Waren auch Sie bisher der Meinung, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sei doch eher etwas für Grossunternehmen mit entsprechenden Werbebudgets? Möchten Sie wissen, wie Sie auch in einem kl… Mehr…
Waren auch Sie bisher der Meinung, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sei doch eher etwas für Grossunternehmen mit entsprechenden Werbebudgets? Möchten Sie wissen, wie Sie auch in einem kleinen oder mittelständischen Unternehmen von PR profitieren können ? Und das bei minimalem Einsatz von Zeit, Geld und Arbeitskraft? Innerhalb von nur 30 Minuten erfahren Sie hier: - wie ein stimmiges PR-Konzept entsteht - welche Marketing-Instrumente es gibt und wie Sie sie für Ihre Zwecke am besten einsetzen - wie eine Presse-Information aussehen sollte und wie ein Presse-Gespräch abläuft - worauf es im Umgang mit Journalisten ankommt und - wie Sie Ihren Auftritt im Internet optimal gestalten. eBooks > Fachbücher > Wirtschaft; eBooks > Sachbücher; eBooks > Fachbücher > Sozialwissenschaft , Gabal, PDF, Gabal<
Orellfuessli.ch
Nr. A1031276593. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.28) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Waren auch Sie bisher der Meinung, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sei doch eher etwas für Großunternehmen mit entsprechenden Werbebudgets? Möchten Sie wissen, wie Sie auch in einem kle… Mehr…
Waren auch Sie bisher der Meinung, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sei doch eher etwas für Großunternehmen mit entsprechenden Werbebudgets? Möchten Sie wissen, wie Sie auch in einem kleinen oder mittelständischen Unternehmen von PR profitieren können ? Und das bei minimalem Einsatz von Zeit, Geld und Arbeitskraft?Innerhalb von nur 30 Minuten erfahren Sie hier:- wie ein stimmiges PR-Konzept entsteht- welche Marketing-Instrumente es gibt und wie Sie sie für Ihre Zwecke am besten einsetzen- wie eine Presse-Information aussehen sollte und wie ein Presse-Gespräch abläuft- worauf es im Umgang mit Journalisten ankommt und- wie Sie Ihren Auftritt im Internet optimal gestalten. Media eBooks, 80 Seiten, Media > Books, GABAL VERLAG GMBH, 2010<
Weltbild.de
Nr. 29874427. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Waren auch Sie bisher der Meinung, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sei doch eher etwas für Grossunternehmen mit entsprechenden Werbebudgets? Möchten Sie wissen, wie Sie auch in einem kl… Mehr…
Waren auch Sie bisher der Meinung, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sei doch eher etwas für Grossunternehmen mit entsprechenden Werbebudgets? Möchten Sie wissen, wie Sie auch in einem kleinen oder mittelständischen Unternehmen von PR profitieren können ? Und das bei minimalem Einsatz von Zeit, Geld und Arbeitskraft? Innerhalb von nur 30 Minuten erfahren Sie hier: - wie ein stimmiges PR-Konzept entsteht - welche Marketing-Instrumente es gibt und wie Sie sie für Ihre Zwecke am besten einsetzen - wie eine Presse-Information aussehen sollte und wie ein Presse-Gespräch abläuft - worauf es im Umgang mit Journalisten ankommt und - wie Sie Ihren Auftritt im Internet optimal gestalten. eBooks > Fachbücher > Wirtschaft; eBooks > Sachbücher; eBooks > Fachbücher > Sozialwissenschaft , Gabal, PDF, Gabal<
Nr. A1031276593. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.28)
Waren auch Sie bisher der Meinung, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sei doch eher etwas für Großunternehmen mit entsprechenden Werbebudgets? Möchten Sie wissen, wie Sie auch in einem kle… Mehr…
Waren auch Sie bisher der Meinung, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sei doch eher etwas für Großunternehmen mit entsprechenden Werbebudgets? Möchten Sie wissen, wie Sie auch in einem kleinen oder mittelständischen Unternehmen von PR profitieren können ? Und das bei minimalem Einsatz von Zeit, Geld und Arbeitskraft?Innerhalb von nur 30 Minuten erfahren Sie hier:- wie ein stimmiges PR-Konzept entsteht- welche Marketing-Instrumente es gibt und wie Sie sie für Ihre Zwecke am besten einsetzen- wie eine Presse-Information aussehen sollte und wie ein Presse-Gespräch abläuft- worauf es im Umgang mit Journalisten ankommt und- wie Sie Ihren Auftritt im Internet optimal gestalten. Media eBooks, 80 Seiten, Media > Books, GABAL VERLAG GMBH, 2010<
Nr. 29874427. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Buch in der Datenbank seit 2011-03-28T02:52:13+02:00 (Vienna) Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-30T11:02:06+01:00 (Vienna) ISBN/EAN: 9783862001989
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-86200-198-9, 978-3-86200-198-9 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: ferber jens Titel des Buches: presse und öffentlichkeitsarbeit, für minuten, öffentlichkeitsarbeit erfolgreiche minuten presse, jens, pressearbeit fußball olympia, fit minuten, mainz kieler weltsensationen, autoren
Daten vom Verlag:
Autor/in: Jens Ferber Titel: 30 Minuten; 30 Minuten für erfolgreiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Verlag: GABAL Erscheinungsjahr: 2010-03-15 Offenbach; DE Sprache: Deutsch 5,99 € (DE) 5,99 € (AT) 6,00 CHF (CH) Available