ISBN: 9783867643597
Paperback, [PU: Herbert von Halem Verlag], Julia Wippersberg widmet sich in ihrem Grundlagenwerk der zentralen Frage, wie sich Qualität in Public Relations, Werbung und Public Affairs … Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Ziele, Evaluation und Qualität in der Auftragskommunikation : Grundlagen für Public Relations, Werbung und Public Affairs. Forschungsfeld Kommunikation Bd. 32 - Erstausgabe
2007, ISBN: 9783867643597
[PU: UVK], 446 S. kart. Remittendenexemplar , Kanten evtl. etwas bestoßen, als Mängelexemplar gekennzeichnet, vorrätig, schneller und zuverlässiger Versand garantiert . modAnOn 9783867… Mehr…
booklooker.de |
Ziele, Evaluation und Qualität in der Auftragskommunikation : Grundlagen für Public Relations, Werbung und Public Affairs. Forschungsfeld Kommunikation ; Bd. 32 - gebrauchtes Buch
2007, ISBN: 3867643598
1. Auflage kart. 446 S. Kartoniert Remittendenexemplar , Kanten evtl. etwas bestoßen, als Mängelexemplar gekennzeichnet, vorrätig, schneller und zuverlässiger Versand garantiert . mod… Mehr…
Achtung-Buecher.de ModAnOn modernes Antiquariat Online Inh.: Ulrich Gastler, 30163 Hannover Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Ziele, Evaluation und Qualität in der Auftragskommunikation: Grundlagen für Public Relations, Werbung und Public Affairs (Forschungsfeld Kommunikation) - Erstausgabe
2012, ISBN: 9783867643597
Taschenbuch
UVK Verlagsgesellschaft, Taschenbuch, Auflage: 1. Auflage, 460 Seiten, Publiziert: 2012-01-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissensc… Mehr…
amazon.de |
Ziele, Evaluation und Qualität in der Auftragskommunikation Grundlagen für Public Relations, Werbung und Public Affairs - neues Buch
2012, ISBN: 3867643598
Kartoniert / Broschiert Kommunikationswissenschaft, Öffentlichkeitsarbeit, PR, Public Relations, mit Schutzumschlag 11, [PU:Herbert von Halem Verlag; UVK]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783867643597
Paperback, [PU: Herbert von Halem Verlag], Julia Wippersberg widmet sich in ihrem Grundlagenwerk der zentralen Frage, wie sich Qualität in Public Relations, Werbung und Public Affairs … Mehr…
Wippersberg, Julia:
Ziele, Evaluation und Qualität in der Auftragskommunikation : Grundlagen für Public Relations, Werbung und Public Affairs. Forschungsfeld Kommunikation Bd. 32 - Erstausgabe2007, ISBN: 9783867643597
[PU: UVK], 446 S. kart. Remittendenexemplar , Kanten evtl. etwas bestoßen, als Mängelexemplar gekennzeichnet, vorrätig, schneller und zuverlässiger Versand garantiert . modAnOn 9783867… Mehr…
Ziele, Evaluation und Qualität in der Auftragskommunikation : Grundlagen für Public Relations, Werbung und Public Affairs. Forschungsfeld Kommunikation ; Bd. 32 - gebrauchtes Buch
2007
ISBN: 3867643598
1. Auflage kart. 446 S. Kartoniert Remittendenexemplar , Kanten evtl. etwas bestoßen, als Mängelexemplar gekennzeichnet, vorrätig, schneller und zuverlässiger Versand garantiert . mod… Mehr…
Ziele, Evaluation und Qualität in der Auftragskommunikation: Grundlagen für Public Relations, Werbung und Public Affairs (Forschungsfeld Kommunikation) - Erstausgabe
2012, ISBN: 9783867643597
Taschenbuch
UVK Verlagsgesellschaft, Taschenbuch, Auflage: 1. Auflage, 460 Seiten, Publiziert: 2012-01-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissensc… Mehr…
Ziele, Evaluation und Qualität in der Auftragskommunikation Grundlagen für Public Relations, Werbung und Public Affairs - neues Buch
2012, ISBN: 3867643598
Kartoniert / Broschiert Kommunikationswissenschaft, Öffentlichkeitsarbeit, PR, Public Relations, mit Schutzumschlag 11, [PU:Herbert von Halem Verlag; UVK]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Ziele, Evaluation und Qualität in der Auftragskommunikation: Grundlagen für Public Relations, Werbung und Public Affairs (Forschungsfeld Kommunikation)
EAN (ISBN-13): 9783867643597
ISBN (ISBN-10): 3867643598
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: UVK Verlagsgesellschaft
446 Seiten
Gewicht: 0,571 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2007-09-19T14:48:30+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-01T17:23:04+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783867643597
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86764-359-8, 978-3-86764-359-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wippersberg, uvk verlagsgesellschaft
Titel des Buches: werbung, public affairs, grundlagen der public relations, auftrag und ziel, qualität und evaluation, ziele
Daten vom Verlag:
Autor/in: Julia Wippersberg
Titel: Forschungsfeld Kommunikation; Ziele, Evaluation und Qualität in der Auftragskommunikation - Grundlagen für Public Relations, Werbung und Public Affairs
Verlag: UVK
446 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-03-07
DE
Gewicht: 0,571 kg
Sprache: Deutsch
59,00 € (DE)
60,70 € (AT)
No longer receiving updates
7 s/w Abb.
BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Kommunikationswissenschaft; Sozialwissenschaften, Soziologie; Evaluation; Betriebswirtschaftslehre; Kommunikatonswissenschaft; Marketing; Public Affairs; Public Relations; Qualität; Werbung; Ziele; Public Relations; Werbung; Marketing und Vertrieb
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783744504942 Ziele, Evaluation und Qualität in der Auftragskommunikation (Julia Wippersberg)
< zum Archiv...