Viele Jahrhunderte lang, als der Seehandel die Basis des Welthandels bildete, operierten die Schiffe halb blind. Mit den verfügbaren Navigationsinstrumenten konnten sie zwar ihre geografi… Mehr…
Viele Jahrhunderte lang, als der Seehandel die Basis des Welthandels bildete, operierten die Schiffe halb blind. Mit den verfügbaren Navigationsinstrumenten konnten sie zwar ihre geografische Breite (Nord-Süd-Position), jedoch nicht die geografische Länge (Ost-West-Position) bestimmen. Viele Unternehmen von heute segeln strategisch wie die Schiffe von damals sie navigieren halb blind durch die Turbulenzen und Unwägbarkeiten der Wirtschaft, ohne ihre Position und den Weg hinreichend gut zu kennen. Das vorliegende Buch führt den Leser auf eine kompakte und äußerst facettenreiche Reise in die Welt der Strategie. Dies geschieht nicht in der Art eines Regelkanons mit Standardrezepten, sondern anhand des Aufzeigens der zahlreichen Ansätze, der strategischen Handlungsoptionen der Strategieperspektiven. Es beleuchtet das Thema Strategie aus unterschiedlichen Blickwinkeln. Jede einzelne Strategieperspektive hat ihren ganz spezifischen Fokus und ganz spezifischen Reiz. Erst die Summe der Perspektiven ermöglicht es dem Leser, sich ein Rundumbild von der Strategiethematik zu machen. Das Buch richtet sich an Fach- und Führungskräfte, Dozenten und Studenten sowie an Berater. Es richtet sich an Personen, die an der Strategiethematik interessiert sind. Buch / Broschur<
derClub.de
Nr. 2725937 Versandkosten:, Lieferung nach DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Viele Jahrhunderte lang, als der Seehandel die Basis des Welthandels bildete, operierten die Schiffe halb blind. Mit den verfügbaren Navigationsinstrumenten konnten sie zwar ihre geografi… Mehr…
Viele Jahrhunderte lang, als der Seehandel die Basis des Welthandels bildete, operierten die Schiffe halb blind. Mit den verfügbaren Navigationsinstrumenten konnten sie zwar ihre geografische Breite (Nord-Süd-Position), jedoch nicht die geografische Länge (Ost-West-Position) bestimmen. Viele Unternehmen von heute segeln strategisch wie die Schiffe von damals sie navigieren halb blind durch die Turbulenzen und Unwägbarkeiten der Wirtschaft, ohne ihre Position und den Weg hinreichend gut zu kennen. Das vorliegende Buch führt den Leser auf eine kompakte und äußerst facettenreiche Reise in die Welt der Strategie. Dies geschieht nicht in der Art eines Regelkanons mit Standardrezepten, sondern anhand des Aufzeigens der zahlreichen Ansätze, der strategischen Handlungsoptionen der Strategieperspektiven. Es beleuchtet das Thema Strategie aus unterschiedlichen Blickwinkeln. Jede einzelne Strategieperspektive hat ihren ganz spezifischen Fokus und ganz spezifischen Reiz. Erst die Summe der Perspektiven ermöglicht es dem Leser, sich ein Rundumbild von der Strategiethematik zu machen. Das Buch richtet sich an Fach- und Führungskräfte, Dozenten und Studenten sowie an Berater. Es richtet sich an Personen, die an der Strategiethematik interessiert sind. Buch / Broschur<
- Nr. 2725937 Versandkosten:, Lieferung nach DE. (EUR 0.00)
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
EAN (ISBN-13): 9783868588606 ISBN (ISBN-10): 3868588604 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2012 Herausgeber: Shaker Media 164 Seiten Gewicht: 0,225 kg Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2008-09-22T03:27:18+02:00 (Vienna) Detailseite zuletzt geändert am 2017-08-05T14:06:15+02:00 (Vienna) ISBN/EAN: 9783868588606
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-86858-860-4, 978-3-86858-860-6 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: artur Titel des Buches: sichtweisen
Daten vom Verlag:
Autor/in: Paul Artur Glenn Titel: Strategieperspektiven - Ansätze und Sichtweisen zu Strategie und Strategischem Management Verlag: Shaker Media 164 Seiten Erscheinungsjahr: 2012-08-02 Gewicht: 0,246 kg Sprache: Deutsch 15,90 € (DE) 15,90 € (AT) 19,88 CHF (CH) No longer receiving updates