2012, ISBN: 9783868920734
Taschenbuch
Kommunikation im pädagogischen Kontext, Buch, Softcover, 1., Auflage, Was bedeutet Dialog? Wie können Dialoge im pädagogischen Kontext gelingen? Worin unterscheiden sich Dialoge von versc… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:sofort lieferbar, Kurzfristig lieferbar. (EUR 9.95) Details... |
ISBN: 9783868920734
Was bedeutet Dialog? Wie können Dialoge im pädagogischen Kontext gelingen? Worin unterscheiden sich Dialoge von verschiedenen aneinandergereihten Monologen, in denen die Beteiligten häufi… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1030413075. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.53) Details... |
ISBN: 9783868920734
Was bedeutet Dialog? Wie können Dialoge im pädagogischen Kontext gelingen? Worin unterscheiden sich Dialoge von verschiedenen aneinandergereihten Monologen, in denen die Beteiligten häufi… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1030413075. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.74) Details... |
2012, ISBN: 3868920730
[EAN: 9783868920734], Neubuch, [PU: Verlag Das Netz Sep 2012], Neuware - Warum ist die Qualität der Gestaltung von Dialogen so komplex und nachhaltig mit der Qualität von Pädagogik, mit d… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 3868920730
[EAN: 9783868920734], Neubuch, [PU: Verlag Das Netz Sep 2012], Neuware -Warum ist die Qualität der Gestaltung von Dialogen so komplex und nachhaltig mit der Qualität von Pädagogik, mit de… Mehr…
AbeBooks.de Rheinberg-Buch Andreas Meier eK, Bergisch Gladbach, Germany [53870650] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.50 Details... |
2012, ISBN: 9783868920734
Taschenbuch
Kommunikation im pädagogischen Kontext, Buch, Softcover, 1., Auflage, Was bedeutet Dialog? Wie können Dialoge im pädagogischen Kontext gelingen? Worin unterscheiden sich Dialoge von versc… Mehr…
ISBN: 9783868920734
Was bedeutet Dialog? Wie können Dialoge im pädagogischen Kontext gelingen? Worin unterscheiden sich Dialoge von verschiedenen aneinandergereihten Monologen, in denen die Beteiligten häufi… Mehr…
ISBN: 9783868920734
Was bedeutet Dialog? Wie können Dialoge im pädagogischen Kontext gelingen? Worin unterscheiden sich Dialoge von verschiedenen aneinandergereihten Monologen, in denen die Beteiligten häufi… Mehr…
2012, ISBN: 3868920730
[EAN: 9783868920734], Neubuch, [PU: Verlag Das Netz Sep 2012], Neuware - Warum ist die Qualität der Gestaltung von Dialogen so komplex und nachhaltig mit der Qualität von Pädagogik, mit d… Mehr…
2012, ISBN: 3868920730
[EAN: 9783868920734], Neubuch, [PU: Verlag Das Netz Sep 2012], Neuware -Warum ist die Qualität der Gestaltung von Dialogen so komplex und nachhaltig mit der Qualität von Pädagogik, mit de… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Die Auseinandersetzung mit der Frage, wie Dialoge im pädagogischen Kontext zu gestalten sind, steht im Mittelpunkt dieses Buches. Dabei greifen die Autorinnen und Autoren wesentliche Arbeitsfelder der Frühpädagogik auf: Wie können Dialog Interaktion Kommunikation im Austausch mit Kindern, Eltern und der Praxis selbst gelingen?
Mit Beiträgen von Markus Bach, Stefan Brée, Charis Förster, Klaus Fröhlich-Gildhoff, Manuela Göschel, Eva Hammes-Di Bernardo, Martina Hartkemeyer, Rosy Henneberg, Lothar Klein, Nina Kölsch-Bunzen, Anke König, Elke Montanari, Bianca Monzel, Karl Neumann, Xenia Roth, Herbert Vogt, Dörte Weltzien und Michael Wünsche.
Detailangaben zum Buch - Dialog gestalten
EAN (ISBN-13): 9783868920734
ISBN (ISBN-10): 3868920730
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Verlag das netz
173 Seiten
Gewicht: 0,451 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2008-05-20T13:44:32+02:00 (Vienna)
Buch zuletzt gefunden am 2024-08-12T14:08:39+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783868920734
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86892-073-0, 978-3-86892-073-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: förster von, foerster, wünsche, michael hamm, wunsch, klaus roth, weltzien, karl könig, klein stefan, neumann, wunsche, bernardo, hammes michael, elke montanari, karl fröhlich, herbert klein, anke fröhlich, lothar bucher, stefan kölsch, stefan forster, michael markus, martina klein, markus vogt, rosy rosy, eva förster
Titel des Buches: our dialog, das netz, gestalten, pädagogische, deutsch kontext
Daten vom Verlag:
Autor/in: Charis Förster; Eva Hammes-Di Bernardo; Michael Wünsche
Titel: Dialog gestalten - Kommunikation im pädagogischen Kontext
Verlag: verlag das netz
Erscheinungsjahr: 2012-09-20
DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,448 kg
Sprache: Deutsch
19,90 € (DE)
20,50 € (AT)
Available
BC; PB; Hardcover, Softcover / Pädagogik; Pädagogik: Theorie und Philosophie; Verstehen; Qualität; Kommunikation; Pädagogik; Professionalität; Frühkindliche Pflege & Bildung; Sozialpädagogik; Bildungssysteme und -strukturen; Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden; Orientieren
Was bedeutet Dialog? Wie können Dialoge im pädagogischen Kontext gelingen? Worin unterscheiden sich Dialoge von verschiedenen aneinandergereihten Monologen, in denen die Beteiligten häufig nur polarisierend Argumente und Meinungen austauschen, ohne wechselseitig aufeinander einzugehen?< zum Archiv...