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Erfolgsfaktor Kundenorientierung: Aktuelle Ansätze in der Vermögensberatung aus Sicht unterschiedlicher Marktteilnehmer
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Erfolgsfaktor Kundenorientierung: Aktuelle Ansätze in der Vermögensberatung aus Sicht unterschiedlicher Marktteilnehmer - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783865562425

Im Gefolge der Finanzmarktkrise, die neben Unsicherheiten an den Kapitalmärkten auch einen Vertrauensverlust seitens der Kunden zur Folge hatte, rückt die Kundenorientierung als strategis… Mehr…

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Erfolgsfaktor Kundenorientierung: Aktuelle Ansätze in der Vermögensberatung aus Sicht unterschiedlicher Marktteilnehmer - Erstausgabe

2010

ISBN: 9783865562425

Gebundene Ausgabe

Bank-Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 320 Seiten, Publiziert: 2010-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Banken, Branchen & Berufe, Business & Karriere, I… Mehr…

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2010, ISBN: 9783865562425

Letzte Aktualisierung am: 11.09.19 05:28:35 Binding: Gebundene Ausgabe, Edition: 1, Label: Bank-Verlag Köln, Publisher: Bank-Verlag Köln, medium: Gebundene Ausgabe, numberOfPages: 320, pu… Mehr…

Nr. M03865562426UsedVeryGood. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten.
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Erich Borsch; Christian Friedrich; Tobias Haustein:
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2010, ISBN: 9783865562425

Gebundene Ausgabe

Aktuelle Ansätze in der Vermögensberatung aus Sicht unterschiedlicher Marktteilnehmer, [ED: 1], Hardcover, Buch, [PU: Bank-Verlag]

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Details zum Buch
Erfolgsfaktor Kundenorientierung: Aktuelle Ansätze in der Vermögensberatung aus Sicht unterschiedlicher Marktteilnehmer

Im Gefolge der Finanzmarktkrise, die neben Unsicherheiten an den Kapitalmärkten auch einen Vertrauensverlust seitens der Kunden zur Folge hatte, rückt die Kundenorientierung als strategisches Ziel immer stärker in den Vordergrund. Mehr noch: Eine optimierte Kundenorientierung hat sich zu einem elementaren Erfolgsfaktor für das Privatkundengeschäft der Kreditinstitute entwickelt. Wie kann dieses in der Praxis umgesetzt werden? Wie können die Beratungs- und Vertriebsprozesse konsequent auf die Kundenbedürfnisse ausgerichtet werden? Wie kann die Produktauswahl für die unterschiedlichen Berater und Kundengruppen gesteuert werden? Wie können Dokumentation und Information in der Kundenberatung verbessert werden? Das Buch beantwortet diese und viele weitere Fragen. Das Buch vereint in rund 20 Beiträgen die jeweils spezielle Betrachtungsweise unterschiedlicher "best in class"- Vertreter aus allen Bereichen der Kreditwirtschaft: Kreditinstitute, Vermögensberater, Qualifizierungsanbieter und andere Finanzdienstleistungsunternehmen sowie Juristen, Psychologen und Verbraucherschützer. Sie stellen Grundsätze, Innovationen, Visionen sowie individuelle Praxisbeispiele aus Finanzberatung und -vertrieb vor.

Detailangaben zum Buch - Erfolgsfaktor Kundenorientierung: Aktuelle Ansätze in der Vermögensberatung aus Sicht unterschiedlicher Marktteilnehmer


EAN (ISBN-13): 9783865562425
ISBN (ISBN-10): 3865562426
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Borsch, Erich, Friedrich, Christian, Haustein, Tobias, Bank-Verlag
328 Seiten
Gewicht: 0,629 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-09-23T17:07:21+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-08-02T13:11:10+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783865562425

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86556-242-6, 978-3-86556-242-5


Daten vom Verlag:

Autor/in: Erich Borsch; Christian Friedrich; Tobias Haustein
Titel: Erfolgsfaktor Kundenorientierung - Aktuelle Ansätze in der Vermögensberatung aus Sicht unterschiedlicher Marktteilnehmer
Verlag: Bank-Verlag
320 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-11-03
Sprache: Deutsch
49,00 € (DE)
50,40 € (AT)
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BB; GB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Industrien und Branchen; Wirtschaft; Kundenorientierung; Vertriebsprozess; Kundenbedürfnis; Kundenberatung; Beratungsprozess; Vermögensberatung; Vertrauen; Vermögensberater, Qualifizierungsanbieter und andere Finanzdienstleistungsunternehmen, sowie Juristen, Psychologen und Verbraucherschützer in Kreditinstituten.


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