- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 6,58, größter Preis: € 27,99, Mittelwert: € 12,44
1
StadtLandMarke. Strategische Markenführung als Erfolgsfa... | Buch | Zustand gut - not specified
Bestellen
bei ebay.de
€ 6,58
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
not specified:

StadtLandMarke. Strategische Markenführung als Erfolgsfa... | Buch | Zustand gut - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783867740142

Geld sparen & nachhaltig shoppen!, (Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Schutzumschlag kann unter Umständen fehlen. Action & Abenteuer. Buchseiten sind unbeschädigt un… Mehr…

98.7, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 0.00) medimops
2
StadtLandMarke. Strategische Markenführung als Erfolgsfaktor im Loca ... (01) - Unbekannt
Bestellen
bei ebay.de
€ 27,99
Versand: € 2,501
Bestellengesponserter Link

Unbekannt:

StadtLandMarke. Strategische Markenführung als Erfolgsfaktor im Loca ... (01) - gebrauchtes Buch

ISBN: 3867740143

Strategische Markenführung als Erfolgsfaktor im Loca. (01). Zustand: sehr gut. StadtLandMarke. Strategische Markenführung als Erfolgsfaktor im Loca ... (01) EAN: 9783867740142ISBN: 3… Mehr…

99.9, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 17*** Demmin, [TO: Deutschland] (EUR 2.50) onkelkuno
3
StadtLandMarke. Strategische Markenführung als Erfolgsfaktor im Location-Branding
Bestellen
bei amazon.de
€ 12,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
StadtLandMarke. Strategische Markenführung als Erfolgsfaktor im Location-Branding - Erstausgabe

2007

ISBN: 9783867740142

Taschenbuch

Murmann Publishers, Taschenbuch, Auflage: 1, 128 Seiten, Publiziert: 2007-10-05T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Branding, Marketing & Verkauf, Business & Karrie… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Lieferung von Amazon. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) TausendBooks DE
4
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 7,33
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Unknown.:
StadtLandMarke. Strategische Markenführung als Erfolgsfaktor im Location-Branding - Taschenbuch

2007, ISBN: 3867740143

[EAN: 9783867740142], [SC: 0.0], [PU: Murmann Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 7,33
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Unknown.:
StadtLandMarke. Strategische Markenführung als Erfolgsfaktor im Location-Branding - Taschenbuch

2007, ISBN: 3867740143

[EAN: 9783867740142], [PU: Murmann Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
StadtLandMarke. Strategische Markenführung als Erfolgsfaktor im Location-Branding

Reader mit Aufsätzen zumThema: StadtLandMarke. Strategische Markenführung als Erfolgsfaktor im Location-Branding

Detailangaben zum Buch - StadtLandMarke. Strategische Markenführung als Erfolgsfaktor im Location-Branding


EAN (ISBN-13): 9783867740142
ISBN (ISBN-10): 3867740143
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Frank G. Kurzhals, Christian Langer, Murmann Publishers
128 Seiten
Gewicht: 0,243 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-12-05T19:17:15+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-05T18:34:05+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783867740142

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86774-014-3, 978-3-86774-014-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: langer, kurzhals, lange, kurz, murmann, may frank christian, christian lang, länger
Titel des Buches: strategische markenführung, stadt land, location, branding, erfolgsfaktor, spinnen, bernadette


Daten vom Verlag:

Autor/in: Frank Kurzhals; Christian Langer
Titel: StadtLandMarke - Strategische Markenführung als Erfolgsfaktor im Location-Branding
Verlag: Murmann Publishers
128 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-10-05
Gewicht: 0,236 kg
Sprache: Deutsch
28,00 € (DE)
28,80 € (AT)
49,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; ENGLBR; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Wirtschaft; Location-Branding; Standortmarketing; Markenführung


< zum Archiv...