Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 4,19, größter Preis: € 11,97, Mittelwert: € 8,02
Die Casting-Gesellschaft. Die Sucht nach Aufmerksamkeit und das Tribunal der Medien - Pörksen, Bernhard Krischke, Wolfgang
(*)
Pörksen, Bernhard Krischke, Wolfgang:
Die Casting-Gesellschaft. Die Sucht nach Aufmerksamkeit und das Tribunal der Medien - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783869620145

[ED: Paperback], [PU: Herbert von Halem Verlag/ Edition Medienpraxis], Tb, Paperback, Edition Medienpraxis 2010, 346.Seiten, minimale Lagerspuren sonst wie neu., DE, [SC: 1.80], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 190x120 mm/ Paperback, 346, [GW: 395g], Banküberweisung, Internationaler Versand

 Booklooker.de
ISO Medien Versand
Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 1.80)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Casting-Gesellschaft: Die Sucht nach Aufmerksamkeit und das Tribunal der Medien
(*)
Die Casting-Gesellschaft: Die Sucht nach Aufmerksamkeit und das Tribunal der Medien - Taschenbuch

2010, ISBN: 3869620145

ID: 18407749789

[EAN: 9783869620145], [SC: 2.0], [PU: Herbert Von Halem Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average WORN book or dust jacket that has all the pages present.

 ZVAB.com
medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
Versandkosten: EUR 2.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Casting-Gesellschaft. Die Sucht nach Aufmerksamkeit und das Tribunal der Medien - Pörksen, Bernhard Krischke, Wolfgang
(*)
Pörksen, Bernhard Krischke, Wolfgang:
Die Casting-Gesellschaft. Die Sucht nach Aufmerksamkeit und das Tribunal der Medien - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783869620145

[ED: Taschenbuch], [PU: Herbert von Halem Verlag], DE, [SC: 1.50], deutliche Gebrauchsspuren, privates Angebot, 190x120 mm, 352, [GW: 375g], Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand

 Booklooker.de
Buchsucherin20
Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 1.50)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Casting-Gesellschaft. Die Sucht nach Aufmerksamkeit und das Tribunal der Medien (edition medienpraxis)
(*)
Die Casting-Gesellschaft. Die Sucht nach Aufmerksamkeit und das Tribunal der Medien (edition medienpraxis) - gebrauchtes Buch

2010, ISBN: 3869620145

ID: 233942

Broschiert 352 Seiten Broschiert 155244M Recht / Medienwissenschaft / IT-Ausbildung & -Berufe gebraucht; sehr gut, [PU:Herbert von Halem Verlag,]

 Achtung-Buecher.de
Memorah.Book, 4055 Basel
Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Casting-Gesellschaft: Die Sucht nach Aufmerksamkeit und das Tribunal der Medien
(*)
Die Casting-Gesellschaft: Die Sucht nach Aufmerksamkeit und das Tribunal der Medien - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783869620145

ID: 1019081421

bücher

 Rebuy.de
No. 2258692. Versandkosten:, , DE. (EUR 3.99)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Die Casting-Gesellschaft

Der Kampf um öffentliche Aufmerksamkeit ist Alltag geworden, beschränkt sich nicht mehr nur auf Prominente und Medienprofis. Immer mehr Menschen bereiten sich mit aller Raffinesse auf den großen Auftritt und den unendlich verführerischen Moment des Gesehenwerdens vor - ganz gleich, ob dieser auf der eigenen Homepage stattfindet, kniend vor einem Jurymitglied von RTL oder beim Schlagabtausch in einer Talkshow. Doch wie funktioniert das Geschäft mit den Medienimages? Wer legt die Rollen fest, wer schreibt das Drehbuch? Was wird aus den Superstars von gestern und wer profitiert von Casting-Shows, Doku-Dramen, Reality-TV? Steuern wir auf eine Gesellschaft der Totalinszenierung zu? Was passiert mit dem eigenen Ich, wenn man sich in das Spiegelkabinett alter und neuer Medien begibt? Streitbare, erhellende und überraschende Antworten geben Showstars und Fernsehmanager, PR-Profis und Politiker, Netzexperten und Journalisten, Profiteure und Opfer der Casting-Gesellschaft. Zu Wort kommen: die Ex-Ministerpräsidentin Heide Simonis, der Musikmanager Thomas M. Stein, die RTL-Moderatorin Inka Bause, die TV-Komödiantin Anke Engelke, der Rock-Musiker Markus Grimm, der Regisseur Dieter Wedel, der RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger, der Schönheitschirurg Werner Mang, der Medienanwalt Christian Schertz, der Philosoph Norbert Bolz, das Model Fiona Erdmann, der Sternekoch Christian Rach, der Satiriker Oliver Kalkofe und viele mehr.

Detailangaben zum Buch - Die Casting-Gesellschaft


EAN (ISBN-13): 9783869620145
ISBN (ISBN-10): 3869620145
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Herbert von Halem Verlag
346 Seiten
Gewicht: 0,376 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 13.08.2010 23:43:13
Buch zuletzt gefunden am 09.01.2019 23:58:28
ISBN/EAN: 9783869620145

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86962-014-5, 978-3-86962-014-5


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher