- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,29, größter Preis: € 17,61, Mittelwert: € 10,12
1
Marketing: Analyse und Strategie
Bestellen
bei reBuy.de
€ 7,69
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Marketing: Analyse und Strategie - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783859326514

'Marketing – Analyse und Strategie' von Prof. Dr. Richard Kühn wurde in erster Linie als systematisches Arbeitsmittel für Marketingverantwortliche aller Stufen geschaffen. Das praxisorien… Mehr…

Nr. 2370541. Versandkosten:, sofort lieferbar, DE. (EUR 3.00)
2
Marketing: Analyse und Strategie
Bestellen
bei reBuy.de
€ 3,29
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Marketing: Analyse und Strategie - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783859326514

'Marketing – Analyse und Strategie' von Prof. Dr. Richard Kühn wurde in erster Linie als systematisches Arbeitsmittel für Marketingverantwortliche aller Stufen geschaffen. Das praxisorien… Mehr…

Nr. 2370541. Versandkosten:, sofort lieferbar, DE. (EUR 3.00)
3
Marketing - Analyse und Strategie - Kühn, Richard Pfäffli, Patrick
Bestellen
bei booklooker.de
€ 9,50
Versand: € 7,001
Bestellengesponserter Link
Kühn, Richard Pfäffli, Patrick:
Marketing - Analyse und Strategie - Taschenbuch

ISBN: 9783859326514

[ED: Softcover], [PU: Werd Verlag], Tadelloses, ungelesenes Exemplar, CH, [SC: 7.00], wie neu, gewerbliches Angebot, 296x210 mm, 144, [GW: 590g], Banküberweisung, Offene Rechnung, PayPal,… Mehr…

Versandkosten:Versand in die Schweiz. (EUR 7.00) buecherhalle.ch
4
Marketing: Analyse und Strategie - Richard Kühn, Patric Pfäffli
Bestellen
bei amazon.de
€ 17,61
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Richard Kühn, Patric Pfäffli:
Marketing: Analyse und Strategie - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783859326514

Werd Verlag, Taschenbuch, Auflage: 13. Auflage. 144 Seiten, Publiziert: 2010-07-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Wer… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Speycat
5
Marketing: Analyse und Strategie - Richard Kühn, Patric Pfäffli
Bestellen
bei amazon.de
€ 12,50
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Richard Kühn, Patric Pfäffli:
Marketing: Analyse und Strategie - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783859326514

Werd Verlag, Taschenbuch, Auflage: 13. Auflage. 144 Seiten, Publiziert: 2010-07-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Wer… Mehr…

Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) bücherhalle

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Marketing: Analyse und Strategie

«Marketing - Analyse und Strategie» von Prof. Dr. Richard Kühn wurde in erster Linie als systematisches Arbeitsmittel für Marketingverantwortliche aller Stufen geschaffen. Das praxisorientierte Buch mit en dewährten Rastern, Checklisten und Beispielen hat sich aber auch als Lehrmittel für Studierende an Fach hochschulen sowie Teilnehmer an berufsbegleitenden Ausbildungsgängen etabliert und wird sogar für die Vorbereitung der eidgenössischen Fachausweis- und Diplomprüfungen empfohlen. Es gilt daher seit Jahren als Standardwerk für die Marketingausbildung in der Schweiz. Für die 13. Auflage haben Richard Kühn und sein Co-Autor Patrick Pfäffli das Fachbuch sorgfältig berarbeitet und zahlreiche Arbeitsblätter, Checklisten und Beispiele auf den neusten Stand gebracht. Nach wie vor ergänzt ein ausführliches Stichwortverzeichnis mit Verweisen auf die wichtigsten Marketingbegriffe das bestens erprobte Werk.

Detailangaben zum Buch - Marketing: Analyse und Strategie


EAN (ISBN-13): 9783859326514
ISBN (ISBN-10): 3859326511
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Werd Verlag
Gewicht: 0,581 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-06-24T10:50:06+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-08-25T09:04:23+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783859326514

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-85932-651-1, 978-3-85932-651-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kühn, pfaffli
Titel des Buches: marketing analyse und strategie


Daten vom Verlag:

Autor/in: Richard Kühn; Patrick Pfäffli
Titel: Marketing - Analyse und Strategie
Verlag: Weber Verlag AG
144 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-07-19
Gewicht: 0,590 kg
Sprache: Deutsch
31,00 € (DE)
31,90 € (AT)
39,90 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Business und Management; Marketing; Marketingausbildung; Marketinglehrbuch; Marketingausbildung; BC


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783039220007 Marketing: Analyse und Strategie (Richard Kühn; Urs Fuhrer)


< zum Archiv...