Entrepreneurial Marketing and Strategic Network Theory: Corporate Positioning for Successful Network-Resource Leverage (Hamburger Schriften zur Marketingforschung) - Taschenbuch
2007, ISBN: 3866181213
[EAN: 9783866181212], [SC: 4.95], [PU: Hampp, Rainer], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht i… Mehr…
ZVAB.com Antiquariat BuchX, Wolfratshausen, Germany [58516020] [Rating: 4 (von 5)] Versandkosten: EUR 4.95 Details... |
Entrepreneurial Marketing and Strategic Network Theory: Corporate Positioning for Successful Network-Resource Leverage - Taschenbuch
2007, ISBN: 3866181213
[EAN: 9783866181212], [SC: 2.0], [PU: Hampp, Rainer], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dus… Mehr…
ZVAB.com |
Entrepreneurial Marketing and Strategic Network Theory Corporate Positioning for Successful Network-Resource Leverage - gebrauchtes Buch
2007, ISBN: 9783866181212
Neubindung, Buchkante leicht angestossen, 1. Aufl., 2007 3524190/12 Versandkostenfreie Lieferung Corporate Positioning,Interorganisational Strategy,Entrepreneurial Marketing,Strategic Net… Mehr…
buchfreund.de |
Entrepreneurial Marketing and Strategic Network Theory Corporate Positioning for Successful Network-Resource Leverage - gebrauchtes Buch
2007, ISBN: 9783866181212
[PU: Edition Rainer Hampp], Neubindung, Buchkante leicht angestossen, 1. Aufl., 2007 3524190/12, DE, [SC: 9.90], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, PayPal, Klarna-Sofortüberweisun… Mehr…
booklooker.de |
2007, ISBN: 9783866181212
Corporate Positioning for Successful Network-Resource Leverage, Buch, Softcover, [PU: Hampp, R], Hampp, R, 2007
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
Entrepreneurial Marketing and Strategic Network Theory: Corporate Positioning for Successful Network-Resource Leverage (Hamburger Schriften zur Marketingforschung) - Taschenbuch
2007, ISBN: 3866181213
[EAN: 9783866181212], [SC: 4.95], [PU: Hampp, Rainer], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht i… Mehr…
Marc Rufo:
Entrepreneurial Marketing and Strategic Network Theory: Corporate Positioning for Successful Network-Resource Leverage - Taschenbuch2007, ISBN: 3866181213
[EAN: 9783866181212], [SC: 2.0], [PU: Hampp, Rainer], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dus… Mehr…
Entrepreneurial Marketing and Strategic Network Theory Corporate Positioning for Successful Network-Resource Leverage - gebrauchtes Buch
2007
ISBN: 9783866181212
Neubindung, Buchkante leicht angestossen, 1. Aufl., 2007 3524190/12 Versandkostenfreie Lieferung Corporate Positioning,Interorganisational Strategy,Entrepreneurial Marketing,Strategic Net… Mehr…
Entrepreneurial Marketing and Strategic Network Theory Corporate Positioning for Successful Network-Resource Leverage - gebrauchtes Buch
2007, ISBN: 9783866181212
[PU: Edition Rainer Hampp], Neubindung, Buchkante leicht angestossen, 1. Aufl., 2007 3524190/12, DE, [SC: 9.90], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, PayPal, Klarna-Sofortüberweisun… Mehr…
2007, ISBN: 9783866181212
Corporate Positioning for Successful Network-Resource Leverage, Buch, Softcover, [PU: Hampp, R], Hampp, R, 2007
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Entrepreneurial Marketing and Strategic Network Theory
EAN (ISBN-13): 9783866181212
ISBN (ISBN-10): 3866181213
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Hampp, R
100 Seiten
Gewicht: 0,145 kg
Sprache: eng/Englisch
Buch in der Datenbank seit 2007-05-26T14:46:23+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-16T13:46:23+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783866181212
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86618-121-3, 978-3-86618-121-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: theory marketing, strategic marketing, entrepreneur, successful marketing, network social, positioning, leverage
Daten vom Verlag:
Autor/in: Marc Rufo
Titel: Hamburger Schriften zur Marketingforschung; Entrepreneurial Marketing and Strategic Network Theory - Corporate Positioning for Successful Network-Resource Leverage
Verlag: Edition Rainer Hampp
100 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-02-16
Sprache: Englisch
19,80 € (DE)
34,80 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Organisationstheorie und -verhalten; Management; Strategic Networks; Entrepreneurial Marketing; Corporate Positioning; Interorganisational Strategy; Resource Leverage; Energiewirtschaft und Versorgungsunternehmen; Management: Marketing und Vertrieb; Joint Ventures, Unternehmenskooperationen; Betriebswirtschaftslehre, allgemein; Deutschland
< zum Archiv...