2008, ISBN: 3866182112
[EAN: 9783866182110], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 3.0], [PU: Hampp, Mering], WIRTSCHAFT/WERBUNG, MARKETING, EINZELNE WIRTSCHAFTSZWEIGE, WIRTSCHAFT, WIRTSCHAFT / LICENSING, SPIELWARENHA… Mehr…
ZVAB.com primatexxt Buchversand, München, Germany [52930088] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
2008, ISBN: 9783866182110
[PU: Hampp, Mering], 316 Seiten Broschiert Aufl. 2008 - Leichte äußere Mängel - Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet - Buch ansonsten in sehr gutem und ungelesenem Zustand - Jeder L… Mehr…
booklooker.de |
2008, ISBN: 3866182112
Broschiert 316 Seiten Broschiert Aufl. 2008 - Leichte äußere Mängel - Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet - Buch ansonsten in sehr gutem und ungelesenem Zustand Wirtschaft/Werbung… Mehr…
Achtung-Buecher.de primatexxt Buchversand Wolfram König, 80804 München Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Erfolgsfaktoren des licensing in der deutschen Spielwarenindustrie. Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; Bd. 57 - gebrauchtes Buch
2008, ISBN: 3866182112
Broschiert 295 Seiten; Broschiert Das Buch befindet sich in einem sehr sauberen und ordentlich erhaltenen Zustand; Deutschland ; Spielzeugindustrie ; Marketing ; Lizenzhandel ; Erfolgsfa… Mehr…
Achtung-Buecher.de Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 9783866182110
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Rainer Hampp Verlag], Seiten: 321, Rainer Hampp Verlag, 2008
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 3866182112
[EAN: 9783866182110], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 3.0], [PU: Hampp, Mering], WIRTSCHAFT/WERBUNG, MARKETING, EINZELNE WIRTSCHAFTSZWEIGE, WIRTSCHAFT, WIRTSCHAFT / LICENSING, SPIELWARENHA… Mehr…
Alexander Saldsieder, Kai:
Erfolgsfaktoren des Licensing in der deutschen Spielwarenindustrie - gebrauchtes Buch2008, ISBN: 9783866182110
[PU: Hampp, Mering], 316 Seiten Broschiert Aufl. 2008 - Leichte äußere Mängel - Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet - Buch ansonsten in sehr gutem und ungelesenem Zustand - Jeder L… Mehr…
2008
ISBN: 3866182112
Broschiert 316 Seiten Broschiert Aufl. 2008 - Leichte äußere Mängel - Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet - Buch ansonsten in sehr gutem und ungelesenem Zustand Wirtschaft/Werbung… Mehr…
Erfolgsfaktoren des licensing in der deutschen Spielwarenindustrie. Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; Bd. 57 - gebrauchtes Buch
2008, ISBN: 3866182112
Broschiert 295 Seiten; Broschiert Das Buch befindet sich in einem sehr sauberen und ordentlich erhaltenen Zustand; Deutschland ; Spielzeugindustrie ; Marketing ; Lizenzhandel ; Erfolgsfa… Mehr…
2008, ISBN: 9783866182110
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Rainer Hampp Verlag], Seiten: 321, Rainer Hampp Verlag, 2008
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Erfolgsfaktoren des Licensing in der deutschen Spielwarenindustrie
EAN (ISBN-13): 9783866182110
ISBN (ISBN-10): 3866182112
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Rainer Hampp Verlag
316 Seiten
Gewicht: 0,414 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-05-19T03:41:20+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-16T13:09:07+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783866182110
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86618-211-2, 978-3-86618-211-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: alexander
Titel des Buches: erfolgsfaktoren, der hamburger, spielwaren, spielwarenindustrie
Daten vom Verlag:
Autor/in: Kai Alexander Saldsieder
Titel: Hamburger Schriften zur Marketingforschung; Erfolgsfaktoren des Licensing in der deutschen Spielwarenindustrie
Verlag: Edition Rainer Hampp
316 Seiten
Erscheinungsjahr: 2008-01-04
Sprache: Deutsch
29,80 € (DE)
52,10 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Management; Licencing; Spielwarenmarketing; Erfolgsfaktoren; Konsumgütermarketing; Markentransfer; Einzel- und Großhandel; Fertigungsindustrie; Management: Marketing und Vertrieb
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
Erfolgsfaktoren des Licensing in der deutschen Spielwarenindustrie. In: Hamburger Studien zur Marketingforschung. Hrsg.: Michael Zerres. Band 57. (Wirtschaftswissenschaften - Saldsieder, Kai Alexander)
< zum Archiv...