Deutsch
Österreich
Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 29,50 €, größter Preis: 44,25 €, Mittelwert: 32,45 €
Innovation der Persuasion : Die Qualität der Werbe- und Markenkommunikation in neuen Medienwelten - Holger Schramm
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Holger Schramm:
Innovation der Persuasion : Die Qualität der Werbe- und Markenkommunikation in neuen Medienwelten - Taschenbuch

2013, ISBN: 3869620870

ID: 11588813954

[EAN: 9783869620879], Neubuch, [PU: Herbert Von Halem Verlag Nov 2013], MEDIENTHEORIE; MEDIENWISSENSCHAFT; ELEKTRONISCHE MEDIEN; MEDIEN, NEUE; NEUE WERBUNG, Neuware - Die zunehmende Digitalisierung und der fortschreitende Einbezug von Computertechnologie in der Gestaltung und Produktion von Medienangeboten haben die Werbe- und Markenkommunikation im letzten Jahrzehnt rasant verändert. Wie innovativ sind die neuen Medienwelten aber tatsächlich - und für wen Handelt es sich nicht - zumindest in Teilen - eher um alten Wein in neuen Schläuchen Wie innovativ ist demnach die aktuelle Entwicklung in der Werbe- und Markenkommunikation Und wie innovativ ist die betreffende wissenschaftliche Forschung Nicht selten wird der Forschung ja vorgeworfen, der Entwicklung in der Werbepraxis ein paar Jahre hinterher zu hinken. Dieser Forschungsband hat sich zum Ziel gesetzt, die in Deutschland, Österreich und der Schweiz betriebene aktuelle Forschung zur Werbe- und Markenkommunikation in neuen und digitalen Medienumgebungen zu bündeln und zu diskutieren. 16 ausgewählte Beiträge beschäftigen sich mit programmintegrierter Werbung, mit Onlinewerbung und Markenkommunikation in Social Networks, mit Werbepotenzialen von Social TV, Markenmedien und alternativen Werbeträgern wie den Ambient Medien sowie mit Perspektiven und der Zukunft der Werbe- und Markenkommunikation. Der Band spannt damit einen Bogen, der nicht nur für Werbeforscher, sondern auch für die Werbe- und Medienbranche insgesamt relevant und hoch aktuell ist. 322 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Innovation der Persuasion - Holger Schramm
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Holger Schramm:
Innovation der Persuasion - neues Buch

2013, ISBN: 3869620870

ID: 11588819297

[EAN: 9783869620879], Neubuch, [PU: Herbert Von Halem Verlag Nov 2013], MEDIENTHEORIE; MEDIENWISSENSCHAFT; ELEKTRONISCHE MEDIEN; MEDIEN, NEUE; NEUE WERBUNG, Neuware - Die zunehmende Digitalisierung und der fortschreitende Einbezug von Computertechnologie in der Gestaltung und Produktion von Medienangeboten haben die Werbe- und Markenkommunikation im letzten Jahrzehnt rasant verändert. Wie innovativ sind die neuen Medienwelten aber tatsächlich und für wen Handelt es sich nicht zumindest in Teilen eher um alten Wein in neuen Schläuchen Wie innovativ ist demnach die aktuelle Entwicklung in der Werbe- und Markenkommunikation Und wie innovativ ist die betreffende wissenschaftliche Forschung Nicht selten wird der Forschung ja vorgeworfen, der Entwicklung in der Werbepraxis ein paar Jahre hinterher zu hinken. Dieser Forschungsband hat sich zum Ziel gesetzt, die in Deutschland, Österreich und der Schweiz betriebene aktuelle Forschung zur Werbe- und Markenkommunikation in neuen und digitalen Medienumgebungen zu bündeln und zu diskutieren. 16 ausgewählte Beiträge beschäftigen sich mit programmintegrierter Werbung, mit Onlinewerbung und Markenkommunikation in Social Networks, mit Werbepotenzialen von Social TV, Markenmedien und alternativen Werbeträgern wie den Ambient Medien sowie mit Perspektiven und der Zukunft der Werbe- und Markenkommunikation. Der Band spannt damit einen Bogen, der nicht nur für Werbeforscher, sondern auch für die Werbe- und Medienbranche insgesamt relevant und hoch aktuell ist. 328 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K., Lörrach, Germany [57451429] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Innovation der Persuasion: Die Qualität der Werbe- und Markenkommunikation in neuen Medienwelten (Paperback)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Innovation der Persuasion: Die Qualität der Werbe- und Markenkommunikation in neuen Medienwelten (Paperback) - Taschenbuch

2013, ISBN: 3869620870

ID: 22447968370

[EAN: 9783869620879], Neubuch, [PU: Herbert von Halem Verlag], Language: German . Brand New Book. Die zunehmende Digitalisierung und der fortschreitende Einbezug von Computertechnologie in der Gestaltung und Produktion von Medienangeboten haben die Werbe- und Markenkommunikation im letzten Jahrzehnt rasant verändert. Wie innovativ sind die neuen Medienwelten aber tatsächlich - und für wen? Handelt es sich nicht - zumindest in Teilen - eher um alten Wein in neuen Schläuchen? Wie innovativ ist demnach die aktuelle Entwicklung in der Werbe- und Markenkommunikation? Und wie innovativ ist die betreffende wissenschaftliche Forschung? Nicht selten wird der Forschung ja vorgeworfen, der Entwicklung in der Werbepraxis ein paar Jahre hinterher zu hinken. Dieser Forschungsband hat sich zum Ziel gesetzt, die in Deutschland, Ãsterreich und der Schweiz betriebene aktuelle Forschung zur Werbe- und Markenkommunikation in neuen und digitalen Medienumgebungen zu bündeln und zu diskutieren. 16 ausgewählte Beiträge beschäftigen sich mit programmintegrierter Werbung, mit Onlinewerbung und Markenkommunikation in Social Networks, mit Werbepotenzialen von Social TV, Markenmedien und alternativen Werbeträgern wie den Ambient Medien sowie mit Perspektiven und der Zukunft der Werbe- und Markenkommunikation. Der Band spannt damit einen Bogen, der nicht nur für Werbeforscher, sondern auch für die Werbe- und Medienbranche insgesamt relevant und hoch aktuell ist.

Neues Buch Abebooks.de
The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 3 (von 5)]
NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.40
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Innovation der Persuasion. Die Qualität der Werbe- und Markenkommunikation in neuen Medienwelten - Schramm, Holger Knoll, Johannes
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Schramm, Holger Knoll, Johannes:
Innovation der Persuasion. Die Qualität der Werbe- und Markenkommunikation in neuen Medienwelten - neues Buch

2013, ISBN: 9783869620879

[PU: Herbert von Halem Verlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 328, [GW: 410g]

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Innovation der Persuasion. Die Qualität der Werbe- und Markenkommunikation in neuen Medienwelten - Holger Schramm; Johannes Knoll
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Holger Schramm; Johannes Knoll:
Innovation der Persuasion. Die Qualität der Werbe- und Markenkommunikation in neuen Medienwelten - neues Buch

2013, ISBN: 9783869620879

ID: 27973784

Buch, Buch, [PU: Herbert von Halem Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.