Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 5,06, größter Preis: € 10,00, Mittelwert: € 9,01
Online Marketing. Quick-Wins.: Quick-Wins = kurzfristig und mit relativ geringen Kosten realisierbare Online-Marketing Maßnahmen - Erwin Lammenett
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Erwin Lammenett:
Online Marketing. Quick-Wins.: Quick-Wins = kurzfristig und mit relativ geringen Kosten realisierbare Online-Marketing Maßnahmen - Taschenbuch

2001, ISBN: 9783861307044

[ED: Taschenbuch], [PU: Verlag Mainz], Gebraucht - Gut Als Mängelexemplar gekennzeichnete Retoure aus dem Handel mit mittleren Transportspuren.Der Versand erfolgt mit ordentlicher Rechnung. - Online-Marketing Quick-WinsWas mit einem harmlosen Werbebanner begann, hat sich in wenigen Jahren zu einem milliardenschweren Business entwickelt. Online-Marketing ist auch in Deutschland weiter auf dem Vormarsch. Das gilt für Affiliate-Marketing, Suchmaschinenmarketing (Keyword-Advertising und Suchmaschinenoptimierung), E-Mail-Marketing, Online-Werbung und Social-Marketing gleichermaßen. Mit zunehmender Popularität wird Online-Marketing aber auch immer komplexer, was die Hürden für den profitablen Einstieg erhöht. Erstmalig in Deutschland gibt es nun ein Buch, welches geziehlt Online-Marketing Quick-Wins beleuchtet, um diese Einstiegshürden zu senken. Trotz steigender Komplexität. Quick-Wins sind Maßnahmen, die schnell und mit vergleichsweise geringem Aufwand oder Kosten realisierbar sind gleichzeitig jedoch einen positiven Beitrag zum Erfolg eines Unternehmens oder eines Unternehmers am Markt leisten.Erwin Lammenett, Erfolgsautor und renomierter Online-Marketing Berater, gibt dem Leser Entscheidungshilfen für den schnellen Einstieg in das Thema Online-Marketing an die Hand. Bewusst konzentriert er sich dabei auf Maßnahmen im Online-Marketing Mix , die mit vergleichsweise geringem Aufwand umzusetzen sind. Denn ein geringer Aufwand bedeutet in der Regel eine kleinere Einstiegshürde. Die Leser erfahren: wie sie mehr Besucher auf Ihre Webseite bringen, wie sie mehr Kontakte und Anfragen über Ihre Webseite erhalten und wie Sie mehr Umsatz über Ihre Webseite machen.Das Buch ist sehr praxisnah und beinhaltet viele konkrete Besispiele. Es richtet sich an Unternehmer, Unternehmen und Institutionen, die über Ihre Webseite Interessenten und Kunden erreichen wollen. Ganz besonders profitieren regional operierende Unternehmen, durchaus auch Einzelhändler oder Freiberufler, aber auch Unternehmen, die in Nischenmärkten tätig sind, von der Lektüre.Ebenso eignet es sich für Studenten der Betriebswirtschaftslehre im Fachbereich Marketing, Auszubildende des kaufmännischen Bereichs sowie Praktikanten im Marketing. -, DE, [SC: 1.50], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 110, [GW: 219g], Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Border-Buch-Vertrieb
Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 1.50)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Online-Marketing: Quick-Wins : Quick-Wins: kurzfristig und mit relativ geringen Kosten realisierbare Online-Marketing Maßnahmen - Erwin Lammenett
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Erwin Lammenett:
Online-Marketing: Quick-Wins : Quick-Wins: kurzfristig und mit relativ geringen Kosten realisierbare Online-Marketing Maßnahmen - Taschenbuch

2011, ISBN: 3861307049

ID: 17470129612

[EAN: 9783861307044], Neubuch, [PU: Verlagsgruppe Mainz Feb 2011], E-BUSINESS; ELECTRONIC COMMERCE - E-COMMERCE; MARKETING; E-VENTURE; INTERNET / COMMERCE; MARKETING NET ECONOMY; ONLINE, Neuware - Online-Marketing Quick-WinsWas mit einem harmlosen Werbebanner begann, hat sich in wenigen Jahren zu einem milliardenschweren Business entwickelt. Online-Marketing ist auch in Deutschland weiter auf dem Vormarsch. Das gilt für Affiliate-Marketing, Suchmaschinenmarketing (Keyword-Advertising und Suchmaschinenoptimierung), E-Mail-Marketing, Online-Werbung und Social-Marketing gleichermaßen. Mit zunehmender Popularität wird Online-Marketing aber auch immer komplexer, was die Hürden für den profitablen Einstieg erhöht. Erstmalig in Deutschland gibt es nun ein Buch, welches geziehlt Online-Marketing Quick-Wins beleuchtet, um diese Einstiegshürden zu senken. Trotz steigender Komplexität. Quick-Wins sind Maßnahmen, die schnell und mit vergleichsweise geringem Aufwand oder Kosten realisierbar sind ¿ gleichzeitig jedoch einen positiven Beitrag zum Erfolg eines Unternehmens oder eines Unternehmers am Markt leisten.Erwin Lammenett, Erfolgsautor und renomierter Online-Marketing Berater, gibt dem Leser Entscheidungshilfen für den schnellen Einstieg in das Thema Online-Marketing an die Hand. Bewusst konzentriert er sich dabei auf Maßnahmen im Online-Marketing Mix , die mit vergleichsweise geringem Aufwand umzusetzen sind. Denn ein geringer Aufwand bedeutet in der Regel eine kleinere Einstiegshürde. Die Leser erfahren: > wie sie mehr Besucher auf Ihre Webseite bringen, > wie sie mehr Kontakte und Anfragen über Ihre Webseite erhalten und > wie Sie mehr Umsatz über Ihre Webseite machen.Das Buch ist sehr praxisnah und beinhaltet viele konkrete Besispiele. Es richtet sich an Unternehmer, Unternehmen und Institutionen, die über Ihre Webseite Interessenten und Kunden erreichen wollen. Ganz besonders profitieren regional operierende Unternehmen, durchaus auch Einzelhändler oder Freiberufler, aber auch Unternehmen, die in Nischenmärkten tätig sind, von der Lektüre.Ebenso eignet es sich für Studenten der Betriebswirtschaftslehre im Fachbereich Marketing, Auszubildende des kaufmännischen Bereichs sowie Praktikanten im Marketing. 108 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Online-Marketing.Quick-Win - Lammenett,E.
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Lammenett,E.:
Online-Marketing.Quick-Win - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783861307044

ID: 86117781

Erscheinungsdatum: 01/2011, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Online-Marketing: Quick-Wins, Titelzusatz: Quick-Wins: kurzfristig und mit relativ geringen Kosten realisierbare Online-Marketing Maßnahmen, Auflage: 2. Auflage von 2011 // 2. aktualisierte Auflage, Autor: Lammenett, Erwin, Verlag: Verlagsgruppe Mainz // Mainz, Gnter, Sprache: Deutsch, Schlagworte: E-Business // Electronic Commerce // E-Commerce // Electronic Marketing // E-Venture // Internet // Marketing // Net Economy // Online // Marketing und Vertrieb, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 108, Abbildungen: 26 Abbildungen, Gewicht: 219 gr, Verkäufer: averdo Sachbücher

Neues Buch Averdo.com
Nr. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Online-Marketing: Quick-Wins - Erwin Lammenett
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Erwin Lammenett:
Online-Marketing: Quick-Wins - Taschenbuch

ISBN: 3861307049

ID: 10121164

Online-Marketing: Quick-Wins ab 10 € als Taschenbuch: Quick-Wins: kurzfristig und mit relativ geringen Kosten realisierbare Online-Marketing Maßnahmen. 2., aktualisierte Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher, Verlagsgruppe Mainz

Neues Buch Hugendubel.de
Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Online Marketing. Quick-Wins. - Quick-Wins = kurzfristig und mit relativ geringen Kosten realisierbare Online-Marketing Maßnahmen - Lammenett, Erwin
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Lammenett, Erwin:
Online Marketing. Quick-Wins. - Quick-Wins = kurzfristig und mit relativ geringen Kosten realisierbare Online-Marketing Maßnahmen - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783861307044

[ED: Taschenbuch], [PU: Mainz, G], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 110, [GW: 220g], 2

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Online-Marketing: Quick-Wins

Online-Marketing Quick-WinsWas mit einem harmlosen Werbebanner begann, hat sich in wenigen Jahren zu einem milliardenschweren Business entwickelt. Online-Marketing ist auch in Deutschland weiter auf dem Vormarsch. Das gilt für Affiliate-Marketing, Suchmaschinenmarketing (Keyword-Advertising und Suchmaschinenoptimierung), E-Mail-Marketing, Online-Werbung und Social-Marketing gleichermaßen. Mit zunehmender Popularität wird Online-Marketing aber auch immer komplexer, was die Hürden für den profitablen Einstieg erhöht. Erstmalig in Deutschland gibt es nun ein Buch, welches geziehlt Online-Marketing Quick-Wins beleuchtet, um diese Einstiegshürden zu senken. Trotz steigender Komplexität. Quick-Wins sind Maßnahmen, die schnell und mit vergleichsweise geringem Aufwand oder Kosten realisierbar sind ¿ gleichzeitig jedoch einen positiven Beitrag zum Erfolg eines Unternehmens oder eines Unternehmers am Markt leisten.Erwin Lammenett, Erfolgsautor und renomierter Online-Marketing Berater, gibt dem Leser Entscheidungshilfen für den schnellen Einstieg in das Thema Online-Marketing an die Hand. Bewusst konzentriert er sich dabei auf Maßnahmen im Online-Marketing Mix , die mit vergleichsweise geringem Aufwand umzusetzen sind. Denn ein geringer Aufwand bedeutet in der Regel eine kleinere Einstiegshürde. Die Leser erfahren: > wie sie mehr Besucher auf Ihre Webseite bringen, > wie sie mehr Kontakte und Anfragen über Ihre Webseite erhalten und > wie Sie mehr Umsatz über Ihre Webseite machen.Das Buch ist sehr praxisnah und beinhaltet viele konkrete Besispiele. Es richtet sich an Unternehmer, Unternehmen und Institutionen, die über Ihre Webseite Interessenten und Kunden erreichen wollen. Ganz besonders profitieren regional operierende Unternehmen, durchaus auch Einzelhändler oder Freiberufler, aber auch Unternehmen, die in Nischenmärkten tätig sind, von der Lektüre.Ebenso eignet es sich für Studenten der Betriebswirtschaftslehre im Fachbereich Marketing, Auszubildende des kaufmännischen Bereichs sowie Praktikanten im Marketing.

Detailangaben zum Buch - Online-Marketing: Quick-Wins


EAN (ISBN-13): 9783861307044
ISBN (ISBN-10): 3861307049
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Wissenschaftsverlag Mainz
110 Seiten
Gewicht: 0,232 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 27.11.2007 03:49:48
Buch zuletzt gefunden am 29.01.2019 23:15:36
ISBN/EAN: 9783861307044

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86130-704-9, 978-3-86130-704-4


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher