- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 15,99, größter Preis: € 23,66, Mittelwert: € 17,52
1
Medienethik als Wirtschaftsethik medialer Kommunikation - Michael Litschka
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Michael Litschka:

Medienethik als Wirtschaftsethik medialer Kommunikation - neues Buch

2013, ISBN: 3867367000

Die Ökonomisierung der Medienlandschaft schreitet voran, der wirtschaftliche Druck auf Medien wächst. Die damit verbundenen­ ethischen Fragen wurden bislang in einer eher philosophisch un… Mehr…

Nr. 53881934. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Medienethik als Wirtschaftsethik medialer Kommunikation
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 25,90
(ca. € 23,66)
Versand: € 16,441
Bestellengesponserter Link
Medienethik als Wirtschaftsethik medialer Kommunikation - neues Buch

2013, ISBN: 9783867367004

Die Ökonomisierung der Medienlandschaft schreitet voran, der wirtschaftliche Druck auf Medien wächst. Die damit verbundenen ethischen Fragen wurden bislang in einer eher philosophisch un… Mehr…

Nr. 37020098. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.44)
3
Medienethik als Wirtschaftsethik medialer Kommunikation - Michael Litschka
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Michael Litschka:
Medienethik als Wirtschaftsethik medialer Kommunikation - neues Buch

ISBN: 9783867367004

*Medienethik als Wirtschaftsethik medialer Kommunikation* - Zur ethischen Rekonstruktion der Medienökonomie / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, S… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Medienethik als Wirtschaftsethik medialer Kommunikation - Michael Litschka
Bestellen
bei eBook.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Michael Litschka:
Medienethik als Wirtschaftsethik medialer Kommunikation - neues Buch

ISBN: 9783867367004

Medienethik als Wirtschaftsethik medialer Kommunikation - Zur ethischen Rekonstruktion der Medienökonomie: ab 15.99 € eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Sozialwissenschaften kopaed eBoo… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Medienethik als Wirtschaftsethik medialer Kommunikation - Michael Litschka
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Michael Litschka:
Medienethik als Wirtschaftsethik medialer Kommunikation - Erstausgabe

2013, ISBN: 9783867367004

Zur ethischen Rekonstruktion der Medienökonomie, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: kopaed], [ED: 1], kopaed, 2013

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Medienethik als Wirtschaftsethik medialer Kommunikation


EAN (ISBN-13): 9783867367004
ISBN (ISBN-10): 3867367000
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: kopaed

Buch in der Datenbank seit 2008-08-30T04:23:14+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-20T14:51:54+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783867367004

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86736-700-0, 978-3-86736-700-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: wirtschaftsethik, medienethik


Daten vom Verlag:

Autor/in: Michael Litschka
Titel: kopaed medienethik; Medienethik als Wirtschaftsethik medialer Kommunikation - Zur ethischen Rekonstruktion der Medienökonomie
Verlag: kopaed
Erscheinungsjahr: 2013-08-05
München; DE
Sprache: Deutsch
15,99 € (DE)
16,50 € (AT)
Available

EA; E107; Nonbooks, PBS / Medien, Kommunikation/Sonstiges; Gesellschaft und Sozialwissenschaften; Verstehen; Medienbildung; Medienökonomie; Medienethik


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783867362191 Medienethik als Wirtschaftsethik medialer Kommunikation (Michael Litschka)


< zum Archiv...