- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 14,90, größter Preis: € 19,84, Mittelwert: € 16,99
1
Werftmarketing: Entwicklung eines Kundengewinnungsmodells zur Identifizierung von Neukunden als Grundlage eines Expansionskonzeptes: Entwicklung eines ... (Hamburger Schriften zur Marketingforschung) - Meier, Thomas
Bestellen
bei amazon.de
€ 17,34
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Meier, Thomas:

Werftmarketing: Entwicklung eines Kundengewinnungsmodells zur Identifizierung von Neukunden als Grundlage eines Expansionskonzeptes: Entwicklung eines ... (Hamburger Schriften zur Marketingforschung) - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783866181809

Edition Rainer Hampp, Taschenbuch, 214 Seiten, Publiziert: 2007-10-05T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Industrie, Branchen & Berufe, Business & Karriere, Managem… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ausverkauf
2
Werftmarketing - Entwicklung eines Kundengewinnungsmodells zur Identifizierung von Neukunden als Grundlage eines Expansionskonzeptes - Meier, Thomas
Bestellen
bei booklooker.de
€ 15,00
Versand: € 2,001
Bestellengesponserter Link

Meier, Thomas:

Werftmarketing - Entwicklung eines Kundengewinnungsmodells zur Identifizierung von Neukunden als Grundlage eines Expansionskonzeptes - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783866181809

[ED: Taschenbuch], [PU: Hampp, R], Zustand: Leichte Lager- und Regalspuren, Cover etwas berieben, insg. sehr gut erhalten., DE, [SC: 2.00], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 194,… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.00) Kontor Seefahrt
3
Werftmarketing - Entwicklung eines Kundengewinnungsmodells zur Identifizierung von Neukunden als Grundlage eines Expansionskonzeptes - Meier, Thomas
Bestellen
bei booklooker.de
€ 14,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Meier, Thomas:
Werftmarketing - Entwicklung eines Kundengewinnungsmodells zur Identifizierung von Neukunden als Grundlage eines Expansionskonzeptes - Taschenbuch

2007

ISBN: 9783866181809

[ED: Taschenbuch], [PU: Hampp, R], Zustand: Leichte Lager- und Regalspuren, Cover etwas berieben, insg. sehr gut erhalten., DE, [SC: 0.00], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 194,… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Kontor Seefahrt
4
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 17,86
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Meier, Thomas:
Werftmarketing Entwicklung eines Kundengewinnungsmodells zur Identifizierung von Neukunden als Grundlage eines Expansionskonzeptes - Taschenbuch

2007, ISBN: 3866181809

[EAN: 9783866181809], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Edition Rainer Hampp], MARKTSEGMENTIERUNG,KUNDENGEWINNUNG,SCHIFFSREPARATUR,WERFTMARKETING,MARITIME ECONOMICS,, Neubindung, … Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)]
5
Werftmarketing Entwicklung eines Kundengewinnungsmodells zur Identifizierung von Neukunden als Grundlage eines Expansionskonzeptes - Meier, Thomas
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 19,84
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Meier, Thomas:
Werftmarketing Entwicklung eines Kundengewinnungsmodells zur Identifizierung von Neukunden als Grundlage eines Expansionskonzeptes - gebrauchtes Buch

2007, ISBN: 9783866181809

Neubindung, 2007 4193326/12 Versandkostenfreie Lieferung Marktsegmentierung,Kundengewinnung,Schiffsreparatur,Werftmarketing,Maritime Economics,, [PU:Edition Rainer Hampp,]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchpark GmbH, 14959 Trebbin

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Werftmarketing: Entwicklung eines Kundengewinnungsmodells zur Identifizierung von Neukunden als Grundlage eines Expansionskonzeptes: Entwicklung eines ... (Hamburger Schriften zur Marketingforschung)

Die Schifffahrt erlebt, getrieben durch die Globalisierung und vor allem durch das Wirtschaftswachstum in China, einen starken Aufschwung. Dies führt bei Neubauwerften zu Rekordauftragsbeständen und bei Reparaturwerften zu ausgelasteten Dockkapazitäten. Der Zeitpunkt ist damit für Reparaturwerften günstig, eine Expansionsstrategie über den Zukauf von bestehenden Standorten oder die Errichtung neuer Werftanlagen zu realisieren. Jedoch ist die Schiffsreparatur ein zyklisches Geschäft. So analysiert der Autor mögliche Ursachen eines baldigen Abschwunges in diesem Markt. Insbesondere dieses Szenario, aber auch die gewinnoptimierte Belegung vorhandener und zusätzlicher Dockkapazitäten, stellen eine massive Herausforderung für das Werftmarketing und den Vertrieb dar. Als Antwort auf diese Herausforderung wird in der vorliegenden Arbeit ein systematisches Kundengewinnungsmodell entwickelt, mit dessen Hilfe sich die Reeder identifizieren und als Kunden gewinnen lassen, die eine überdurchschnittlich hohe Preisbereitschaft für qualitativ hochwertige Schiffsreparaturdienstleistungen aufwiesen. In einem zusätzlichen Schritt wird unter Berücksichtigung von Schiffsbewegungen gezeigt, wie das entwickelte Kundengewinnungsmodell mittels des Ansatzes einer ganzzahligen Optimierung auch genutzt werden kann, um verschiedene Standorte marktsegmentorientiert hinsichtlich ihres Umsatzpotentiales mit Reedern, die eine hohe Preisbereitschaft aufweisen, überprüft werden können.

Detailangaben zum Buch - Werftmarketing: Entwicklung eines Kundengewinnungsmodells zur Identifizierung von Neukunden als Grundlage eines Expansionskonzeptes: Entwicklung eines ... (Hamburger Schriften zur Marketingforschung)


EAN (ISBN-13): 9783866181809
ISBN (ISBN-10): 3866181809
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Edition Rainer Hampp
214 Seiten
Gewicht: 0,285 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-11-20T20:07:42+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-12-12T12:03:04+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783866181809

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86618-180-9, 978-3-86618-180-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: meier thomas
Titel des Buches: neukunden, werft neuenfelde, entwicklung


Daten vom Verlag:

Autor/in: Thomas Meier
Titel: Hamburger Schriften zur Marketingforschung; Werftmarketing - Entwicklung eines Kundengewinnungsmodells zur Identifizierung von Neukunden als Grundlage eines Expansionskonzeptes
Verlag: Edition Rainer Hampp
214 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-09-04
Sprache: Deutsch
24,80 € (DE)
43,50 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Fertigungsindustrie; Management; Werftmarketing; Maritime Economics; Kundengewinnung; Marktsegmentierung; Schiffsreparatur; Marketing und Vertrieb; Management: Marketing und Vertrieb


< zum Archiv...