, Karsten Kleiner, Tine Schellenberg, Felix Prömel, Jasmin Majetic, Udo Ociepka, Sven-Ole Klinge:
50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - Taschenbuch

2014, ISBN: 3849591778

[SR: 1528947], Taschenbuch, [EAN: 9783849591779], tredition, tredition, Book, [PU: tredition], 2014-11-10, tredition, 403434, Business & Karriere, 467432, Bewerbung, 655640, Bilanzierung & Buchhaltung, 467352, Branchen & Berufe, 467554, E-Business, 467452, Job & Karriere, 467524, Kommunikation & Psychologie, 655610, Kosten & Controlling, 467640, Management, 467752, Marketing & Verkauf, 467784, Personal, 467818, Wirtschaft, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 340513031, Religion & Glaube, 340514031, Buddhismus, 340519031, Christentum & Theologie, 340582031, Götter, Mythen & Naturreligionen, 340563031, Hinduismus, 340564031, Islam, 340571031, Judentum, 14166908031, Literatur & Belletristik, 340576031, Religion & Gesellschaft, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
MEDIMOPS
Gebraucht. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - junokai GmbH, Henning Ahlert, Karsten Kleiner, Tine Schellenberg, Felix Prömel, Jasmin Majetic, Udo Ociepka, Sven-Ole Klinge
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
junokai GmbH, Henning Ahlert, Karsten Kleiner, Tine Schellenberg, Felix Prömel, Jasmin Majetic, Udo Ociepka, Sven-Ole Klinge:
50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - Taschenbuch

2014, ISBN: 3849591778

[SR: 1528947], Taschenbuch, [EAN: 9783849591779], tredition, tredition, Book, [PU: tredition], 2014-11-10, tredition, 403434, Business & Karriere, 467432, Bewerbung, 655640, Bilanzierung & Buchhaltung, 467352, Branchen & Berufe, 467554, E-Business, 467452, Job & Karriere, 467524, Kommunikation & Psychologie, 655610, Kosten & Controlling, 467640, Management, 467752, Marketing & Verkauf, 467784, Personal, 467818, Wirtschaft, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 340513031, Religion & Glaube, 340514031, Buddhismus, 340519031, Christentum & Theologie, 340582031, Götter, Mythen & Naturreligionen, 340563031, Hinduismus, 340564031, Islam, 340571031, Judentum, 14166908031, Literatur & Belletristik, 340576031, Religion & Gesellschaft, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Amazon.de
Neuware. Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - GmbH, junokai (Herausgeber); Ahlert, Henning (Herausgeber); Kleiner, Karsten (Herausgeber); Schellenberg, Tine (Herausgeber); Prömel, Felix (Herausgeber); Majetic, Jasmin (Herausgeber); Ociepka, Udo (Herausgeber); Klinge, Sven-Ole (Herausgeber)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
GmbH, junokai (Herausgeber); Ahlert, Henning (Herausgeber); Kleiner, Karsten (Herausgeber); Schellenberg, Tine (Herausgeber); Prömel, Felix (Herausgeber); Majetic, Jasmin (Herausgeber); Ociepka, Udo (Herausgeber); Klinge, Sven-Ole (Herausgeber):
50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - neues Buch

2014, ISBN: 3849591778

ID: A23016930

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:tredition]

Neues Buch Achtung-Buecher.de
MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - junokai GmbH; Henning Ahlert; Karsten Kleiner; Tine Schellenberg; Felix Prömel; Jasmin Majetic; Udo Ociepka; Sven-Ole Klinge
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
junokai GmbH; Henning Ahlert; Karsten Kleiner; Tine Schellenberg; Felix Prömel; Jasmin Majetic; Udo Ociepka; Sven-Ole Klinge:
50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - Taschenbuch

2014, ISBN: 9783849591779

ID: 31129272

Softcover, Buch, [PU: tredition]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Versand in 5-7 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE

Sammlung von Ideen und Hinweisen aus unserer Beratungs- und Managementpraxis. Diese Tipps sollen Denkanstosse sein und auch direkte Hinweise fur eine Implementierung. Sie sollen zeigen, dass es manchmal eben die kleinen," auf der Hand liegenden Dinge sind, welche die vom Kunden erlebte Servicequalitat verbessern

Detailangaben zum Buch - 50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE


EAN (ISBN-13): 9783849591779
ISBN (ISBN-10): 3849591778
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: tredition

Buch in der Datenbank seit 04.12.2014 13:20:38
Buch zuletzt gefunden am 05.06.2018 13:36:48
ISBN/EAN: 9783849591779

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8495-9177-8, 978-3-8495-9177-9


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher