- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 6,70, größter Preis: € 22,80, Mittelwert: € 15,54
1
Deutschsprachige Standardliteratur zu den Grundlagen des Marketing. Eine Vergleichsanalyse aus Studierendensicht - Andresen, Christian, Philip Kamm und Jan-Henrik Kern
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 16,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Andresen, Christian, Philip Kamm und Jan-Henrik Kern:

Deutschsprachige Standardliteratur zu den Grundlagen des Marketing. Eine Vergleichsanalyse aus Studierendensicht - Taschenbuch

2007, ISBN: 3866181817

[EAN: 9783866181816], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Hampp,], WIRTSCHAFT/WERBUNG, MARKETING, 142 Seiten Leichte äußere Mängel - Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet - Buch ansonsten… Mehr…

  - NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) primatexxt Buchversand, München, Germany [52930088] [Rating: 5 (von 5)]
2
Deutschsprachige Standardliteratur zu den Grundlagen des Marketing. Eine Vergleichsanalyse aus Studierendensicht - Andresen, Christian, Philip Kamm und Jan-Henrik Kern
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 16,40
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Andresen, Christian, Philip Kamm und Jan-Henrik Kern:

Deutschsprachige Standardliteratur zu den Grundlagen des Marketing. Eine Vergleichsanalyse aus Studierendensicht - gebrauchtes Buch

2007, ISBN: 3866181817

Broschiert 142 Seiten Broschiert Leichte äußere Mängel - Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet - Buch ansonsten in sehr gutem und ungelesenem Zustand Wirtschaft/Werbung, Marketing g… Mehr…

  - Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) primatexxt Buchversand Wolfram König, 80804 München
3
Deutschsprachige Standardliteratur zu den Grundlagen des Marketing. Eine Vergleichsanalyse aus Studierendensicht - Andresen, Christian, Philip Kamm und Jan-Henrik Kern
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 14,90
Versand: € 1,501
Bestellengesponserter Link
Andresen, Christian, Philip Kamm und Jan-Henrik Kern:
Deutschsprachige Standardliteratur zu den Grundlagen des Marketing. Eine Vergleichsanalyse aus Studierendensicht - gebrauchtes Buch

2007

ISBN: 9783866181816

142 Seiten Broschiert Leichte äußere Mängel - Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet - Buch ansonsten in sehr gutem und ungelesenem Zustand Versand D: 1,50 EUR Wirtschaft/Werbung, M… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 1.50) primatexxt Buchversand, 80804 München
4
Bestellen
bei booklooker.de
€ 22,80
Versand: € 3,501
Bestellengesponserter Link
Andresen, Christian Kamm, Philip Kern, Jan-Henrik:
Deutschsprachige Standardliteratur zu den Grundlagen des Marketing - Eine Vergleichsanalyse aus Studierendensicht - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783866181816

[ED: Taschenbuch], [PU: Hampp, R], DE, [SC: 3.50], Neuware, gewerbliches Angebot, 142, [GW: 208g]

  - Versandkosten:Spedizione in Svizzera. (EUR 3.50) verschiedene Anbieter
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 6,70
Versand: € 2,001
Bestellengesponserter Link
Deutschsprachige Standardliteratur zu den Grundlagen des Marketing - gebrauchtes Buch

ISBN: 3866181817

[EAN: 9783866181816], Gebraucht, sehr guter Zustand, 181 Gramm.

  - NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.00 medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 4 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Details zum Buch
Ueber den Wert des Körnerschrots und der Molkereiabfälle in der Schweinemast. Nach dänisch. Versuchen neu dargest

Marketing steht grundsätzlich unter dem Primat einer Kundenorientierung. Da die 'Kunden' von Marketing-Lehrbüchern in erster Linie Studierende dieses Faches sind, ist es Ziel der vorliegenden Schrift, wichtige deutschsprachige Lehrbücher zu den Grundlagen des Marketing aus Studierenden-, also aus Kundensicht, einer kritischen Vergleichsanalyse zu unterziehen. Die betreffenden Lehrbücher werden dabei getrennt nach Master-, Bachelor- und Kompakt-Lehrbüchern betrachtet. In jeder Gruppe werden fünf, vornehmlich durch eine umfassende Hochschullehrerbefragung als wesentliche Standardwerke identifizierte Lehrbücher herangezogen und auf der Grundlage empirisch ermittelter kundenspezifischer Kriterien im Hinblick auf den wahrgenommenen Nutzen bewertet. Als Ergebnis lassen sich wertvolle Empfehlungen für Marketing-Studierende ableiten.

Detailangaben zum Buch - Ueber den Wert des Körnerschrots und der Molkereiabfälle in der Schweinemast. Nach dänisch. Versuchen neu dargest


EAN (ISBN-13): 9783866181816
ISBN (ISBN-10): 3866181817
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Hampp, Rainer
142 Seiten
Gewicht: 0,208 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-08-21T14:32:18+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2019-11-18T15:50:03+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783866181816

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86618-181-7, 978-3-86618-181-6


Daten vom Verlag:

Autor/in: Christian Andresen; Philip Kamm; Jan-Henrik Kern
Titel: Hamburger Schriften zur Marketingforschung; Deutschsprachige Standardliteratur zu den Grundlagen des Marketing - Eine Vergleichsanalyse aus Studierendensicht
Verlag: Edition Rainer Hampp
142 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-10-04
Sprache: Deutsch
22,80 € (DE)
40,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Management; Marketing; Marketing-Grundlagen; Marketing-Lehrbücher; Marketing-Studium; Hochschulbildung, Fort- und Weiterbildung; Management: Marketing und Vertrieb


< zum Archiv...