- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 5,00, größter Preis: € 10,00, Mittelwert: € 9,00
1
Online-Marketing: Quick-Wins: Quick-Wins: kurzfristig und mit relativ geringen Kosten realisierbare Online-Marketing Maßnahmen : Quick-Wins: kurzfristig und mit relativ geringen Kosten realisierbare Online-Marketing Maßnahmen - Erwin Lammenett
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 5,00
Versand: € 0,00
Bestellen
Erwin Lammenett:

Online-Marketing: Quick-Wins: Quick-Wins: kurzfristig und mit relativ geringen Kosten realisierbare Online-Marketing Maßnahmen : Quick-Wins: kurzfristig und mit relativ geringen Kosten realisierbare Online-Marketing Maßnahmen - Taschenbuch

2011, ISBN: 3861307049

[EAN: 9783861307044], [PU: Verlag Mainz], E-BUSINESS; ELECTRONIC COMMERCE - E-COMMERCE; MARKETING; E-VENTURE; INTERNET / COMMERCE; MARKETING NET ECONOMY; E-COMMERCE ( ); ONLINE, Gebraucht… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH, Einbeck, Germany [61614070] [Rating: 5 (von 5)]
2
Online Marketing. Quick-Wins.  Quick-Wins - kurzfristig und mit relativ geringen Kosten realisierbare Online-Marketing Maßnahmen  Erwin Lammenett  Taschenbuch  110 S.  Deutsch  2011 - Lammenett, Erwin
Bestellen
bei booklooker.de
€ 10,00
Versand: € 0,00
Bestellen

Lammenett, Erwin:

Online Marketing. Quick-Wins. Quick-Wins - kurzfristig und mit relativ geringen Kosten realisierbare Online-Marketing Maßnahmen Erwin Lammenett Taschenbuch 110 S. Deutsch 2011 - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783861307044

[ED: Taschenbuch], [PU: Günter Mainz Verlag], Online-Marketing Quick-WinsWas mit einem harmlosen Werbebanner begann, hat sich in wenigen Jahren zu einem milliardenschweren Business entwic… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) preigu
3
Online Marketing. Quick-Wins. - Erwin Lammenett
Bestellen
bei Thalia.de
€ 10,00
Versand: € 0,00
Bestellen
Erwin Lammenett:
Online Marketing. Quick-Wins. - Taschenbuch

2011

ISBN: 9783861307044

Online-Marketing Quick-Wins Was mit einem harmlosen Werbebanner begann, hat sich in wenigen Jahren zu einem milliardenschweren Business entwickelt. Online-Marketing ist auch in Deutschla… Mehr…

Nr. 19329017. Versandkosten:, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Bezahlte Anzeige
4
Online-Marketing. Quick-Wins - Erwin Lammenett
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 10,00
Versand: € 0,00
Bestellen
Erwin Lammenett:
Online-Marketing. Quick-Wins - Taschenbuch

ISBN: 3861307049

Online-Marketing. Quick-Wins ab 10 € als Taschenbuch: Quick-Wins: kurzfristig und mit relativ geringen Kosten realisierbare Online-Marketing Maßnahme. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaf… Mehr…

Nr. 10121164. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Online Marketing. Quick-Wins. - Erwin Lammenett
Bestellen
bei Thalia.de
€ 10,00
Versand: € 0,00
Bestellen
Erwin Lammenett:
Online Marketing. Quick-Wins. - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783861307044

Quick-Wins = kurzfristig und mit relativ geringen Kosten realisierbare Online-Marketing Maßnahmen Buch (dtsch.) Erwin Lammenett Taschenbuch, Mainz, G, 01.02.2011, Mainz, G, 2011

Nr. 19329017. Versandkosten:, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)

Details zum Buch
Online Marketing. Quick-Wins.

Online-Marketing Quick-WinsWas mit einem harmlosen Werbebanner begann, hat sich in wenigen Jahren zu einem milliardenschweren Business entwickelt. Online-Marketing ist auch in Deutschland weiter auf dem Vormarsch. Das gilt für Affiliate-Marketing, Suchmaschinenmarketing (Keyword-Advertising und Suchmaschinenoptimierung), E-Mail-Marketing, Online-Werbung und Social-Marketing gleichermaßen. Mit zunehmender Popularität wird Online-Marketing aber auch immer komplexer, was die Hürden für den profitablen Einstieg erhöht. Erstmalig in Deutschland gibt es nun ein Buch, welches geziehlt Online-Marketing Quick-Wins beleuchtet, um diese Einstiegshürden zu senken. Trotz steigender Komplexität. Quick-Wins sind Maßnahmen, die schnell und mit vergleichsweise geringem Aufwand oder Kosten realisierbar sind ¿ gleichzeitig jedoch einen positiven Beitrag zum Erfolg eines Unternehmens oder eines Unternehmers am Markt leisten.Erwin Lammenett, Erfolgsautor und renomierter Online-Marketing Berater, gibt dem Leser Entscheidungshilfen für den schnellen Einstieg in das Thema Online-Marketing an die Hand. Bewusst konzentriert er sich dabei auf Maßnahmen im Online-Marketing Mix , die mit vergleichsweise geringem Aufwand umzusetzen sind. Denn ein geringer Aufwand bedeutet in der Regel eine kleinere Einstiegshürde. Die Leser erfahren: > wie sie mehr Besucher auf Ihre Webseite bringen, > wie sie mehr Kontakte und Anfragen über Ihre Webseite erhalten und > wie Sie mehr Umsatz über Ihre Webseite machen.Das Buch ist sehr praxisnah und beinhaltet viele konkrete Besispiele. Es richtet sich an Unternehmer, Unternehmen und Institutionen, die über Ihre Webseite Interessenten und Kunden erreichen wollen. Ganz besonders profitieren regional operierende Unternehmen, durchaus auch Einzelhändler oder Freiberufler, aber auch Unternehmen, die in Nischenmärkten tätig sind, von der Lektüre.Ebenso eignet es sich für Studenten der Betriebswirtschaftslehre im Fachbereich Marketing, Auszubildende des kaufmännischen Bereichs sowie Praktikanten im Marketing.

Detailangaben zum Buch - Online Marketing. Quick-Wins.


EAN (ISBN-13): 9783861307044
ISBN (ISBN-10): 3861307049
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Mainz, G
110 Seiten
Gewicht: 0,232 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-11-27T03:49:48+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-03-20T15:14:45+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783861307044

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86130-704-9, 978-3-86130-704-4


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
Online-Marketing: Quick-Wins - Lammenett Erwin


< zum Archiv...