- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 27,89, größter Preis: € 54,46, Mittelwert: € 38,27
1
Mein Freund, der Kunde
Bestellen
bei Thalia.at
€ 38,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Mein Freund, der Kunde - neues Buch

ISBN: 9783869365725

Konsumenten entscheiden immer mehr danach, ob die Wertebasis des Anbieters zur eigenen passt. Wir wollen dort kaufen, wo wir ein gutes Gefühl haben. Wie bei Freunden, da wissen wir, dass … Mehr…

Nr. A1032739143. Versandkosten:, 0.00, AT. (EUR 0.00)
2
Mein Freund, der Kunde
Bestellen
bei Thalia.at
€ 37,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Mein Freund, der Kunde - neues Buch

ISBN: 9783869365725

Konsumenten entscheiden immer mehr danach, ob die Wertebasis des Anbieters zur eigenen passt. Wir wollen dort kaufen, wo wir ein gutes Gefühl haben. Wie bei Freunden, da wissen wir, dass … Mehr…

Nr. A1032739143. Versandkosten:, 3.95, AT. (EUR 0.00)
3
Mein Freund, der Kunde: Ohne Tricks und Fallen Kunden gewinnen und behalten: Ohne Tricks und Fallen Kunden gewinnen und behalten. Mit e. Vorw. v. Werner Tiki Küstenmacher (Dein Business) - Frey, Jürgen
Bestellen
bei amazon.de
€ 32,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Frey, Jürgen:
Mein Freund, der Kunde: Ohne Tricks und Fallen Kunden gewinnen und behalten: Ohne Tricks und Fallen Kunden gewinnen und behalten. Mit e. Vorw. v. Werner Tiki Küstenmacher (Dein Business) - Erstausgabe

2014

ISBN: 9783869365725

Sprecher: Bergmann, Gisa, Sprecher: Karolyi, Gilles, GABAL, Audio CD, Auflage: 1. Publiziert: 2014-02-06T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 2925, Kundenmanagement, Marketing & … Mehr…

Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) rebuy recommerce GmbH
4
Mein Freund, der Kunde: Ohne Tricks und Fallen Kunden gewinnen und behalten: Ohne Tricks und Fallen Kunden gewinnen und behalten. Mit e. Vorw. v. Werner Tiki Küstenmacher (Dein Business) - Frey, Jürgen
Bestellen
bei amazon.de
€ 27,89
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Frey, Jürgen:
Mein Freund, der Kunde: Ohne Tricks und Fallen Kunden gewinnen und behalten: Ohne Tricks und Fallen Kunden gewinnen und behalten. Mit e. Vorw. v. Werner Tiki Küstenmacher (Dein Business) - Erstausgabe

2014, ISBN: 9783869365725

Sprecher: Bergmann, Gisa, Sprecher: Karolyi, Gilles, GABAL, Audio CD, Auflage: 1. Publiziert: 2014-02-06T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 2925, Kundenmanagement, Marketing & … Mehr…

Versandkosten:Derzeit nicht auf Lager. Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum, sobald uns diese Information vorliegt. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
5
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 54,46
Bestellengesponserter Link
Frey, Jürgen Gesprochen Von Bergmann, Gisa; Karolyi, Gilles; Frey, Jürgen; Bergmann, Gisa; Karolyi, Gilles:
Mein Freund, Der Kunde, Audio-Cd: Ohne Tricks Und Fallen Kunden Gewinnen Und Behalten. 420 Min - neues Buch

2014, ISBN: 9783869365725

CD-ROM, German language., Neubuch, [PU: Gabal]

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Exeter, DEVON, Revaluation Books

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Mein Freund, der Kunde: Ohne Tricks und Fallen Kunden gewinnen und behalten: Ohne Tricks und Fallen Kunden gewinnen und behalten. Mit e. Vorw. v. Werner Tiki Küstenmacher (Dein Business)

Ohne Tricks und Fallen Kunden gewinnen und behalten. Mit e. Vorw. v. Werner Tiki Küstenmacher. 420 Min.
Audio CD
Konsumenten entscheiden immer mehr danach, ob die Wertebasis des Anbieters zur eigenen passt. Wir wollen dort kaufen, wo wir ein gutes Gefühl haben. Wie bei Freunden, da wissen wir, dass wir uns und ihnen etwas Gutes tun.
Auf Basis der von ihm mitentwickelten und seit Jahren bewährten TEMP-Methode zeigt Jürgen Frey, wie Business funktioniert: ehrlich, authentisch und mit Begeisterung für den Kunden. Das ist die Zukunft für Marketing und Vertrieb.
Das Hörbuch vermittelt methodisches Know-how und inhaltliche Substanz. Das Credo von Jürgen Frey: Behandle Kunden wie deine Freunde!

Detailangaben zum Buch - Mein Freund, der Kunde: Ohne Tricks und Fallen Kunden gewinnen und behalten: Ohne Tricks und Fallen Kunden gewinnen und behalten. Mit e. Vorw. v. Werner Tiki Küstenmacher (Dein Business)


EAN (ISBN-13): 9783869365725
ISBN (ISBN-10): 3869365722
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: GABAL

Buch in der Datenbank seit 2007-11-19T02:42:23+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-23T11:32:23+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783869365725

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86936-572-2, 978-3-86936-572-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: gilles, karolyi, karoly, jurgen, berg, bergmann jürgen, gisa, jürg frey, jürgen gill
Titel des Buches: mein freund der kunde, freund all, trick, fall, jürgen, ohne die tat


Daten vom Verlag:

Autor/in: Jürgen Frey
Titel: Dein Business; Mein Freund, der Kunde - Ohne Tricks und Fallen Kunden gewinnen und behalten
Verlag: GABAL; GABAL-Verlag
Erscheinungsjahr: 2014-02-06
DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,200 kg
Sprache: Deutsch
37,29 € (DE)
44,80 € (AT)
Not available, publisher indicates OP

AC; A101; Audio-CD, Kassette / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Optimieren; Verkauf; Kunden; Marketing; Vertrieb; Service; Kundenbindung; Verkaufsstrategie; Kundengewinnung; Vertrauen; Marketingstrategie; Werte; Business; Management; Kundenbedürfnis; Kundenerlebnis; Verkäufer; Kundengespräch; Erfolg; Ziele; TEMP-Methode; modernes Praxisbuch; Kundenservice; Kundenzufriedenheit; Serviceleistung; Service-Erlebnis; Serviceerlebnis; Einkaufserlebnis; Kommunikation; Strategisches Management; Unternehmen; Unternehmenskultur; Zielgruppe; Zielgruppenanalyse; Direktmarketing; Akquise; Kundenakquise; Kundenmanagement; Marktforschung; Produktmarketing; Werbung; Preismanagement; Digitalisierung; Konzept; Marketingkonzept; Positionierung; Innovation; Management: Marketing und Vertrieb; Strategisches Management; AJ; BB; EA; EA

Das Hörbuch "Mein Freund, der Kunde" ist ein modernes Praxishörbuch für zeitgemäßes Kundenmanagement: teils Sachbuch mit erzählerischen Elementen und persönlichen Statements des Autors, teils umsetzungsorientierter Ratgeber, der methodisches Know-how und inhaltliche Substanz vermittelt. Das Credo des Autors: Behandle Kunden wie deine Freunde!



< zum Archiv...