Frühprävention durch Förderung von Mentalisierungsprozessen: Psychoanalytisch verstehen - pädagogisch handeln - Bausteine zur Prävention destruktiver Aggressivität bei Kindern in Kindertagesstätten - orientiert an den Ergebnissen der Frankfurter Präventionsstudie - Taschenbuch
2013, ISBN: 9783862194261
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: kassel university press], Die Psychoanalyse und das Mentalisierungskonzept bieten Verknüpfungsmöglichkeiten, die für die Pädagogik praktisch fruchtbar … Mehr…
booklooker.de |
Frühprävention durch Förderung von Mentalisierungsprozessen: Psychoanalytisch verstehen - pädagogisch handeln : Bausteine zur Prävention destruktiver Aggressivität bei Kindern in Kindertagesstätten - orientiert an den Ergebnissen der Frankfurter Präventionsstudie - Taschenbuch
ISBN: 3862194264
[EAN: 9783862194261], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Kassel University Press], Neuware - Die Psychoanalyse und das Mentalisierungskonzept bieten Verknüpfungsmöglichkeiten, die für die Pädagogik… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Frühprävention durch Förderung von Mentalisierungsprozessen: Psychoanalytisch verstehen - pädagogisch handeln : Bausteine zur Prävention destruktiver Aggressivität bei Kindern in Kindertagesstätten - orientiert an den Ergebnissen der Frankfurter Präventionsstudie - Taschenbuch
ISBN: 3862194264
[EAN: 9783862194261], Neubuch, [PU: Kassel University Press], Neuware - Die Psychoanalyse und das Mentalisierungskonzept bieten Verknüpfungsmöglichkeiten, die für die Pädagogik praktisch … Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Frühprävention durch Förderung von Mentalisierungsprozessen: Psychoanalytisch verstehen - pädagogisch handeln - Taschenbuch
2013, ISBN: 9783862194261
[ED: Softcover], [PU: Kassel University Press], Die Psychoanalyse und das Mentalisierungskonzept bieten Verknüpfungsmöglichkeiten, die für die Pädagogik praktisch fruchtbar werden und zur… Mehr…
booklooker.de buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Frühprävention durch Förderung von Mentalisierungsprozessen: Psychoanalytisch verstehen – pädagogisch handeln - neues Buch
2013, ISBN: 9783862194261
Die Psychoanalyse und das Mentalisierungskonzept bieten Verknüpfungsmöglichkeiten, die für die Pädagogik praktisch fruchtbar werden und zur Prävention psychosozialer Integrationsstörungen… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. 34202286. Versandkosten:, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.78) Details... |
Frühprävention durch Förderung von Mentalisierungsprozessen: Psychoanalytisch verstehen - pädagogisch handeln - Bausteine zur Prävention destruktiver Aggressivität bei Kindern in Kindertagesstätten - orientiert an den Ergebnissen der Frankfurter Präventionsstudie - Taschenbuch
2013, ISBN: 9783862194261
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: kassel university press], Die Psychoanalyse und das Mentalisierungskonzept bieten Verknüpfungsmöglichkeiten, die für die Pädagogik praktisch fruchtbar … Mehr…
Christiane Uhl:
Frühprävention durch Förderung von Mentalisierungsprozessen: Psychoanalytisch verstehen - pädagogisch handeln : Bausteine zur Prävention destruktiver Aggressivität bei Kindern in Kindertagesstätten - orientiert an den Ergebnissen der Frankfurter Präventionsstudie - TaschenbuchISBN: 3862194264
[EAN: 9783862194261], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Kassel University Press], Neuware - Die Psychoanalyse und das Mentalisierungskonzept bieten Verknüpfungsmöglichkeiten, die für die Pädagogik… Mehr…
Frühprävention durch Förderung von Mentalisierungsprozessen: Psychoanalytisch verstehen - pädagogisch handeln : Bausteine zur Prävention destruktiver Aggressivität bei Kindern in Kindertagesstätten - orientiert an den Ergebnissen der Frankfurter Präventionsstudie - Taschenbuch
ISBN: 3862194264
[EAN: 9783862194261], Neubuch, [PU: Kassel University Press], Neuware - Die Psychoanalyse und das Mentalisierungskonzept bieten Verknüpfungsmöglichkeiten, die für die Pädagogik praktisch … Mehr…
Frühprävention durch Förderung von Mentalisierungsprozessen: Psychoanalytisch verstehen - pädagogisch handeln - Taschenbuch
2013, ISBN: 9783862194261
[ED: Softcover], [PU: Kassel University Press], Die Psychoanalyse und das Mentalisierungskonzept bieten Verknüpfungsmöglichkeiten, die für die Pädagogik praktisch fruchtbar werden und zur… Mehr…
Frühprävention durch Förderung von Mentalisierungsprozessen: Psychoanalytisch verstehen – pädagogisch handeln - neues Buch
2013, ISBN: 9783862194261
Die Psychoanalyse und das Mentalisierungskonzept bieten Verknüpfungsmöglichkeiten, die für die Pädagogik praktisch fruchtbar werden und zur Prävention psychosozialer Integrationsstörungen… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Frühprävention durch Förderung von Mentalisierungsprozessen: Psychoanalytisch verstehen ? pädagogisch handeln: Bausteine zur Prävention destruktiver ... Ergebnissen der Frankfurter Präventionsstudie
EAN (ISBN-13): 9783862194261
ISBN (ISBN-10): 3862194264
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Kassel University Press
184 Seiten
Gewicht: 0,252 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2008-03-16T04:55:55+01:00 (Vienna)
Buch zuletzt gefunden am 2021-10-11T19:49:45+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783862194261
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86219-426-4, 978-3-86219-426-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: uhl, christiane
Titel des Buches: mentalisierung, psycho, psychoanalytisch verstehen, der frankfurter, bausteine, destruktive
< zum Archiv...