- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 14,90, größter Preis: € 24,80, Mittelwert: € 20,84
1
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 24,80
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Thomas Meier:

Werftmarketing - Taschenbuch

2007, ISBN: 3866181809

[EAN: 9783866181809], Neubuch, [PU: Rainer Hampp Sep 2007], Neuware - Die Schifffahrt erlebt, getrieben durch die Globalisierung und vor allem durch das Wirtschaftswachstum in China, eine… Mehr…

  - NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00) Agrios-Buch, Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
2
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 24,80
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Thomas Meier:

Werftmarketing - Taschenbuch

2007, ISBN: 3866181809

[EAN: 9783866181809], Neubuch, [PU: Rainer Hampp Sep 2007], Neuware - Die Schifffahrt erlebt, getrieben durch die Globalisierung und vor allem durch das Wirtschaftswachstum in China, eine… Mehr…

  - NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00) Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K., Lörrach, Germany [57451429] [Rating: 5 (von 5)]
3
Werftmarketing - Entwicklung eines Kundengewinnungsmodells zur Identifizierung von Neukunden als Grundlage eines Expansionskonzeptes - Meier, Thomas
Bestellen
bei booklooker.de
€ 14,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Meier, Thomas:
Werftmarketing - Entwicklung eines Kundengewinnungsmodells zur Identifizierung von Neukunden als Grundlage eines Expansionskonzeptes - Taschenbuch

2007

ISBN: 9783866181809

[ED: Taschenbuch], [PU: Hampp, R], Zustand: Leichte Lager- und Regalspuren, Cover etwas berieben, insg. sehr gut erhalten., DE, [SC: 0.00], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 194,… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Kontor Seefahrt
4
Werftmarketing Entwicklung eines Kundengewinnungsmodells zur Identifizierung von Neukunden als Grundlage eines Expansionskonzeptes - Meier, Thomas
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 19,84
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Meier, Thomas:
Werftmarketing Entwicklung eines Kundengewinnungsmodells zur Identifizierung von Neukunden als Grundlage eines Expansionskonzeptes - Taschenbuch

2007, ISBN: 3866181809

[EAN: 9783866181809], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Edition Rainer Hampp], MARKTSEGMENTIERUNG,KUNDENGEWINNUNG,SCHIFFSREPARATUR,WERFTMARKETING,MARITIME ECONOMICS,, Neubindung, 2007 419332… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)]
5
Werftmarketing Entwicklung eines Kundengewinnungsmodells zur Identifizierung von Neukunden als Grundlage eines Expansionskonzeptes - Meier, Thomas
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 19,84
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Meier, Thomas:
Werftmarketing Entwicklung eines Kundengewinnungsmodells zur Identifizierung von Neukunden als Grundlage eines Expansionskonzeptes - gebrauchtes Buch

2007, ISBN: 9783866181809

Neubindung, 2007 4193326/12 Versandkostenfreie Lieferung Marktsegmentierung,Kundengewinnung,Schiffsreparatur,Werftmarketing,Maritime Economics,, [PU:Edition Rainer Hampp,]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchpark GmbH, 14959 Trebbin

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Details zum Buch
Werftmarketing: Entwicklung eines Kundengewinnungsmodells zur Identifizierung von Neukunden als Grundlage eines Expansionskonzeptes

Die Schifffahrt erlebt, getrieben durch die Globalisierung und vor allem durch das Wirtschaftswachstum in China, einen starken Aufschwung. Dies führt bei Neubauwerften zu Rekordauftragsbeständen und bei Reparaturwerften zu ausgelasteten Dockkapazitäten. Der Zeitpunkt ist damit für Reparaturwerften günstig, eine Expansionsstrategie über den Zukauf von bestehenden Standorten oder die Errichtung neuer Werftanlagen zu realisieren. Jedoch ist die Schiffsreparatur ein zyklisches Geschäft. So analysiert der Autor mögliche Ursachen eines baldigen Abschwunges in diesem Markt. Insbesondere dieses Szenario, aber auch die gewinnoptimierte Belegung vorhandener und zusätzlicher Dockkapazitäten, stellen eine massive Herausforderung für das Werftmarketing und den Vertrieb dar. Als Antwort auf diese Herausforderung wird in der vorliegenden Arbeit ein systematisches Kundengewinnungsmodell entwickelt, mit dessen Hilfe sich die Reeder identifizieren und als Kunden gewinnen lassen, die eine überdurchschnittlich hohe Preisbereitschaft für qualitativ hochwertige Schiffsreparaturdienstleistungen aufwiesen. In einem zusätzlichen Schritt wird unter Berücksichtigung von Schiffsbewegungen gezeigt, wie das entwickelte Kundengewinnungsmodell mittels des Ansatzes einer ganzzahligen Optimierung auch genutzt werden kann, um verschiedene Standorte marktsegmentorientiert hinsichtlich ihres Umsatzpotentiales mit Reedern, die eine hohe Preisbereitschaft aufweisen, überprüft werden können.

Detailangaben zum Buch - Werftmarketing: Entwicklung eines Kundengewinnungsmodells zur Identifizierung von Neukunden als Grundlage eines Expansionskonzeptes


EAN (ISBN-13): 9783866181809
ISBN (ISBN-10): 3866181809
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Hampp, Rainer
214 Seiten
Gewicht: 0,285 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-11-20T20:07:42+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-08-01T23:47:04+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783866181809

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86618-180-9, 978-3-86618-180-9


< zum Archiv...