. .
Deutsch
Österreich
Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 47,99 €, größter Preis: 49,80 €, Mittelwert: 49,44 €
Nachhaltiges Marketing und Regionalentwicklung in Naturschutzgebieten : Eine Untersuchung am Beispiel der Region Alpujarra in der Sierra Nevada (Spanien) - Angeles Piñar Alvarez
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Angeles Piñar Alvarez:
Nachhaltiges Marketing und Regionalentwicklung in Naturschutzgebieten : Eine Untersuchung am Beispiel der Region Alpujarra in der Sierra Nevada (Spanien) - Taschenbuch

2008, ISBN: 3866182910

ID: 10409469792

[EAN: 9783866182912], Neubuch, [SC: 8.87], [PU: Rainer Hampp Okt 2008], Neuware - Eine nachhaltige Entwicklung ländlicher Räume einschließlich einer entsprechenden Regionalvermarktung vermögen mit einem wirksamen Naturschutz im Einklang zu stehen. Im Zentrum der vorliegenden Untersuchung stehen die theoretischen Herausforderungen einer Regionalentwicklung und einer nachhaltigen Entwicklung sowie der Diskurs über nachhaltiges Marketing. Dabei findet eine Konzentration auf vier ländliche Gemeinden der spanischen Region Alpujarra statt, die seit 1999 Teil eines Nationalparks sind. Die Untersuchung basiert auf einer mehrjährigen umfangreichen und äußerst fundierten Feldforschung. Auslöser und Treiber für Fortschritte in der Region finden sich nicht in den jeweiligen Wirtschaftssektoren. Vielmehr ist es der natürliche Schutz der Sierra Nevada, der das Rückgrat der Entwicklung auf Basis einer wirtschaftlich nachhaltigen Entwicklung darstellt und den Erhalt der Umwelt für jetzige und zukünftige Generationen zu gewährleisten imstande ist. Dieses wird nur dann möglich sein, wenn den lokalen und regionalen Kapazitäten bei der Aushandlung von Prioritäten und Strategien einer nachhaltigen Nutzung landschaftlicher und natürlicher Ressourcen ein höherer Stellenwert beigemessen wird. Gleichzeitig besteht eine wesentliche Erfolgsursache darin, die regionale Direktvermarktung der landwirtschaftlichen Produkte und der touristischen und umweltbezogenen Dienstleistungen in den Gemeinden zu forcieren. 645 pp. Deutsch

Neues Buch ZVAB.com
AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 8.87
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Nachhaltiges Marketing und Regionalentwicklung in Naturschutzgebieten : Eine Untersuchung am Beispiel der Region Alpujarra in der Sierra Nevada (Spanien) - Angeles Piñar Alvarez
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Angeles Piñar Alvarez:
Nachhaltiges Marketing und Regionalentwicklung in Naturschutzgebieten : Eine Untersuchung am Beispiel der Region Alpujarra in der Sierra Nevada (Spanien) - Taschenbuch

2008, ISBN: 3866182910

ID: 10409469792

[EAN: 9783866182912], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Rainer Hampp Nov 2008], Neuware - Eine nachhaltige Entwicklung ländlicher Räume einschließlich einer entsprechenden Regionalvermarktung vermögen mit einem wirksamen Naturschutz im Einklang zu stehen. Im Zentrum der vorliegenden Untersuchung stehen die theoretischen Herausforderungen einer Regionalentwicklung und einer nachhaltigen Entwicklung sowie der Diskurs über nachhaltiges Marketing. Dabei findet eine Konzentration auf vier ländliche Gemeinden der spanischen Region Alpujarra statt, die seit 1999 Teil eines Nationalparks sind. Die Untersuchung basiert auf einer mehrjährigen umfangreichen und äußerst fundierten Feldforschung. Auslöser und Treiber für Fortschritte in der Region finden sich nicht in den jeweiligen Wirtschaftssektoren. Vielmehr ist es der natürliche Schutz der Sierra Nevada, der das Rückgrat der Entwicklung auf Basis einer wirtschaftlich nachhaltigen Entwicklung darstellt und den Erhalt der Umwelt für jetzige und zukünftige Generationen zu gewährleisten imstande ist. Dieses wird nur dann möglich sein, wenn den lokalen und regionalen Kapazitäten bei der Aushandlung von Prioritäten und Strategien einer nachhaltigen Nutzung landschaftlicher und natürlicher Ressourcen ein höherer Stellenwert beigemessen wird. Gleichzeitig besteht eine wesentliche Erfolgsursache darin, die regionale Direktvermarktung der landwirtschaftlichen Produkte und der touristischen und umweltbezogenen Dienstleistungen in den Gemeinden zu forcieren. 645 pp. Deutsch

Neues Buch ZVAB.com
AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Nachhaltiges Marketing und Regionalentwicklung in Naturschutzgebieten - Angeles Piñar Alvarez
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Angeles Piñar Alvarez:
Nachhaltiges Marketing und Regionalentwicklung in Naturschutzgebieten - Taschenbuch

2008, ISBN: 3866182910

ID: 6710984100

[EAN: 9783866182912], Neubuch, [PU: Rainer Hampp Nov 2008], Neuware - Eine nachhaltige Entwicklung ländlicher Räume einschließlich einer entsprechenden Regionalvermarktung vermögen mit einem wirksamen Naturschutz im Einklang zu stehen. Im Zentrum der vorliegenden Untersuchung stehen die theoretischen Herausforderungen einer Regionalentwicklung und einer nachhaltigen Entwicklung sowie der Diskurs über nachhaltiges Marketing. Dabei findet eine Konzentration auf vier ländliche Gemeinden der spanischen Region Alpujarra statt, die seit 1999 Teil eines Nationalparks sind. Die Untersuchung basiert auf einer mehrjährigen umfangreichen und äußerst fundierten Feldforschung. Auslöser und Treiber für Fortschritte in der Region finden sich nicht in den jeweiligen Wirtschaftssektoren. Vielmehr ist es der natürliche Schutz der Sierra Nevada, der das Rückgrat der Entwicklung auf Basis einer wirtschaftlich nachhaltigen Entwicklung darstellt und den Erhalt der Umwelt für jetzige und zukünftige Generationen zu gewährleisten imstande ist. Dieses wird nur dann möglich sein, wenn den lokalen und regionalen Kapazitäten bei der Aushandlung von Prioritäten und Strategien einer nachhaltigen Nutzung landschaftlicher und natürlicher Ressourcen ein höherer Stellenwert beigemessen wird. Gleichzeitig besteht eine wesentliche Erfolgsursache darin, die regionale Direktvermarktung der landwirtschaftlichen Produkte und der touristischen und umweltbezogenen Dienstleistungen in den Gemeinden zu forcieren. 645 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K., Lörrach, Germany [57451429] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Nachhaltiges Marketing und Regionalentwicklung in Naturschutzgebieten - Angeles Piñar Alvarez
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Angeles Piñar Alvarez:
Nachhaltiges Marketing und Regionalentwicklung in Naturschutzgebieten - Erstausgabe

2008, ISBN: 9783866182912

ID: 21667266

Eine Untersuchung am Beispiel der Region Alpujarra in der Sierra Nevada (Spanien), [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Rainer Hampp Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Nachhaltiges Marketing und Regionalentwicklung in Naturschutzgebieten - Angeles Piñar Alvarez
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Angeles Piñar Alvarez:
Nachhaltiges Marketing und Regionalentwicklung in Naturschutzgebieten - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783866182912

ID: 9586675

Eine Untersuchung am Beispiel der Region Alpujarra in der Sierra Nevada (Spanien), Softcover, Buch, [PU: Hampp, R]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 9.95)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Nachhaltiges Marketing und Regionalentwicklung in Naturschutzgebieten

Eine nachhaltige Entwicklung ländlicher Räume einschließlich einer entsprechenden Regionalvermarktung vermögen mit einem wirksamen Naturschutz im Einklang zu stehen. Im Zentrum der vorliegenden Untersuchung stehen die theoretischen Herausforderungen einer Regionalentwicklung und einer nachhaltigen Entwicklung sowie der Diskurs über nachhaltiges Marketing. Dabei findet eine Konzentration auf vier ländliche Gemeinden der spanischen Region Alpujarra statt, die seit 1999 Teil eines Nationalparks sind. Die Untersuchung basiert auf einer mehrjährigen umfangreichen und äußerst fundierten Feldforschung. Auslöser und Treiber für Fortschritte in der Region finden sich nicht in den jeweiligen Wirtschaftssektoren. Vielmehr ist es der natürliche Schutz der Sierra Nevada, der das Rückgrat der Entwicklung auf Basis einer wirtschaftlich nachhaltigen Entwicklung darstellt und den Erhalt der Umwelt für jetzige und zukünftige Generationen zu gewährleisten imstande ist. Dieses wird nur dann möglich sein, wenn den lokalen und regionalen Kapazitäten bei der Aushandlung von Prioritäten und Strategien einer nachhaltigen Nutzung landschaftlicher und natürlicher Ressourcen ein höherer Stellenwert beigemessen wird. Gleichzeitig besteht eine wesentliche Erfolgsursache darin, die regionale Direktvermarktung der landwirtschaftlichen Produkte und der touristischen und umweltbezogenen Dienstleistungen in den Gemeinden zu forcieren.

Detailangaben zum Buch - Nachhaltiges Marketing und Regionalentwicklung in Naturschutzgebieten


EAN (ISBN-13): 9783866182912
ISBN (ISBN-10): 3866182910
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Hampp, Rainer
645 Seiten
Gewicht: 0,826 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 08.10.2007 16:30:53
Buch zuletzt gefunden am 09.10.2017 21:04:55
ISBN/EAN: 9783866182912

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86618-291-0, 978-3-86618-291-2


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher