- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 0,87, größter Preis: € 53,97, Mittelwert: € 21,94
1
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 53,97
Versand: € 4,951
Bestellengesponserter Link
Rufo Marc:

Entrepreneurial Marketing and Strategic Network Theory: Corporate Positioning for Successful Network-Resource Leverage (Hamburger Schriften zur Marketingforschung) - Taschenbuch

2007, ISBN: 3866181213

[EAN: 9783866181212], [SC: 4.95], [PU: Hampp, Rainer], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht i… Mehr…

Versandkosten: EUR 4.95 Antiquariat BuchX, Wolfratshausen, Germany [58516020] [Rating: 4 (von 5)]
2
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 0,87
Versand: € 2,001
Bestellengesponserter Link

Marc Rufo:

Entrepreneurial Marketing and Strategic Network Theory: Corporate Positioning for Successful Network-Resource Leverage - Taschenbuch

2007, ISBN: 3866181213

[EAN: 9783866181212], [SC: 2.0], [PU: Hampp, Rainer], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dus… Mehr…

  - Versandkosten: EUR 2.00 medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
3
Entrepreneurial Marketing and Strategic Network Theory Corporate Positioning for Successful Network-Resource Leverage - Rufo, Marc
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 19,03
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Rufo, Marc:
Entrepreneurial Marketing and Strategic Network Theory Corporate Positioning for Successful Network-Resource Leverage - gebrauchtes Buch

2007

ISBN: 9783866181212

Neubindung, Buchkante leicht angestossen, 1. Aufl., 2007 3524190/12 Versandkostenfreie Lieferung Corporate Positioning,Interorganisational Strategy,Entrepreneurial Marketing,Strategic Net… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchpark GmbH, 14959 Trebbin
4
Entrepreneurial Marketing and Strategic Network Theory Corporate Positioning for Successful Network-Resource Leverage - Rufo, Marc
Bestellen
bei booklooker.de
€ 16,03
Versand: € 9,901
Bestellengesponserter Link
Rufo, Marc:
Entrepreneurial Marketing and Strategic Network Theory Corporate Positioning for Successful Network-Resource Leverage - gebrauchtes Buch

2007, ISBN: 9783866181212

[PU: Edition Rainer Hampp], Neubindung, Buchkante leicht angestossen, 1. Aufl., 2007 3524190/12, DE, [SC: 9.90], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, PayPal, Klarna-Sofortüberweisun… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Österreich. (EUR 9.90) Buchpark GmbH
5
Entrepreneurial Marketing and Strategic Network Theory - Marc Rufo
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 19,80
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marc Rufo:
Entrepreneurial Marketing and Strategic Network Theory - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783866181212

Corporate Positioning for Successful Network-Resource Leverage, Buch, Softcover, [PU: Hampp, R], Hampp, R, 2007

Versandkosten:Versand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Entrepreneurial Marketing and Strategic Network Theory

The ongoing modularisation and disintegration of value chains into business components, which are flexibly aligned relative to inter-organisational business reorganisations following core and service-oriented division of competencies, indicates the significance of analysing resource and relationship constellations across corporate boundaries. Strategic network theory can benefit the identification of industry structures, identification of corporate positions within networks as well as provide insights for resource allocation. Based on the analysis of entrepreneurial firms in the German wind-energy market, the process of network resource leverage is investigated here in the context of entrepreneurial marketing theory. In particular, the efficient and effective utilisation of network resources accessed via network partners is examined. With the combination of strategic network and entrepreneurial marketing theory, the author develops a market-oriented approach to the investigation of strategic corporate positioning from a network perspective. In addition, he provides a research framework for further investigation of the network structure and content dimensions.

Detailangaben zum Buch - Entrepreneurial Marketing and Strategic Network Theory


EAN (ISBN-13): 9783866181212
ISBN (ISBN-10): 3866181213
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Hampp, R
100 Seiten
Gewicht: 0,145 kg
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 2007-05-26T14:46:23+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-16T13:46:23+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783866181212

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86618-121-3, 978-3-86618-121-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: theory marketing, strategic marketing, entrepreneur, successful marketing, network social, positioning, leverage


Daten vom Verlag:

Autor/in: Marc Rufo
Titel: Hamburger Schriften zur Marketingforschung; Entrepreneurial Marketing and Strategic Network Theory - Corporate Positioning for Successful Network-Resource Leverage
Verlag: Edition Rainer Hampp
100 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-02-16
Sprache: Englisch
19,80 € (DE)
34,80 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Organisationstheorie und -verhalten; Management; Strategic Networks; Entrepreneurial Marketing; Corporate Positioning; Interorganisational Strategy; Resource Leverage; Energiewirtschaft und Versorgungsunternehmen; Management: Marketing und Vertrieb; Joint Ventures, Unternehmenskooperationen; Betriebswirtschaftslehre, allgemein; Deutschland


< zum Archiv...