. .
Deutsch
Österreich
Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 10,89 €, größter Preis: 42,00 €, Mittelwert: 33,70 €
Der Beitrag semantischer Netze für die Markenstärkeforschung: Eine Netzwerkanalytische Betrachtung
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Der Beitrag semantischer Netze für die Markenstärkeforschung: Eine Netzwerkanalytische Betrachtung - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783854995456

ID: 41c691be882aed386919a219b4788488

Die hier vorliegende Dissertation setzt sich mit der Frage auseinander, welchen Beitrag Markenassoziationen in Form semantische Netze für die Markenstärkeforschung leisten. Während Markenassoziationen in den Markenstärkemodellen eine bedeutende Position einnehmen, bleibt die Struktur sowohl bei der Elizitierung als auch bei der Analyse weitestgehend unbeachtet. Bisherige empirische Untersuchungen konzentrieren sich zumeist auf die methodische Erfassung dieser netzwerkartigen Markenassoziationen, weiterf Die hier vorliegende Dissertation setzt sich mit der Frage auseinander, welchen Beitrag Markenassoziationen in Form semantische Netze für die Markenstärkeforschung leisten. Während Markenassoziationen in den Markenstärkemodellen eine bedeutende Position einnehmen, bleibt die Struktur sowohl bei der Elizitierung als auch bei der Analyse weitestgehend unbeachtet. Bisherige empirische Untersuchungen konzentrieren sich zumeist auf die methodische Erfassung dieser netzwerkartigen Markenassoziationen, weiterführende Überlegungen zur Markenstärke bleiben aus. Dabei spielt die Struktur dieser Markenassoziationen insofern eine große Rolle, als davon ausgegangen wird, dass der Abruf von Markenassoziationen weitere Assoziationen aktiviert. Daher ist eine über Erstassoziationen hinausgehende Analyse notwendig. Diese komplexen Beziehungen zwischen den Markeneigenschaften zeichnen ein klareres Bild von einer Marke als einwertige Beziehungen zwischen Marken und Eigenschaften. Im Rahmen einer empirischen Untersuchung konnte mittels Netzwerkanalyse festgestellt werden, dass semantische Netze einen wichtigen Beitrag für das Verständnis der Markenstärke liefern.

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Medimops.de
Nr. M03854995458 Versandkosten:, 3, DE. (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Beitrag semantischer Netze für die Markenstärkeforschung - Markus Brunnthaler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Markus Brunnthaler:
Der Beitrag semantischer Netze für die Markenstärkeforschung - gebunden oder broschiert

ISBN: 3854995458

ID: 9783854995456

Die hier vorliegende Dissertation setzt sich mit der Frage auseinander, welchen Beitrag Markenassoziationen in Form semantische Netze für die Markenstärkeforschung leisten. Während Markenassoziationen in den Markenstärkemodellen eine bedeutende Position einnehmen, bleibt die Struktur sowohl bei der Elizitierung als auch bei der Analyse weitestgehend unbeachtet. Bisherige empirische Untersuchungen konzentrieren sich zumeist auf die methodische Erfassung dieser netzwerkartigen Markenassoziationen, weiterführende Überlegungen zur Markenstärke bleiben aus. Dabei spielt die Struktur dieser Markenassoziationen insofern eine große Rolle, als davon ausgegangen wird, dass der Abruf von Markenassoziationen weitere Assoziationen aktiviert. Daher ist eine über Erstassoziationen hinausgehende Analyse notwendig. Diese komplexen Beziehungen zwischen den Markeneigenschaften zeichnen ein klareres Bild von einer Marke als einwertige Beziehungen zwischen Marken und Eigenschaften. Im Rahmen einer empirischen Untersuchung konnte mittels Netzwerkanalyse festgestellt werden, dass semantische Netze einen wichtigen Beitrag für das Verständnis der Markenstärke liefern. HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing[PU:Trauner Verlag]

Neues Buch Bides.de
Bides
Sofort lieferbar Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Beitrag semantischer Netze für die Markenstärkeforschung: Eine Netzwerkanalytische Betrachtung - Markus Brunnthaler, Gerhard Wührer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Markus Brunnthaler, Gerhard Wührer:
Der Beitrag semantischer Netze für die Markenstärkeforschung: Eine Netzwerkanalytische Betrachtung - gebunden oder broschiert

ISBN: 3854995458

Hardcover, [EAN: 9783854995456], Trauner Verlag, Trauner Verlag, Book, [PU: Trauner Verlag], Trauner Verlag, 1025612, Subjects, 349777011, Antiquarian, Rare & Collectable, 91, Art, Architecture & Photography, 67, Biography, 68, Business, Finance & Law, 507848, Calendars, Diaries, Annuals & More, 69, Children's Books, 274081, Comics & Graphic Novels, 71, Computing & Internet, 72, Crime, Thrillers & Mystery, 496792, Education Studies & Teaching, 62, Fiction, 66, Food & Drink, 275835, Gay & Lesbian, 74, Health, Family & Lifestyle, 65, History, 64, Home & Garden, 63, Horror, 89, Humour, 275738, Languages, 61, Mind, Body & Spirit, 73, Music, Stage & Screen, 275389, Poetry, Drama & Criticism, 59, Reference, 58, Religion & Spirituality, 88, Romance, 5106747031, School Books, 57, Science & Nature, 4034595031, Science Fiction & Fantasy, 564334, Scientific, Technical & Medical, 60, Society, Politics & Philosophy, 55, Sports, Hobbies & Games, 83, Travel & Holiday, 52, Young Adult, 266239, Books

Neues Buch Amazon.co.uk
Amazon.co.uk
Neuware Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt. (EUR 6.75)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Beitrag semantischer Netze für die Markenstärkeforschung: Eine Netzwerkanalytische Betrachtung - Markus Brunnthaller, Gerhard Wührer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Markus Brunnthaller, Gerhard Wührer:
Der Beitrag semantischer Netze für die Markenstärkeforschung: Eine Netzwerkanalytische Betrachtung - gebunden oder broschiert

ISBN: 3854995458

[SR: 4831032], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783854995456], Trauner Verlag, Trauner Verlag, Book, [PU: Trauner Verlag], Trauner Verlag, 189035, Branding, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Amazon.de
Neuware Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (soferne Lieferung möglich) (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Beitrag semantischer Netze für die Markenstärkeforschung: Eine Netzwerkanalytische Betrachtung - Markus Brunnthaller, Gerhard Wührer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Markus Brunnthaller, Gerhard Wührer:
Der Beitrag semantischer Netze für die Markenstärkeforschung: Eine Netzwerkanalytische Betrachtung - gebunden oder broschiert

ISBN: 3854995458

[SR: 4831032], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783854995456], Trauner Verlag, Trauner Verlag, Book, [PU: Trauner Verlag], Trauner Verlag, 189035, Branding, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
axeldm
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (soferne Lieferung möglich) (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Der Beitrag semantischer Netze für die Markenstärkeforschung

Die hier vorliegende Dissertation setzt sich mit der Frage auseinander, welchen Beitrag Markenassoziationen in Form semantische Netze für die Markenstärkeforschung leisten. Während Markenassoziationen in den Markenstärkemodellen eine bedeutende Position einnehmen, bleibt die Struktur sowohl bei der Elizitierung als auch bei der Analyse weitestgehend unbeachtet. Bisherige empirische Untersuchungen konzentrieren sich zumeist auf die methodische Erfassung dieser netzwerkartigen Markenassoziationen, weiterführende Überlegungen zur Markenstärke bleiben aus. Dabei spielt die Struktur dieser Markenassoziationen insofern eine große Rolle, als davon ausgegangen wird, dass der Abruf von Markenassoziationen weitere Assoziationen aktiviert. Daher ist eine über Erstassoziationen hinausgehende Analyse notwendig. Diese komplexen Beziehungen zwischen den Markeneigenschaften zeichnen ein klareres Bild von einer Marke als einwertige Beziehungen zwischen Marken und Eigenschaften. Im Rahmen einer empirischen Untersuchung konnte mittels Netzwerkanalyse festgestellt werden, dass semantische Netze einen wichtigen Beitrag für das Verständnis der Markenstärke liefern.

Detailangaben zum Buch - Der Beitrag semantischer Netze für die Markenstärkeforschung


EAN (ISBN-13): 9783854995456
ISBN (ISBN-10): 3854995458
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Trauner Verlag
208 Seiten
Gewicht: 0,801 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 04.04.2011 23:41:24
Buch zuletzt gefunden am 02.02.2016 17:31:28
ISBN/EAN: 9783854995456

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-85499-545-8, 978-3-85499-545-6


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher