
ISBN: 9783865562425
Im Gefolge der Finanzmarktkrise, die neben Unsicherheiten an den Kapitalmärkten auch einen Vertrauensverlust seitens der Kunden zur Folge hatte, rückt die Kundenorientierung als strategis… Mehr…
reBuy.de Nr. 5439178. Versandkosten:, sofort lieferbar, DE. (EUR 3.00) Details... |

ISBN: 9783865562425
Im Gefolge der Finanzmarktkrise, die neben Unsicherheiten an den Kapitalmärkten auch einen Vertrauensverlust seitens der Kunden zur Folge hatte, rückt die Kundenorientierung als strategis… Mehr…
reBuy.de Nr. 5439178. Versandkosten:, sofort lieferbar, DE. (EUR 3.00) Details... |

2010, ISBN: 9783865562425
Gebundene Ausgabe
Bank-Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 320 Seiten, Publiziert: 2010-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Banken, Branchen & Berufe, Business & Karriere, I… Mehr…
amazon.de ZOXS GmbH Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |

2010, ISBN: 9783865562425
Letzte Aktualisierung am: 11.09.19 05:28:35 Binding: Gebundene Ausgabe, Edition: 1, Label: Bank-Verlag Köln, Publisher: Bank-Verlag Köln, medium: Gebundene Ausgabe, numberOfPages: 320, pu… Mehr…
medimops.de Nr. M03865562426UsedVeryGood. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. Details... |

2010, ISBN: 9783865562425
Gebundene Ausgabe
Aktuelle Ansätze in der Vermögensberatung aus Sicht unterschiedlicher Marktteilnehmer, [ED: 1], Hardcover, Buch, [PU: Bank-Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |


Erfolgsfaktor Kundenorientierung: Aktuelle Ansätze in der Vermögensberatung aus Sicht unterschiedlicher Marktteilnehmer - gebrauchtes Buch
ISBN: 9783865562425
Im Gefolge der Finanzmarktkrise, die neben Unsicherheiten an den Kapitalmärkten auch einen Vertrauensverlust seitens der Kunden zur Folge hatte, rückt die Kundenorientierung als strategis… Mehr…

ISBN: 9783865562425
Im Gefolge der Finanzmarktkrise, die neben Unsicherheiten an den Kapitalmärkten auch einen Vertrauensverlust seitens der Kunden zur Folge hatte, rückt die Kundenorientierung als strategis… Mehr…

2010
ISBN: 9783865562425
Gebundene Ausgabe
Bank-Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 320 Seiten, Publiziert: 2010-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Banken, Branchen & Berufe, Business & Karriere, I… Mehr…

2010, ISBN: 9783865562425
Letzte Aktualisierung am: 11.09.19 05:28:35 Binding: Gebundene Ausgabe, Edition: 1, Label: Bank-Verlag Köln, Publisher: Bank-Verlag Köln, medium: Gebundene Ausgabe, numberOfPages: 320, pu… Mehr…
2010, ISBN: 9783865562425
Gebundene Ausgabe
Aktuelle Ansätze in der Vermögensberatung aus Sicht unterschiedlicher Marktteilnehmer, [ED: 1], Hardcover, Buch, [PU: Bank-Verlag]
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Erfolgsfaktor Kundenorientierung: Aktuelle Ansätze in der Vermögensberatung aus Sicht unterschiedlicher Marktteilnehmer
EAN (ISBN-13): 9783865562425
ISBN (ISBN-10): 3865562426
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Borsch, Erich, Friedrich, Christian, Haustein, Tobias, Bank-Verlag
328 Seiten
Gewicht: 0,629 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-09-23T17:07:21+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-08-02T13:11:10+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783865562425
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86556-242-6, 978-3-86556-242-5
Daten vom Verlag:
Autor/in: Erich Borsch; Christian Friedrich; Tobias Haustein
Titel: Erfolgsfaktor Kundenorientierung - Aktuelle Ansätze in der Vermögensberatung aus Sicht unterschiedlicher Marktteilnehmer
Verlag: Bank-Verlag
320 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-11-03
Sprache: Deutsch
49,00 € (DE)
50,40 € (AT)
No longer receiving updates
BB; GB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Industrien und Branchen; Wirtschaft; Kundenorientierung; Vertriebsprozess; Kundenbedürfnis; Kundenberatung; Beratungsprozess; Vermögensberatung; Vertrauen; Vermögensberater, Qualifizierungsanbieter und andere Finanzdienstleistungsunternehmen, sowie Juristen, Psychologen und Verbraucherschützer in Kreditinstituten.
< zum Archiv...