ISBN: 9783867740142
Geld sparen & nachhaltig shoppen!, (Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Schutzumschlag kann unter Umständen fehlen. Action & Abenteuer. Buchseiten sind unbeschädigt un… Mehr…
ebay.de medimops 98.7, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3867740143
Strategische Markenführung als Erfolgsfaktor im Loca. (01). Zustand: sehr gut. StadtLandMarke. Strategische Markenführung als Erfolgsfaktor im Loca ... (01) EAN: 9783867740142ISBN: 3… Mehr…
ebay.de onkelkuno 99.9, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 17*** Demmin, [TO: Deutschland] (EUR 2.50) Details... |
2007, ISBN: 9783867740142
Taschenbuch
Murmann Publishers, Taschenbuch, Auflage: 1, 128 Seiten, Publiziert: 2007-10-05T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Branding, Marketing & Verkauf, Business & Karrie… Mehr…
amazon.de TausendBooks DE Gut Versandkosten:Auf Lager. Lieferung von Amazon. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2007, ISBN: 3867740143
[EAN: 9783867740142], [SC: 0.0], [PU: Murmann Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes … Mehr…
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 3867740143
[EAN: 9783867740142], [PU: Murmann Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average… Mehr…
AbeBooks.de medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783867740142
Geld sparen & nachhaltig shoppen!, (Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Schutzumschlag kann unter Umständen fehlen. Action & Abenteuer. Buchseiten sind unbeschädigt un… Mehr…
Unbekannt:
StadtLandMarke. Strategische Markenführung als Erfolgsfaktor im Loca ... (01) - gebrauchtes BuchISBN: 3867740143
Strategische Markenführung als Erfolgsfaktor im Loca. (01). Zustand: sehr gut. StadtLandMarke. Strategische Markenführung als Erfolgsfaktor im Loca ... (01) EAN: 9783867740142ISBN: 3… Mehr…
2007
ISBN: 9783867740142
Taschenbuch
Murmann Publishers, Taschenbuch, Auflage: 1, 128 Seiten, Publiziert: 2007-10-05T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Branding, Marketing & Verkauf, Business & Karrie… Mehr…
2007, ISBN: 3867740143
[EAN: 9783867740142], [SC: 0.0], [PU: Murmann Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes … Mehr…
2007, ISBN: 3867740143
[EAN: 9783867740142], [PU: Murmann Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - StadtLandMarke. Strategische Markenführung als Erfolgsfaktor im Location-Branding
EAN (ISBN-13): 9783867740142
ISBN (ISBN-10): 3867740143
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Frank G. Kurzhals, Christian Langer, Murmann Publishers
128 Seiten
Gewicht: 0,243 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-12-05T19:17:15+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-05T18:34:05+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783867740142
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86774-014-3, 978-3-86774-014-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: langer, kurzhals, lange, kurz, murmann, may frank christian, christian lang, länger
Titel des Buches: strategische markenführung, stadt land, location, branding, erfolgsfaktor, spinnen, bernadette
Daten vom Verlag:
Autor/in: Frank Kurzhals; Christian Langer
Titel: StadtLandMarke - Strategische Markenführung als Erfolgsfaktor im Location-Branding
Verlag: Murmann Publishers
128 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-10-05
Gewicht: 0,236 kg
Sprache: Deutsch
28,00 € (DE)
28,80 € (AT)
49,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BC; ENGLBR; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Wirtschaft; Location-Branding; Standortmarketing; Markenführung
< zum Archiv...