- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 4,17, größter Preis: € 10,00, Mittelwert: € 8,22
1
Bestellen
bei booklooker.de
€ 6,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Erwin Lammenett:

Online Marketing. Quick-Wins.: Quick-Wins = kurzfristig und mit relativ geringen Kosten realisierbare Online-Marketing Maßnahmen - Taschenbuch

2001, ISBN: 9783861307044

[ED: Taschenbuch], [PU: Verlag Mainz], Gebraucht - Gut Retoure aus dem Handel mit mittleren Transportmängeln. Umgehender Versand mit ordentlicher Rechnung. Buch ist als Mängelexemplar gek… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Border-Buch-Vertrieb
2
Bestellen
bei booklooker.de
€ 10,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Lammenett, Erwin:

Online-Marketing. Quick-Wins - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783861307044

[ED: Softcover], [PU: Mainz Verlagshaus Aachen], Was mit einem harmlosen Werbebanner begann, hat sich in wenigen Jahren zu einem milliardenschweren Business entwickelt. Online-Marketing i… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
3
Online-Marketing. Quick-Wins - Lammenett, Erwin
Bestellen
bei Buecher.de
€ 10,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Lammenett, Erwin:
Online-Marketing. Quick-Wins - neues Buch

ISBN: 9783861307044

Was mit einem harmlosen Werbebanner begann, hat sich in wenigen Jahren zu einem milliardenschweren Business entwickelt. Online-Marketing ist auch in Deutschland weiter auf dem Vormarsch. … Mehr…

Nr. 28603841. Versandkosten:, Lieferzeit 1-3 Werktage, DE. (EUR 0.00)
4
Bestellen
bei booklooker.de
€ 4,17
Versand: € 2,401
Bestellengesponserter Link
Erwin Lammenett:
Online-Marketing: Quick-Wins: Quick-Wins: kurzfristig und mit relativ geringen Kosten realisierbare Online-Marketing Maßnahmen - gebrauchtes Buch

2001, ISBN: 9783861307044

[ED: Broschiert], [PU: Mainz Verlagshaus Aachen], Gebraucht - Sehr gut Mängelexemplar mit leichten Lagerspuren, Sofortversand -, DE, [SC: 2.40], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Ange… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.40) AHA-BUCH GmbH
5
Online Marketing. Quick-Wins. - Erwin Lammenett
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 10,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Erwin Lammenett:
Online Marketing. Quick-Wins. - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783861307044

Quick-Wins = kurzfristig und mit relativ geringen Kosten realisierbare Online-Marketing Maßnahmen, Buch, Softcover, [PU: Mainz, G], [ED: 2], Mainz, G, 2011

Versandkosten:sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Details zum Buch
Online Marketing. Quick-Wins.

Online-Marketing Quick-WinsWas mit einem harmlosen Werbebanner begann, hat sich in wenigen Jahren zu einem milliardenschweren Business entwickelt. Online-Marketing ist auch in Deutschland weiter auf dem Vormarsch. Das gilt für Affiliate-Marketing, Suchmaschinenmarketing (Keyword-Advertising und Suchmaschinenoptimierung), E-Mail-Marketing, Online-Werbung und Social-Marketing gleichermaßen. Mit zunehmender Popularität wird Online-Marketing aber auch immer komplexer, was die Hürden für den profitablen Einstieg erhöht. Erstmalig in Deutschland gibt es nun ein Buch, welches geziehlt Online-Marketing Quick-Wins beleuchtet, um diese Einstiegshürden zu senken. Trotz steigender Komplexität. Quick-Wins sind Maßnahmen, die schnell und mit vergleichsweise geringem Aufwand oder Kosten realisierbar sind ¿ gleichzeitig jedoch einen positiven Beitrag zum Erfolg eines Unternehmens oder eines Unternehmers am Markt leisten.Erwin Lammenett, Erfolgsautor und renomierter Online-Marketing Berater, gibt dem Leser Entscheidungshilfen für den schnellen Einstieg in das Thema Online-Marketing an die Hand. Bewusst konzentriert er sich dabei auf Maßnahmen im Online-Marketing Mix , die mit vergleichsweise geringem Aufwand umzusetzen sind. Denn ein geringer Aufwand bedeutet in der Regel eine kleinere Einstiegshürde. Die Leser erfahren: > wie sie mehr Besucher auf Ihre Webseite bringen, > wie sie mehr Kontakte und Anfragen über Ihre Webseite erhalten und > wie Sie mehr Umsatz über Ihre Webseite machen.Das Buch ist sehr praxisnah und beinhaltet viele konkrete Besispiele. Es richtet sich an Unternehmer, Unternehmen und Institutionen, die über Ihre Webseite Interessenten und Kunden erreichen wollen. Ganz besonders profitieren regional operierende Unternehmen, durchaus auch Einzelhändler oder Freiberufler, aber auch Unternehmen, die in Nischenmärkten tätig sind, von der Lektüre.Ebenso eignet es sich für Studenten der Betriebswirtschaftslehre im Fachbereich Marketing, Auszubildende des kaufmännischen Bereichs sowie Praktikanten im Marketing.

Detailangaben zum Buch - Online Marketing. Quick-Wins.


EAN (ISBN-13): 9783861307044
ISBN (ISBN-10): 3861307049
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Mainz, G
110 Seiten
Gewicht: 0,232 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-11-27T03:49:48+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-11-16T09:33:18+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783861307044

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86130-704-9, 978-3-86130-704-4


Daten vom Verlag:

Autor/in: Erwin Lammenett
Titel: Online Marketing. Quick-Wins. - Quick-Wins = kurzfristig und mit relativ geringen Kosten realisierbare Online-Marketing Maßnahmen
Verlag: Mainz, G
110 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-02-01
DE
Gewicht: 0,220 kg
Sprache: Deutsch
10,00 € (DE)
10,30 € (AT)
No longer receiving updates

BC; PB; Taschenbuch / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaftslehre, allgemein; Online-Marketing; Keyword-Advertising; Internet-Marketing; Google; AdWords; Das Buch richtet sich an Unternehmer, Unternehmen und Institutionen, die über Ihre Webseite Interessenten und Kunden erreichen wollen. Ganz besonders profitieren regional operierende Unternehmen, durchaus auch Einzelhändler oder Freiberufler, aber auch Unternehmen, die in Nischenmärkten tätig sind, von der Lektüre.

Ebenso eignet es sich für Studenten der Betriebswirtschaftslehre im Fachbereich Marketing, Auszubildende des kaufmännischen Bereichs sowie Praktikanten im Marketing.

Inhaltsverzeichnis 1. Was genau ist Online-Marketing? 2. Quick-Wins mit Google AdWords a. Erforderliches Vorwissen b. AdWords im regionalen Einsatz c. AdWords in Nischenmärkten d. Marke Buchen mit AdWords e. Juristische Aspekte f. Gezielte Placements Buchen 3. Google AdWords und Google Analytics a. Keyword-Position b. E-Commerce-Function c. Zielrichter d. Google Analytics und Datenschutz 4. Suchmaschinenoptimierung mit Quick-Wins a. Praxisbeispiele 5. Suchmaschinenoptimierung im Wandel a. Google News b. Google Video und YouTube c. Google Pictures d. Google Base (Produkte) e. Google Maps und Google Branchenbuch 6. Quick Wins mit E-Mail Marketing a. Praxisbeispiele 7. Web 2.0, Netzwerke und Co. a. Blogs b. Videoportale c. Soziale Netzwerke und Communities 8. Quick Wins im klassischen E-Commerce 9. Auswahl der Shop-Software a. Shop-Software und Suchmaschinenoptimierung b. Die Sache mit dem Long Tail c. Shop-Software und Keyword-Advertising d. Shop-Software und die Google Sitemap e. Shop-Software und Affiliate Marketing f. Multi-Shop Fähigkeit g. Shop-Software und E-Mail Marketing h. Shop-Software und Web 2.0 Funktionalität i. Empfehlungsmarketing j. Shop-Software und Preisportale 10. Gütesiegel und Co. 11. Online Shops und Kundenkommunikation 12. Preissuchmaschinen und Vergleichsportale a. Funktionsprinzip und Kosten b. Preisportale in Deutschland c. Preisportale und Google d. Fazit Preisportale 13. Randthema Affiliate-Marketing 14. Was, wenn Besucher auf der Zielseite landen? a. Landingpages gewinnen an Bedeutung

< zum Archiv...