- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 6,29, größter Preis: € 46,91, Mittelwert: € 26,90
1
Marketing - Richard Kühn,Urs Fuhrer
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 44,90
(ca. € 46,91)
Versand: € 18,811
Bestellengesponserter Link
Richard Kühn,Urs Fuhrer:

Marketing - Taschenbuch

ISBN: 9783859328716

For the 15th edition of Marketing – Analysis and Strategy, Richard Kühn and his new co-author Urs Fuhrer have extensively revised this textbook and updated numerous examples, checklists a… Mehr…

Nr. A1044137782. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.81)
2
Marketing Analysis and strategy - Richard Kühn, Urs Fuhrer
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 6,29
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Richard Kühn, Urs Fuhrer:

Marketing Analysis and strategy - gebrauchtes Buch

2017, ISBN: 9783859328716

Gepflegter, sauberer Zustand. 15. Auflage. 28441456/2 Versandkostenfreie Lieferung Textbook, Marketing, Economics, [PU:Weber Verlag AG,]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchpark GmbH, 14959 Trebbin
3
Marketing - Analysis and strategy - Kühn, Richard; Fuhrer, Urs
Bestellen
bei booklooker.de
€ 39,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kühn, Richard; Fuhrer, Urs:
Marketing - Analysis and strategy - Taschenbuch

2017

ISBN: 9783859328716

[ED: Taschenbuch], [PU: Weber Verlag AG], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 297x210 mm, 156, [GW: 601g], 1

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
4
Marketing - Analysis and strategy - Kühn, Richard Fuhrer, Urs
Bestellen
bei booklooker.de
€ 35,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kühn, Richard Fuhrer, Urs:
Marketing - Analysis and strategy - Taschenbuch

2017, ISBN: 9783859328716

[ED: Taschenbuch], [PU: Weber Verlag AG], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 297x210 mm, 156, [GW: 601g], 1

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
5
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 6,39
Bestellengesponserter Link
Kühn, Richard/ Fuhrer, Urs:
Marketing: Analysis and Strategy - Taschenbuch

2017, ISBN: 9783859328716

Softcover, 11.77x8.39x0.47 inches., Neubuch, [PU: Werd Weber Verlag Ag]

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Exeter, DEVON, Revaluation Books

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Marketing

For the 15th edition of Marketing - Analysis and Strategy, Richard Ku¿hn and his new co-author Urs Fuhrer have extensively revised this textbook and updated numerous examples, checklists and work sheets. Two comprehensive examples were added to Attachment I and II for the purpose of illustrating the marketing analysis as well as for determining the marketing mix concept. In addition to that, Chapter 1 was supplemented by a sub-chapter, which further describes the marketing term and the explanations of the problem diagnosis in Chapter 4 were revised. As with previous editions, an extensive Glossary of core terms complements this proven textbook.

Detailangaben zum Buch - Marketing


EAN (ISBN-13): 9783859328716
ISBN (ISBN-10): 3859328719
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2017
Herausgeber: Werd & Weber Verlag AG

Buch in der Datenbank seit 2017-07-25T09:36:03+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-27T14:15:27+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783859328716

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-85932-871-9, 978-3-85932-871-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: führer, richard weber, kühn, kuhn, fuhrer urs
Titel des Buches: strategy, marketing, analysis


Daten vom Verlag:

Autor/in: Richard Kühn; Urs Fuhrer
Titel: Marketing - Analysis and strategy
Verlag: Weber Verlag AG
156 Seiten
Erscheinungsjahr: 2017-08-05
CH
Gedruckt / Hergestellt in Tschechische Republik.
Gewicht: 0,601 kg
Sprache: Englisch
39,90 € (DE)
39,90 € (AT)
39,90 CHF (CH)
Available
Includes numerous check lists and worksheets

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Textbook; Marketing; Economics


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783039220007 Marketing: Analyse und Strategie (Richard Kühn; Urs Fuhrer)


< zum Archiv...